Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Hermsdorfer

Da kann man ja indirekt froh sein, dass er nicht mehr bei uns ist. Wäre keine gute Publicity für den Verein. :-X
Hier kann man sich übrigens das heutige Volleyballspiel zwischen Deutschland und den USA anschauen. Wollte es mir eigentlich live vor Ort anschauen, aber ich hatte dann doch keine Lust mich an der Abendkasse um die Restkarten "zu prügeln". ;D ;) Ist schon ein ungewohnter Anblick. Volleyball in unserem Wohnzimmer...

Auch steht die Kamera mal nicht auf der Chemnitztribüne...

Stellt sich die Frage, ob die Kangaroos aus dem Spiel profitieren können (ins besondere in Hinsicht auf die Zuschauerzahlen des ersten Spieles)!? Wäre dieses Spiel kurz vor dem ersten Ligaspiel, würde ich die Frage mit "ja" beantworten. Jedoch ist dem nicht so und bis Anfang Oktober ist noch viel Zeit. Hmm, mal schauen.
Wäre aber auf jeden Fall mal interessant zu wissen, mit welchen Schnitt man plant.
Hmm, dass sind aber mehr als 2.000 Zuschauer. Ob das den Sportamtschef freut!? :buck:

Sonic

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 15 Mai 2008, 18:17:18
Hmm, dass sind aber mehr als 2.000 Zuschauer. Ob das den Sportamtschef freut!? :buck:

Woran machst du das fest? Es stehen zwar Leute und sitzen teilweise in den Gängen ... dafür sind aber die Randbereiche (dort sieht man anscheind eher bescheiden) nicht voll besetzt. Denke schon, dass die 2.000 Zuschauer ganz gut hinkommen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 15 Mai 2008, 18:20:13

Woran machst du das fest? Es stehen zwar Leute und sitzen teilweise in den Gängen ... dafür sind aber die Randbereiche (dort sieht man anscheind eher bescheiden) nicht voll besetzt. Denke schon, dass die 2.000 Zuschauer ganz gut hinkommen.

Die Randbereiche, die man von der Kameraposition aus sehen kann, sind sehr gut besetzt. Den rechten Bereich konnte man vorhin mal sehr genau sehen und da waren in der äußersten Ecke gerade mal 5 Plätze frei. Denk schon, dass es ein paar mehr sind. Wieviel mehr? Keine Ahnung, da müsste man es wirklich deutlicher erkennen können.

der Aysche

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 15 Mai 2008, 18:22:54

Die Randbereiche, die man von der Kameraposition aus sehen kann, sind sehr gut besetzt. Den rechten Bereich konnte man vorhin mal sehr genau sehen und da waren in der äußersten Ecke gerade mal 5 Plätze frei. Denk schon, dass es ein paar mehr sind. Wieviel mehr? Keine Ahnung, da müsste man es wirklich deutlicher erkennen können.

Bei den Beuteltieren/bei Volleyball wird da bestimmt mal ein Auge zugedrückt  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 15 Mai 2008, 18:24:51
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 15 Mai 2008, 18:22:54

Bei den Beuteltieren/bei Volleyball wird da bestimmt mal ein Auge zugedrückt  ;)

Naja, ist ja eigentlich auch egal. Wollte damit eher indirekt auf diese 2000er-Grenze hinweisen.

Man muss ja keine 3.000 Leute wie gegen Jena reinlassen. Aber mehr als 2.000 Zuschauer verträgt die Halle locker. 2.300 oder 2.400, damit hätte ich als Grenze kein Problem, denn wenn es mal wieder sportlich läuft (hoffentl. sogar in der Pro A), können die "nur" 2.000 Plätze schnell weg sein (Spiele gegen MBC, BT, Braves als Beispiel). Aber gut, davon sind wir ja jetzt erstmal etwas entfernt.

Tamer Arik Ultra

kann mir mal jemand helfen?!
wenn ich den stream öffnen will komme ich nur auf die seite von sachsenfernsehen, danach kappt sich meine verbindung, verbindet sich wieder und das geht dann so weiter
(passiert auch bei den videos auf nba.com)

gut, hat sich erledigt...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Stellt sich die Frage, ob die Kangaroos aus dem Spiel profitieren können (ins besondere in Hinsicht auf die Zuschauerzahlen des ersten Spieles)!? Wäre dieses Spiel kurz vor dem ersten Ligaspiel, würde ich die Frage mit "ja" beantworten. Jedoch ist dem nicht so und bis Anfang Oktober ist noch viel Zeit. Hmm, mal schauen.
Wäre aber auf jeden Fall mal interessant zu wissen, mit welchen Schnitt man plant.

Ich war vorhin dort. Sehr ungewohnt - auch, wenn ich schon ab und zu mal bei den Beuteltieren in der CPSV-Halle war. Stimmung kam nur für Sekunden kurz am Ende des 3. Satzes auf - ansonsten sehr mau. (zumindest, wenn man die Niners gewohnt ist  ;D ;D ;D)

Das eine Schlagzeug ist definitiv zu wenig für die große Halle. ;) Außerdem hat er für die meisten Zuschauer etwas zu kompliziert getrommelt. Der Hallensprecher könnte auch mal bei unserem in die Lehre gehen. :buck:
Ich denke, so wirklich Werbung für die Beuteltiere war das nicht. Ich bin mir sicher, dass man damit definitiv keinen Zuschauer von den Niners weg gelockt hat. :) Eventuell konnte man ein paar Leute erreichen, die sonst nicht zum (Profi-)Sport gehen.

Zur Zuschauerzahl: Das werden ziemlich genau 2.000 gewesen sein - wenn dann unwesentlich mehr. Die Leute haben in den Gängen gestanden, weil man da besser sehen konnte, als auf den Sitzplätzen im Außenbereich. Die dort freien Plätze passen mit den rumstehenden Leuten halbwegs zusammen. :)

Bubitzzz

wie ist es überhaupt ausgegangen ???

piTTi

Bubitzzz

Aalejandro

muss sagen, war ein sehr anschauliches Spiel...is schon der Hammer, was die Jungs da so drauf haben...*lechz*
Stimmung war trotz der vielen Graukappen doch auch recht ansehnlich... :great:
schade halt, dass Deutschland nicht gewonnen hat, dann hätte die Bude so richtig gekocht...

apropos gekocht: Halle war schön kuschelig warm durch die Masse an Zuschauern... ::)
und es hat direkt auch mal keiner was gesagt, als ich mein Bierchen in der Halle verzehrt habe... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

Zitat von: BigAl am Donnerstag, 15 Mai 2008, 21:28:45
und es hat direkt auch mal keiner was gesagt, als ich mein Bierchen in der Halle verzehrt habe... 8)

:o

Sonic

und es hat direkt auch mal keiner was gesagt, als ich mein Bierchen Einsiedler in der Halle verzehrt habe... 8)

;D ;) :-*
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

pizzapasta

Also neben mir wurde ein Mädel mit einer Wasserflasche von einem Ordner raus geschickt. :D

der Aysche

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 15 Mai 2008, 21:35:39

Also neben mir wurde ein Mädel mit einer Wasserflasche von einem Ordner raus geschickt. :D

war ja eben auch kein Bier  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors