Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: Gringo am Dienstag, 12 Februar 2008, 12:06:41
Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 12 Februar 2008, 11:29:47
Was ihr immer mit den Identifikationsfiguren habt - warum müssen sich die Spieler mit Chemnitz, den Fans, etc identifizieren? Die sind Angestellte des Vereins und sollen für ihr Geld sich auf dem Parkett den Arch aufreissen und guten Basketball zeigen...mehr erwarte ich gar nicht. Ob es denen dann hier in Chemnitz ganz superdoll gefällt, ist mir sch***egal. Denn wenn es irgendwo ein finanziell besseres Angebot gibt, sind die Spieler in 90 der Fälle dann ohnehin weg...egal ob Identifikation oder nicht ;)

die spieler sollen sich aber doch nicht wegen dem geld anstrengen! die sollen für Chemnitz fighten. ein spieler, dem der verein, die stadt und auch die fans am herzen liegen, spielt ne so lustlos wie manche spieler des aktuellen teams. und wenn man weiss, dass ein spieler alles gibt und kämpft bis zum umfallen, da kann man auch mit niederlagen besser umgehen. aber so wie das zur zeit is, machts einfach keinen spass. weil die amis eben alle legionäre sind, die nächste saison halt woanders sind. und genau das zeigen die im moment. :motz: :motz: :motz:
da hatten wir die letzten jahre einfach bessere beispiele, wie sich nicht-chemnitzer hier den arsch aufgerissen haben. scheiss profisport  :buck: :buck: :buck:

Es sind Profi-Sportler, d.h. sie kommen hierher, um Geld zu verdienen. Und dafür sollen sie dann auch entsprechende Leistung bringen. Ob die dann Chemnitz als Traumstadt ansehen oder nicht ist mir egal. Sie sollen ihre Leistung bringen (und den Amis ist es - denke ich mal - egal, ob die ihr Geld in Chemnitz, Köln, Essen oder München verdienen). Wenn diese Spieler dann auch länger da bleiben (wie ja zB Jay oder auch Avi) entsteht da sicherlich auch eine Bindung zur Stadt, aber das ist nichts, was von Anfang an da ist...

T.I.

Ich sage ja bei Andy bin ich mir nicht so recht sicher, deine Argumente sind alle richtig. Dies ist seine beste Saison das stimmt, aber er ist nicht konstant genug, ist ein Teamplayer stimmt auch ist sogar sehr wichtig, aber er übernimmt meiner Meinung nach zu wenig Verantwortung. Die lange Zeit die er nun schon in Chemnitz ist, müsste er eigentlich auch ein Führungsspieler sein oder täusche ich mich da?
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Profi82

Da täuschst du dich schon ein wenig! Andi is kein Go-to-guy. Er is ein Role-Player und das macht er in dieser Sasion für mich sehr, sehr gut. Dafür gibt es andere Spieler im Team, die die Leader sein sollten. Du machst aus Andi auch nie nen Häuptling, damit würdest du ihm in meinen Augen auch die Stärken nehmen.

Hoyzer

Er ist nicht der Typ der sich in den Vordergrund stellt...Solange 5 Amis da sind, überlässt er das denen...Andererseits hast du schon jemals gesehen das für ihn irgendwelche Systeme gelaufen worden? Also hat er gar keine Chance zumindest auf dem Platz den Stellenwert zu bekommen, abseits des Platzes gehört er sicherlich dazu...Und in der Pro B müsste er dann logischerweise auch emhr Verantwortung auch auf den Platz übernehmen und ich traue ihm das auch zu...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

T.I.

ok. hoffen wir das beste.
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Gringo

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 12 Februar 2008, 13:42:36
Es sind Profi-Sportler, d.h. sie kommen hierher, um Geld zu verdienen. Und dafür sollen sie dann auch entsprechende Leistung bringen. Ob die dann Chemnitz als Traumstadt ansehen oder nicht ist mir egal. Sie sollen ihre Leistung bringen (und den Amis ist es - denke ich mal - egal, ob die ihr Geld in Chemnitz, Köln, Essen oder München verdienen). Wenn diese Spieler dann auch länger da bleiben (wie ja zB Jay oder auch Avi) entsteht da sicherlich auch eine Bindung zur Stadt, aber das ist nichts, was von Anfang an da ist...

is mir schon klar, dass keiner wegen der schönen landschaft nach chemnitz kommt wir sind ja schliesslich nicht nördlingen. das meinte ich ja mit "scheiss profisport" :) aber es zeugt eben nicht von professioneller einstellung, wenn die sich keine sorgen drum machen was nächstes jahr is. dann sind die halt woanders. spieler die sich mit dem verein identifizieren die treten da ganz anders auf in spielen wo es um die wurst geht wie die letzten. deshalb seh ich lieber atze, die ahnsehls, worenz und co aufm platz die bei -30 noch ihr bestes versuchen, als diven, die weil sie ma auf der bank saßen auf einmal kein bock haben oder spieler die denken weil sie BBL gespielt haben können die aus 35metern aufn korb schiessen und und und.

