Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: Sonic am Montag,  7 April 2008, 18:35:41
Zitat von: Profi82 am Montag,  7 April 2008, 18:32:13
Ich find nur geil, wie Shaw da guckt.  ;) Etwa so ->  :o Ich hab mir einfach noch nicht die Mühe gemacht mir, mir eins von nem richtigen Basketballer zu suchen!  :suspect:

Wie wär's denn mit dem hier::) ;D :-X

<- der is denk ich besser!

nur ein fan

Zitat von: Profi82 am Montag,  7 April 2008, 22:30:41
Ich find nur geil, wie Shaw da guckt.  ;) Etwa so ->  :o Ich hab mir einfach noch nicht die Mühe gemacht mir, mir eins von nem richtigen Basketballer zu suchen!  :suspect:

Du reißt alte Wunden auf...

Chris

Zitat von: nur ein fan am Montag,  7 April 2008, 22:31:52
Zitat von: Profi82 am Montag,  7 April 2008, 22:30:41

Du reißt alte Wunden auf...

wenn die wunden wenigstens alt wären.... :'( :'(

Red Devil

Ich versuch mal das MoPo-Interview mit VB ein bissl kurz gefasst wieder zu geben.

Wer hat Schuld am Abstieg?: gibt keinen Alleinschuldigen, zuviel Vertrauen in Parra, nach Weihnachten auch Fehler gemacht
In welcher Hinsicht?: Die Neuverpflichtungen, andere haben sich verstärkt während wir komplett daneben gegriffen haben
Vorwurf an Lorz?: Jede Position im Verein kommt auf den Prüfstand, vlei bissl Blauäugig soviel Verantwortung für ihn zu geben, ihm haben die Erfahrung und Kontakte gefehlt, aber eine Lehre für die Zukunft
Also muss Lorz gehen?: Die Stelle wird nach der Saison neu besetzt, aber man will Lorz nicht gänzlich los werden, im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gemacht, aber halt ne gereicht
Hat das Bemühen des Vorstandes gereicht?: Niemand ist unersetzbar, "wir kleben nicht an unseren Stühlen, niemand brauch das Ehrenamt fürs Ego, aber man will die Karre auch wieder aus den Dreck ziehen", wenn jemand kommt und Geld mitbringt dann wird Platz gemacht
Niners planen Wiederaufstieg?: Abwarten der Lizensvergabe Pro-A, man wäre bereit für jemand den Platz einzunehmen, Grundsätzliche Planung aber Pro-B, von Sponsoren gute Signale, man will oben mitspielen, Dritte Liga kann nicht das Ziel der BV sein
In Pro-B kann man sich wegen der Ausländerregelung keinen Fehlgriff leisten?: keine College-Spieler mehr sondern nur erfahrene Amis, verstärkt eigener Nachwuchs und hier im Land bei anderen Vereinen guggn was zu holen ist
Welcher Ami hat besonders enttäuscht?: ausnahmslos jeder außer LRR, er hat sich wenigstens Gedanken gemacht und den anderen war alles ziemlich egal, TF ist ein guter Schauspieler, BS-CS-YB waren jedesmal beleidigt wenn man sie kritisierte, wie Superstars aufgeführt, aber nie die Leistung gebracht
Trotzdem Gewinner dieses Jahr?: Worenz seine beste Saison hier gespielt, er soll unbedingt neben Stefan und Sascha A. gehalten werden wie auch Hanno, mit Jermain gab es Gespräche aber er hat mehrere lukrative Angebote vorliegen
Was ist mit Bill?: Zeichen auf Trennung, aber die geringste Schuld am Abstieg, war fast schon zu spät als er kam

desweiteren hofft VB auf nen ordentlichen Abschluss mit Anstand
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

piTTi

Danke für die Zusammenfassung. Jetzt können wir mit Hilfe der Bildern von BigAls Post gleich mal vergleichen, ob du alles richtig wiedergegeben hast. 8)

Red Devil

Zitat von: piTTi am Freitag, 18 April 2008, 20:45:59
Danke für die Zusammenfassung. Jetzt können wir mit Hilfe der Bildern von BigAls Post gleich mal vergleichen, ob du alles richtig wiedergegeben hast. 8)

war ca. 10sek. schneller 8)
hab mir mühe gegeben  ;D dabei
Laut MoPo von heute kommt vlei Berthold Brehm auf den Managerposten

piTTi

Zitat von: Red Devil am Samstag, 19 April 2008, 16:50:15

Fehlen nur noch Loibl und Hermsdorfer. :suspect: :lol:

Iak

Hm gibt er die Ausschreibung zu seinem Bürgermeisterposten schon verloren oder fallen der MoPo einfach keine Kandidaten ein und man überlegt sich einfach wer in Chemnitz schon mal etwas mit Basketball zu tun hatte.
Oder ist der Managerposten bei den Niners besser bezahlt als ein Bürgermeisterposten in Chemnitz  :o
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

Zitat von: Iak am Samstag, 19 April 2008, 21:38:51

Hm gibt er die Ausschreibung zu seinem Bürgermeisterposten schon verloren oder fallen der MoPo einfach keine Kandidaten ein und man überlegt sich einfach wer in Chemnitz schon mal etwas mit Basketball zu tun hatte.
Oder ist der Managerposten bei den Niners besser bezahlt als ein Bürgermeisterposten in Chemnitz  :o

ehrenamtlich ??? ::)

Miro

Presseschau von Heute........
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Theees99

Ich les da einiges unerfreuliches raus... :(

Bruno Borelli

Zitat von: Hornyballer TheS am Montag, 21 April 2008, 10:40:42

Was ist denn da unerfreuliches?   ???

Ich dachte bei der Titelschlagzeile schon an üble Beschimpfungen oder Verabschiedung am Bahnhof mit Wurfgeschossen! Das Weglassen der Spielernamen beim Einlauf oder die Aufforderung der Fans im letzten Viertel ist ja nun nichts aufregendes...

Und das J.R. Chemnitz wenigstens eine Chance für ein weiteres Jahr einräumt, ist doch schon mehr als man erwarten kann.

Oder meinst Du etwas anderes unerfreuliches in dem Artikel?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

nello

Zitat von: Hornyballer TheS am Montag, 21 April 2008, 10:40:42

Das Ronny nicht unbedingt darauf brennt, hierzubleiben war ja eigentlich klar. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er unter gewissen Voraussetzungen (neues Teamkonzept, guter Trainer, evtl. ProA) durchaus bleiben würde. Mal sehen, was er für Angebote bekommt. Potential ist ja vorhanden, aber die Konstanz ließ zu wünschen übrig.
Dass Atze keine ProA mehr spielt, ist mir eigentlich auch klar. Natürlich hat er seine Stärken (v. a. Wurf), aber v. a. in der Defense, am Brett und vom Speed her reicht es einfach nicht.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Theees99

Naja, bei Ronny les ich eher raus, dass es eigentlich kaum mehr ne Chence für Chemnitz gibt. Bei Hanno klingt es imo auch nicht besonders positiv und dass Atze gar keine ProA mehr spielen will, war für jemanden wie mich, der jetzt nicht so eng mit denen in Kontakt steht, auch neu...

der Aysche

Hm, steht eigentlich nicht viel neues drin. Hat sich ja in den letzten Wochen angedeutet das sich mal wieder alles umkrempelt und kaum einer bleibt.
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors