Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TRY OUTS

Begonnen von HEIKO, Sonntag, 1 Juni 2003, 20:25:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HEIKO

um ma wieder ne diskussion ind das hier langweilig gewordene foum zu bringen (leute was is los mit euch???)

, ma ne frage,
wenn denn irgendwann ma die try outs der 99ers sind, kann man da als fan mit zuschauen wie die neuen so wären? hat da jemand n plan

HEIKO

Julienne

lern erstmal schreiben!

HEIKO

wenn man tausende von postings scheibt, kann das schu ma passieren, ein glück hast du n iq von 200 un machst immer alles richtig

son gelapp!!!! würd mir einkacken....

HEIKO

Schneider

Tja Heiko!
Wenn man aber tausende von Postings schreibt und in jedem zweiten Wort von dir - und das fast in allen Postings - einen Fehler bemerkt, muss man keinen IQ von 200 haben. Das würde sogar Herr George W. Bush merken...und der hat einen IQ um die 80!
Also Heiko, lieber nochmal durchlesen und mal die Rechtschreibung prüfen.  ;)

Ciao, Schneider
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

HEIKO

HEIKO

auserdem scheint hier keiner auf meine frage antworten zu haben... oder????

Julienne

wahrscheinlich versteht keiner deine frage weil du sie rechtschreibmäßig so versaut hast  ;D

Matze

RING FREI ZUR DRITTEN RUNDE IM GRAMMATIKDUELL
Lets get ready to rrrrrrrrrrumble

Gesucht wird noch ein hübsches Nummerngirl

Sonic

Ich will auch mitmachen.

1. Das mit den Try-Out dauert noch etwas ... interessiert also momentan keinen!
2. HEIKO, schreib' doch weiter im Forum bei deinen Freunden vom CFC ... die haben Dir doch immerhin ein Wörterbuch "HEIKO-DEUTSCH , DEUTSCH-HEIKO" angeboten.
3. Habe noch 'ne Frage an HEIKO: Kennst du den Spruch von D. Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"? ... Nein? Dann kennst du ihn jetzt.

In diesem Sinne: Gute Nacht.

PS: Noch 'ne Frage an HEIKO. Hast du eigentlich auch noch 'ne andere Jacke als die vom CPSV? Nein! Dann kannst du Dir mal eine von DEM sächsischen Fussballverein besorgen (kleiner Tipp: ich rede jetzt nicht vom CFC, Dynamo oder vom DSC).

Und nochmals in diesem Sinne: lila-weiße Grüße an HEIKO.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

flitzy

Hi,

von mir aus kann Heiko schreiben wie er will. Kann ich es ne lesen, dann lese ich es einfach net. Vielleicht kann er sich ja bissel Mühe geben, auch wenn es schwer fällt, die Wörter mal ausschreiben! ;D Ach Supersonic, das ist doch Duck sein Leitspruch auf Schoenen-Dunk.de oder? ;)
Wenns was Neues zum Try-Out gibt, dann können wir es doch hoffentlich hier lesen???  ??? Sollte doch erst im Juli sein. Na dann ich wünsche ein schönes geschwitze in der Sommerhitze.  8)

HEIKO

dachte nur halt , weil zum beispiel in karlsruhe alles schon fett an den try outs ist......

supersonic: haste n prob, ich renn mit ner cpsv jacke nur rum??? also wäre mir neu... eigendich nur wenn ich spiel habe oder eben training, kannst auch gern ma die leute aus der halle fragen, die haben mich mit sicherheit sehr wenig mit dieser jacke gesehn
und selbst wen es so wäre, könnte dir das nicht an deinem versüfften arsch vorbei gehen ????

und ich keine ahnung haben, alles klar......mit sicherheit kann ich behaupten nach 1,5 jahren fan der bvtu, mehr zu wissen, als zb manch einer der schon x jahre geht

so und jetz kein rumgelappe mehr, wer mehr über die try outs weis, kann die news dann gern hier posten

in diesem sinne und nun endlich mal ein fehlerfreies posting meinerseits
(kommas zählen wir net mit ;D)

HEIKO

HEIKO

hier ich nochma
@flitzy, welcher leitspruch???

HEIKO

Sonic

@ HEIKO

Folgender Leitspruch: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

@ Fritzy: Durchaus möglich, das der DUCK diesen Vers verwendet - habe ihn auch irgendwo im Internet auggesschnappt ... und finde in ganz lustig (passt ja manchmal ... auch auf mich  ;D).

Ml-wG,
Supersonic

PS: Habe schon mindestens einen Rechtschreibfehler in HEIKOs Posting gefunden. Wer bietet mehr? ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Julienne

@ Dennis: Hab 2 gefunden: "eigendich" + "wen es so wäre" ...
Heiko is halt unverbesserlich!;)
Jul

flitzy

Ha,

@supersonic
Ich bin doch flitzy und nicht fritzy und hab auch einen Fehler bei Dir gefunden: auggeschnappt  ;D

Wer ist schon frei von Fehlern, hier schreiben doch keine Deutschlehrer, obwohl die machen auch Fehler.
8)