Theees99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 12 Februar 2008, 14:08:27
Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 12 Februar 2008, 13:42:36

is mir schon klar, dass keiner wegen der schönen landschaft nach chemnitz kommt wir sind ja schliesslich nicht nördlingen. das meinte ich ja mit "scheiss profisport" :) aber es zeugt eben nicht von professioneller einstellung, wenn die sich keine sorgen drum machen was nächstes jahr is. dann sind die halt woanders. spieler die sich mit dem verein identifizieren die treten da ganz anders auf in spielen wo es um die wurst geht wie die letzten. deshalb seh ich lieber atze, die ahnsehls, worenz und co aufm platz die bei -30 noch ihr bestes versuchen, als diven, die weil sie ma auf der bank saßen auf einmal kein bock haben oder spieler die denken weil sie BBL gespielt haben können die aus 35metern aufn korb schiessen und und und.
Volle Zustimmung!

Andy ist für mich stark diese Saison. Bei ihm stimmt nun die Mischung aus Defence und Offence. Das Level von Carl hat er noch nicht erreicht und darum ist er auch nicht S5-Spieler. Das ist aber auch gar nicht schlimm. Andy scheint sich genau in dieser Rolle als Backup, den man zu schätzen weiß,  von dem man aber auch nicht erwartet, dass er ein Spiel im Alleingang dreht. Roleplayer und zwar ein guter.

Kame Hame Ha

âber andy gehört momentan aufjedenfall in die s5...und der liebe cs kann mal üben gehen^^
great Ray for threeee *Bannng*

Freakster

Zitat von: Gringo am Dienstag, 12 Februar 2008, 14:08:27

Eine intakte Arbeitsmoral reicht doch vollkommen aus :) Und die sollte ein Profi eigentlich mitbringen...und das heißt, sich in jedem Spiel voll reinzuhängen.
Und Atze, die Ahnsehls und Andi sind ja nun auch schon ein paar Jahre in dem Verein dabei...dass die da etwas mehr Herzblut reinstecken, ist dann ja verständlich.

Gringo

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 12 Februar 2008, 15:25:38

Eine intakte Arbeitsmoral reicht doch vollkommen aus :) Und die sollte ein Profi eigentlich mitbringen...und das heißt, sich in jedem Spiel voll reinzuhängen.
Und Atze, die Ahnsehls und Andi sind ja nun auch schon ein paar Jahre in dem Verein dabei...dass die da etwas mehr Herzblut reinstecken, ist dann ja verständlich.

joa, dann kann ich mich auch mit den identifizieren.  :buck: :buck: :buck:

Mephistopheles

Will ja nicht rumnölen, aber irgendwie seid Ihr seit ein paar Seiten ziemlich offtopic.  ::)
Vielleicht wäre es tatsächlich an der Zeit, dass ein Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/09" eröffnet und der ganze Leim der letzten Seiten dorthin verschoben wird.  8)

Im Übrigen wäre ich im Falle der Pro-B auf das Heimspiel gegen Bayern München gespannt. Hoffentlich ist das schon in der Hinrunde, nicht dass meine Vorfreude aufgrund von Personalwechseln beim Gegner dahin ist.  ::)

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Torsten85

ey leute mal n anderes thema aber gehört ja auch bissel zur presse... betrügt Christian Simmons seine Freundin?
Diese bild ist mir letzt aufgefallen als ich mir die bilder vom starlight angeguckt hab

weiß da jemand mehr?

http://www.party-chemnitz.de/partychemnitz_smartm/html/gal/0/229/gallery.html

Ref

Zitat von: Torsten85 am Mittwoch, 13 Februar 2008, 19:04:50
ey leute mal n anderes thema aber gehört ja auch bissel zur presse... betrügt Christian Simmons seine Freundin?
Diese bild ist mir letzt aufgefallen als ich mir die bilder vom starlight angeguckt hab

weiß da jemand mehr?

wen interessierts? ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mephistopheles

Das hat uns vollkommen Rille zu sein und geht uns absolut nichts an. Er kann eine oder 20 Freundinnen haben, das ist allein seine Sache. Für uns ist wichtig, was er auf dem Court für eine Leistung bringt.

Kann diese Denunziererei auf den Tod nicht ausstehen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Quarter

Zitat von: Torsten85 am Mittwoch, 13 Februar 2008, 19:04:50

weiß da jemand mehr?

Soweit ich´s erkennen kann sind die Hosen oben :lol: 8)
Übrigends klar erkannt, gehört nicht hier her und geht uns nichts an.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld