Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: Ecke am Dienstag, 18 März 2008, 17:48:45
Will ja nicht meckern aber wie viele Freaks gibt es in der Stadt die alle Sportarten anschauen...??? Jeder Verein hat ein anderes Publikum von daher mach ich mir da weniger Sorgen...! Volleyball hat ja schonmal verloren wenns zeitgleich mit Basketball über die Bühne geht! Basketball hat ne perfekte Zeit, Fussi ist Nachmittags und Eishockey bisher Sonntagabends! Auch die Sponsoren teilen sich den Kuchen... hier gibts Bier aus Einsiedel beim Eishockey aus Kappel...

Sicher, dass das die nächste Saison auch noch der Fall sein wird?

Es ging mir auch weniger um die Zuschauer, dass war mehr ein Zusatz. Aber ich denke, dass der Sponsorenkuchen, wenn alle 3 aufsteigen, für uns definitv kleiner wird.

Ecke

Na klar... Da die Volleyballerinnen in die HH umziehen müssen gehts ja schlecht zeitgleich...!!

Hauptsponsor sind ja wohl immernoch die Zuschauer... und so verrückt wie unsere Stadt ist werden es wohl nicht allzu viele weniger werden, es sei denn das Gestolper geht in ProB weiter...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

piTTi

Der zweite Einwand meines Einspruches ist ja auch immernoch präsent. Nämlich ob die Spiele der Niners immernoch zu einer guten Zeit stattfinden. Schließlich muss man sich ja jetzt in die Hallenzeiten mit den Kangaroos reinteilen und außerdem scheinen diese einen größeren Stein bei unserer OBin im Brett zu haben.

Das mit den Zuschauerzahlen sehe ich aber genauso. Platz 1-5 (je nachdem was als Ziel ausgegeben wird) würde zuschauertechnisch gesehen, schnell vergessen lassen, dass man "nur" Pro B spielt.

Ecke

Muß man ja auch relativieren denn bis jetzt redet man bei den Volleyballerinnen ja nur davon ob man den Etat überhaupt zusammenbekommt falls man überhaupt aufsteigt!! Denn wenn man sich nur als Kanonenfutter hingibt ist die Halle auch schnell wieder leer! Scheint ja so als hätten sie die Lust an der 1.Liga im Moment sowieso verloren!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

SHAQ

Ich wünsch mir mal einen OB der was für Basketball übrig hat.  ::)

piTTi

Zitat von: Ecke am Dienstag, 18 März 2008, 20:14:57
Muß man ja auch relativieren denn bis jetzt redet man bei den Volleyballerinnen ja nur davon ob man den Etat überhaupt zusammenbekommt falls man überhaupt aufsteigt!! Denn wenn man sich nur als Kanonenfutter hingibt ist die Halle auch schnell wieder leer! Scheint ja so als hätten sie die Lust an der 1.Liga im Moment sowieso verloren!

Also das scheint durch zu sein. Aber sportlich sieht es jetzt wirklich zur Zeit etwas enger aus.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Dienstag, 18 März 2008, 20:20:36

Also das scheint durch zu sein. Aber sportlich sieht es jetzt wirklich zur Zeit etwas enger aus.

hab mir das restprogramm angeschaut, wenns normal läuft schaffen sie das...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Legendlover

Zitat von: Smash am Dienstag, 18 März 2008, 20:22:10
Zitat von: piTTi am Dienstag, 18 März 2008, 20:20:36

hab mir das restprogramm angeschaut, wenns normal läuft schaffen sie das...

Zumal doch schon durchsickerte das Sinsheim (der Drittplazierte) sein Aufstiegsrecht aus finanziellen Gründen gar nicht wahrnehmen will...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

05031998

Mit den Hallenzeiten kann man dan nur hoffen das sich alle an einen Tisch setzten und gemeinsam reden. Es betrifft ja nicht nur die 1. Mannschaft sondern den ganzen Verein bis zu den Minis.

Zu den Spieltagen wird es hoffentlich zum teilen der Samstage kommen, eine Woche BB die andere dann Volleyball. Ich glaube nicht das an einem Sonntagnachmittag bzw. Sonntagabend die Baskettballzeit ist wo man viele Zuschauer zum kommen bewegen kann.

