Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

in der FP wird ja auch gelobt...

HobbesTheOne 99

Habs nur per Livestream verfolgt, demzufolge kann ich nicht wirklich viel dazu sagen wie es in der Halle war, aber:

...es ist doch nur positiv,wenn sich so viele DVV-Akteure (Spieler wie Trainer, Pressebericht) lobend über die Stimmung in der Halle äußern.

...ein Vergleich mit den Niners-Spielen kann eigentlich nur verloren gehen, schließlich sind wir die geilsten Fans der Welt  ;) :P Trotzdem kann die Stimmung ja gut gewesen sein.

...für die Mädels als Aufsteiger muss der Heimspielfaktor her, sprich es muss über die Atmosphäre der ein oder andere Punkt geholt werden. Es werden auch nicht immer 2000 Zuschauer da sein. Von daher sollte darüber nachgedacht werden, paar Trommeln "auszuleihen". Vor allem sollten die Ballberührungen mitgezählt werden - hab ich am Livestream nicht wirklich mitbekommen - und das hab ich auch schon bei Spielen in Deutschland gesehen/gehört.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

schubkarr

stimmung naja
ich sag mal bei nem volleyballspiel kann man nicht so viel stimmung machen wie bei einem basketballspiel. und die alten volleyballer können einfach nicht mehr stehen ;-)

und die deutsche mannschaft hat leider teilweise schlecht gespielt und hatten nicht den hauch einer chance gegen die amis.

die frauen werden in der halle keine heimspiele haben weil einfach viel zu wenige leute kommen werden und vom bissl klatschen kommt auch keine stimmung

is meine meinung

MAD

so, und nun zurück zum thema...  ;)

piTTi

Zitat von: Mad am Freitag, 16 Mai 2008, 13:51:44
so, und nun zurück zum thema...  ;)

Hmm, passiert doch sonst nüchts! :hmpf:

Irgendwas muss ja diskutiert werden. :buck:

T.I.

@ Sportler  ich glaube mich erinnern zu können, das die BV schon mal gegen die chinesische Nationalmannschaft gespielt hat. 8)
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

SHAQ

Zitat von: T.I. am Freitag, 16 Mai 2008, 15:47:37
@ Sportler  ich glaube mich erinnern zu können, das die BV schon mal gegen die chinesische Nationalmannschaft gespielt hat. 8)

Lass das mal nicht die Japaner hören  :lol:

jolu

Stimmung  ???
Da gibt es unserer Meinung nach gar nix zu diskutieren. Trotz aller Bemühungen von Daniel und Olaf ist schlichtweg keine entstanden. Ab und zu hat man sich animieren lassen (die perfekte Welle  :great:) aber übergesprungen ist der Funke nicht. Von Eigendynamik, nach vorn peitschen oder Länderspielstimmung (also das Besondere) braucht man gar nicht erst reden.
Als Betmaster 3x lautstark versucht hat, die Leute zu aktivieren "steht auf, wenn ihr...." sind uns Blicke von Zuschauern aufgefallen, die nur mit "Ich nehm dir jetzt Kaffee und Kuchen weg!" zu vergleichen sind.
Junge zuversichtliche Zuschauer, die noch von der Identifikationswelle 2006 zu unserem Land getragen wurden, waren bei der Stimmung sichtlich verunsichert, ob sie nun ihr mitgebrachtes Accessoires schwenken sollen oder nicht.

Trotz allem:
Länderspiel in Chemnitz :great: :great:
Organisation des CPSV  :great: :great: :great:

Hoyzer

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 16 Mai 2008, 13:09:14
...es ist doch nur positiv,wenn sich so viele DVV-Akteure (Spieler wie Trainer, Pressebericht) lobend über die Stimmung in der Halle äußern.

Na das da niemand sagen wird " Stimmung war schlecht" o.ä. ist auch klar, ist ja schließlich immer noch "nur" Volleyball... :buck:

Und da die Frage ja immer von der einheimischen Presse gestellt wird (ist ja bei unseren Pressesprechern bei nem neuen Trainer auch nicht anders  ;)), muss man auch darauf antworten
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

piTTi

Nichts Neues, aber erwähnen sollte man es trotzdem.

Blitzpunkt - 24.05.08

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Freitag, 23 Mai 2008, 14:46:59

Blitzpunkt - 24.05.08

könntest du mir vielleicht irgendeine zeitung von sonntag einscannen, wo ich die lottozahlen lesen kann ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Zitat von: Smash am Freitag, 23 Mai 2008, 14:51:38

Blitzpunkt - 24.05.08

könntest du mir vielleicht irgendeine zeitung von sonntag einscannen, wo ich die lottozahlen lesen kann ;D

Leider nein! :'( Ist aber wirklich schon die Samstagsausgabe. ;)

Renaldinho

Zitat von: piTTi am Freitag, 23 Mai 2008, 14:55:41

Blitzpunkt - 24.05.08

Die scheiß Zeitung hab ich auch immer ausgetragen :lol:

Edith: Ich frag mich wo wir zwei "Katastrophenjahre" gehabt haben, nur weil wir da nicht aufgestiegen sind  ::)

piTTi

Zitat von: Renaldinho am Freitag, 23 Mai 2008, 15:38:04
Zitat von: piTTi am Freitag, 23 Mai 2008, 14:55:41

Blitzpunkt - 24.05.08

Die scheiß Zeitung hab ich auch immer ausgetragen :lol:

Edith: Ich frag mich wo wir zwei "Katastrophenjahre" gehabt haben, nur weil wir da nicht aufgestiegen sind  ::)

Ich trage aber keine Zeitungen aus. Keine Ahnung, weshalb die Heute schon im Briefkasten war.

Stimmt, Katastrophenjahr wäre für die vorletzte Saison übertrieben. Optimal war die aber defintiv nicht.

jolu

Aus den Artikel von Blitzpunkt:
"Nachdem Chemnitz zwei Katastrophenjahre hinter sich hat, ...."

...aus heutiger Sicht uns unklar, wieso man sowas druckt. Gut wir sind im letzten Jay-Jahr nicht, wie von den Spielern posaunt, aufgestiegen. Waren auch nicht auf dem Treppchen. Haben Spiele vergeigt, die man sicher gewinnen wollte. Man kam schlichtweg an seine Grenzen. Dies aber mit der vergangenen Saison unter der Kategorie
" Katastrophe" gleichzusetzen finden wir ungeheuerlich und lehnen dies auch schlichtweg ab. Allein die Bayreuther Spiele zeigten sehr deutliche Unterschiede. Wo hat man schon mal ein Team gesehen was nie in Führung ging und trotzdem gewann ?? die Truppe um Käpt`n Carl. Das letzte spiel in Bayreuth wird gerade erneut verdrängt.