Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Ich zähle 13. Denn einer der am Boden liegenden Personen sieht für mich nach ToLo. Grebnev und eine andere Person stehen.

Also 13 Spieler:

Rülke
Baker
Pfeifer
Weybright
Gerwig
Cecotti
Ahnsehl
Schirmer
Waldi
Scruggs
Andi
+ 2 Nachwuchs'ler/Unterhalter

:noahnung:

Tamer Arik Ultra

es sind 2 spieler aus der zweiten mit dabei! u.a. andreas endig!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vc15atnets

der andere ist benjamin speer...  einen deutschen brauchen wir ja noch...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

siggi

Rülke
Cecotti
Ahnsehl
Schirmer
Waldi
Scruggs

sind ja eigentlich schon 6 oder seh ich das falsch?
bin natürlich pro jugendspieler - aber grundsätzlich würde das doch reichen oder?

vc15atnets

ja schon reichen aber lass mal sich einen verletzen oder so... und da es ja dieses jahr nicht mehr so geht das man busfahrer oder physio aufs protokoll schreiben kann sondern wirklich basketballer braucht kann man schonmal einen auf reserve haben denke ich...

Freakster

Gehen tut es sicherlich immer noch - nur müsste der Physio bzw. busfahrer dann wenn es hart auf hart käme auch spielen...

vitaminbonbon

... bzw. " spielfähig und spielbereit in Wettkampfkleidung" anwesend sein.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 11 August 2008, 18:25:12
... bzw. " spielfähig und spielbereit in Wettkampfkleidung" anwesend sein.

Wie wär's, wenn Du auch mal den Anzug und Krawatte gegen Trikot und Shorts eintauschst?  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

DAS willst Du nicht sehen. Garantiert nicht. Und ich kann das gut verstehen  :lol: :lol: :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HEIKO

wieso nich, is auch ne art von pr  8)

vc15atnets

Zitat von: HEIKO am Montag, 11 August 2008, 21:13:27

ich hab das video mit dem namen "bonbons airball" gerade erst geschaut... ich glaube das würde in der erwärmung auffallen...

unten nochmal für alle die zu faul sind zum suchen...

peter

Zitat von: vc15atnets am Montag, 11 August 2008, 22:16:00

ich hab das video mit dem namen "bonbons airball" gerade erst geschaut... ich glaube das würde in der erwärmung auffallen...

naja, war ja auch nicht so einfach aus dieser position  :lol:
und sei ehrlich, du hättest vor den augen der lauten chemnitzer fans in weißendorn auch nicht getroffen  :sagja: ;D
...aber ich glaube der detlef ist nicht für das punkten auf dem spielfeld da.....

HEIKO

Zitat von: peter am Montag, 11 August 2008, 22:48:27
Zitat von: vc15atnets am Montag, 11 August 2008, 22:16:00

naja, war ja auch nicht so einfach aus dieser position  :lol:
und sei ehrlich, du hättest vor den augen der lauten chemnitzer fans in weißendorn auch nicht getroffen  :sagja: ;D
...aber ich glaube der detlef ist nicht für das punkten auf dem spielfeld da.....

ja aber er wirft zu hoch und zu weit, vielleicht wäre er ja der geborene 3er scorer, ich würd ihn an torstens stelle in nem testspiel mal ne chance geben  :lol:

Propeller

dio

naja, die niners eher weniger :)