Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DVD vom Spiel gg. den MBC

Begonnen von MAD, Samstag, 1 Dezember 2007, 23:15:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

?

Ich kauf eine DVD
87 (79.1%)
vielleicht ja, vielleicht nein
23 (20.9%)

Stimmen insgesamt: 105

Miguel

ihr könnt dit maul aufreissen...bei wem pennt der kleine denn ständig......ick finde mir sollte ein teil des geldes zu gute kommen, wegen seelischen grausamkeiten die ich ständig ertragen muss ;D ;D ;Dund auf n neue leber kann ich auch schon anfangen zu sparen
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Iak

Gringo war jung und brauchte das Geld  ;D ;D ;D

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Nur Spaß mein kleiner
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

lapp-ron james

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 12 Dezember 2007, 23:53:47
Zitat von: Iak am Mittwoch, 12 Dezember 2007, 23:50:38
Zitat von: Gringo am Mittwoch, 12 Dezember 2007, 23:39:58
iak, wie siehtsn eigentlich aus, haste dem egi ma die nummer von der bibo-katze gegeben...der is sonst ne ausgelastet und nervt mich sonst morgen wieder den ganzen tag  ;D ;D ;D

Ist alles geklärt, er hat mir aber gesagt, dass du eine gute Nebenbeschäftigung für ihn bist, wenn er mal wieder nicht weiß wohin mit seiner Energie

:kotz: :kotz: :kotz:

:kotz: :kotz: :kotz:

aber vielleicht will ich das ja ne....

achja und ausserdem:

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: HALTS DOCH!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

für euch zwei:

[youtube=425,355]http://youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ[/youtube]

8) 8)

Gringo

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

vc15atnets

wie geil war der denn bitte??? ich glaube der spruch hat potential... ich hör es schon von der chemnitz-tribüne schallen hören... ho-ho-ho-homofürst... homofürst... homofüüüüüürst...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Chewbacca

ich hab mir das spiel heute zu gemüte geführt... respekt, deine arbeit bis früh halb 5 hat sich wirklich gelohnt! grüße

piTTi

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch, 12 Dezember 2007, 20:27:35
Hat jetzt jeder seine DVD oder noch jemand ohne??? (bis auf die, die sich schon per PM gemeldet haben)

Ich habe heute noch ein besseres Angebot bekommen, der Drumshop will mich unbedingt von Ebay weglocken und bietet mir
2 x 26" und 2 x 22" Trommeln (neu) mit je 2 Schlegeln (wo im Laden einer 15 Euro kostet...) und Tragegurt inkl. Versand für 359€
Vor einer Woche gabs dafür noch 2 22er und 2 18er.

Habe das Geld heute überwiesen, die liefern gleich an die Halle und gegen Heidelberg gibts die volle Dröhnung.  :clap: :clap: :clap:

@schelo Wann können wir mit dem Teppich rechnen???

Ist zwar noch ein bissl früh, aber läuft bis jetzt alles nach Plan, also kommen die noch bis Heidelberg? Außerdem habe ich noch ne Frage zur Größe der Trommeln. Deswegen würde mich mal interessieren, wieviel Zoll unsere derzeitig größte Trommel hat, damit ich die 26 Zoll der zwei neuen einordnen kann...

Aalejandro

keine ahnung, wie groß die Größte is, aber ich würd mal sagen die Schwarze dürfte so 24 oder 26 Zoll haben...ansonsten dürfte der Storchi wissen, wie groß seine Trommel is... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

peter

Zitat von: BigAl am Montag, 17 Dezember 2007, 23:08:33
keine ahnung, wie groß die Größte is, aber ich würd mal sagen die Schwarze dürfte so 24 oder 26 Zoll haben...ansonsten dürfte der Storchi wissen, wie groß seine Trommel is... :)

:nono: :nono: :nono:
also der storchi ist doch eher schlank...

Walter Frosch 99

Zitat von: peter am Montag, 17 Dezember 2007, 23:12:36

dafür hat Peter ne 100 Zoll Trommel ;D

Zwar nicht ganz so ne Gute wie die Bauchbaskets, aber immerhin :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

lapp-ron james

Zitat von: Steffen am Montag, 17 Dezember 2007, 23:27:44
Zitat von: peter am Montag, 17 Dezember 2007, 23:12:36

dafür hat Peter ne 100 Zoll Trommel ;D

Zwar nicht ganz so ne Gute wie die Bauchbaskets, aber immerhin :buck:

bei uns is halt der name programm... :buck: :buck:

Aalejandro

warum wusste ich, dass ihr nasenbären das wieder falsch verstehen wollt?!? :sagja: :motz:
Warum bistn du so?!? :buck:

lapp-ron james

weil du der chef-trommel-keim bist der immer seine (zugegeben große) trommel dabei hat...  ;D ;D
vielleicht aber auch einfach so