Letztendlich sind es alles Chemnitzer Vereine da hofft man doch das sich keine Steine in den Weg gelegt werden.

Was mich bloß ärgert ist das unsere OBin für den Volleyball so viel "gutes" tut und für den Baskettball nie viel übrig hat(te), zumindest kam da nie etwas über die Presse.

Der Hinweis das unsere OBin den Volleyballerinnen geholfen hat stand ja heute gleich auf 3 Seiten in der FP. Schöne Werbung in eigener Sache, sind wohl bald Wahlen??

T.I.

Zitat
Zitat von: SHAQ am Dienstag, 18 März 2008, 20:15:56
Ich wünsch mir mal einen OB der was für Basketball übrig hat.  ::)

Kein Problem, da muss halt der VB kandidieren, und schon haben wir einen idealen OB. ;D ;D 8) 8)
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

vitaminbonbon

OB-Wahlen sind 2013. Gewählt wurde B. Ludwig 2006, Amtszeit 7 Jahre- also nicht schon wieder zuviel reininterpretieren.
WÄREN ( 8) :-X :-X :-X) wir damals aufgesteigen, HÄTTE man uns ebenso geholfen, so die Ansage.
Jetzt SCHEINEN wir allerdings abzusteigen, da darf man nicht all zuviel Hilfe zusätzlich erwarten.
Beide Vereine sitzen bzw. saßen auch schon zusammen wegen Spiel- und Trainingszeiten. Geht ja nicht nur um den Spiel-Samstag...sondern auch um die Trainingszeiten bis runter zu den Minis. Und der Schulsport will die RHH auch fast täglich bis 16.30 Uhr- dort ist das Problem.
Im Sportausschuss der Stadt präsentiere ich am Donnerstag per *.ppt den Verein und stelle auch die Probleme dar. Auch die hier angesprochenen Dinge. Anders gehts nunmal nicht.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

05031998

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 18 März 2008, 20:58:46
OB-Wahlen sind 2013. Gewählt wurde B. Ludwig 2006, Amtszeit 7 Jahre- also nicht schon wieder zuviel reininterpretieren.
WÄREN ( 8) :-X :-X :-X) wir damals aufgesteigen, HÄTTE man uns ebenso geholfen, so die Ansage.
Jetzt SCHEINEN wir allerdings abzusteigen, da darf man nicht all zuviel Hilfe zusätzlich erwarten.
Beide Vereine sitzen bzw. saßen auch schon zusammen wegen Spiel- und Trainingszeiten. Geht ja nicht nur um den Spiel-Samstag...sondern auch um die Trainingszeiten bis runter zu den Minis. Und der Schulsport will die RHH auch fast täglich bis 16.30 Uhr- dort ist das Problem.
Im Sportausschuss der Stadt präsentiere ich am Donnerstag per *.ppt den Verein und stelle auch die Probleme dar. Auch die hier angesprochenen Dinge. Anders gehts nunmal nicht.

Wollte nichts reininterpretieren, waren bloß ein paar Gedankengänge.

Aber das ihr schon zusammengesessen habt ist ja schonmal positiv.  :great: :great: :great:

piTTi

2013?

Dann sollten wir wohl den Wiederaufstieg für die Saison 2012/2013 in Angriff nehmen. Da würden uns dann wohl alle Türen offen stehen.

Vielleicht gibt es bis dahin auch die neue "Braustolz-Arena", die 4.000 Personen Platz bietet.

:buck: :lol:

T.I.

Zitat
Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 18 März 2008, 20:58:46

Da muss man doch was machen können ::).
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Alley-Oop

Zitat von: piTTi am Dienstag, 18 März 2008, 21:11:24
2013?

Dann sollten wir wohl den Wiederaufstieg für die Saison 2012/2013 in Angriff nehmen. Da würden uns dann wohl alle Türen offen stehen.

Vielleicht gibt es bis dahin auch die neue "Braustolz-Arena", die 4.000 Personen Platz bietet.

:buck: :lol:

Im Conti-Loch  :great: :buck: :buck: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....