Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DVD vom Spiel gg. den MBC

Begonnen von MAD, Samstag, 1 Dezember 2007, 23:15:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

?

Ich kauf eine DVD
87 (79.1%)
vielleicht ja, vielleicht nein
23 (20.9%)

Stimmen insgesamt: 105

$cH4uM!

so wenn alles gut geht und er es net vercheckt bringt der gute alte ron mir morgen meine mit  :clap:
:clap:

lapp-ron james

Zitat von: $cH4uM! am Samstag,  8 Dezember 2007, 14:28:39
so wenn alles gut geht und er es net vercheckt bringt der gute alte ron mir morgen meine mit  :clap:
:clap:

who???  ::) ::)

MAD

was mir aufgefallen ist beim immer und immer wieder durchschauen: unser "DEFENS(C)E"... ist vieeel zu schnell... man hört immer nur "hihö... bumbumbum hihö... bumbumbum... hihö"... langsamer jungs, dann machen vlei auch mehr mit! ;)

tomwebb

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Samstag,  8 Dezember 2007, 17:09:19
was mir aufgefallen ist beim immer und immer wieder durchschauen: unser "DEFENS(C)E"... ist vieeel zu schnell... man hört immer nur "hihö... bumbumbum hihö... bumbumbum... hihö"... langsamer jungs, dann machen vlei auch mehr mit! ;)

Vielleicht ist die Wiedergabegeschwindigkeit bei Dir zu hoch ;D, es sollten 25 Bilder pro Sekunde im PAL System sein. :lol:

MAD

vlei liegts auch am windoof. hätt ichs doch lieber aufm mac mit media100 geschnitten ;)

Aalejandro

ach mad, das wissen wir doch auch...aber die jungen Hühner bei unseren Trommlern...wir mahnen sie ja auch immer wieder, sich im Tempo zu zügeln, aber naja... :( :motz:
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

Sehr schön geworden!  :great:

Wieviele konnten denn abgesetzt werden?

Aalejandro

ordentlich was, so wie ichs gehört habe, wurden alle abgesetzt, die bestellt waren und es wurde in der Halle noch weiter produziert... :o

juchhu, meine (ich meine UNSERE) neuen Trommeln können kommen...dann gehts scharf gegen Heidelberg!!! :sagja: :sagja: :sagja: 8)

aber die Organisatoren können sicher genaueres sagen... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

Ich hab nen Zehner gezahlt. Ein 5er für die Trommel und einen für den Nachwuchs. Hätte ich es nur für die Trommel genommen, hätte ich jetzt sonst ein schlechtes Gewissen. ;)

MAD

ja, wir haben 80 gemacht und müssen nachproduzieren. wahnsinn. gecko hat während und nach dem spiel weiterproduziert.

Ref

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:01:26
ja, wir haben 80 gemacht und müssen nachproduzieren. wahnsinn. gecko hat während und nach dem spiel weiterproduziert.

ihr elenden kapitalisten... :sagja: :sagja: :sagja:

;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Marcman

Tommi

Ich hoffe mal der Aysche hat dran gedacht mir eine mit zu holen.
"keep on fuckin' for a free world"

schelo

Danke für die DVD (den Machern und den Bringern)

Gibt eine schöne Rückschau, aber bringt die Stimmung sicher nicht annähernd 'rüber.

Live is live. Aber dennoch für einen kranken Stubenhocker ein Erlebnis.

Nochmals: Danke !

Vader privat

ich finds immer wieder geil zu sehen wie thomas den korb raushaut und wir trotzdem die punkte bekommen...wie da die mbc-bank abgeht... :lol: :lol: :lol:

aba ansonsten scheenes ding...

wenn weitere DVD´s geplant sind, will ich nur welche von Siegen...bin nun mal ein elender ERFOLGSFAN   :nono: :motz: :buck: