Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Boetti

Auf dem Bild untere Reihe, 2. von Rechts. Nr. 12
Das ist also die Gina Worenz...

Mhm...

Könnt was dran sein an den hier aufgestellten Theorien. ::)

;D

Walter Frosch 99

hast Du noch ein paar Nahaufnahmen? 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

dio

steffen, im internet gibts doch soviel seiten um deine momentanten bedürfnisse zu befriedigen.. ^^

MAD

der kopf von Nr.4 sieht aus wie ein schwarzer meister yoda auf den körper eines männlichen basketball-muskelprotzes darufgesetzt! der kopf ist viel zu klein!!!  :o

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 23 Januar 2008, 16:35:35
Zitat von: Steffen am Mittwoch, 23 Januar 2008, 15:28:38
hast Du noch ein paar NahNacktaufnahmen? 8)

;D ;D ;D ;D

wieso hätte ich genau dasselbe geschrieben!?! ;D ;D ;D

Zitat von: Mad am Mittwoch, 23 Januar 2008, 16:11:12
der kopf von Nr.4 sieht aus wie ein schwarzer meister yoda auf den körper eines männlichen basketball-muskelprotzes darufgesetzt! der kopf ist viel zu klein!!!  :o

:lol: :lol: :lol: :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Nun haben wir es schon zum zweiten Mal in die Forward geschafft: http://www.powerforward.de/inhalt0208-1.html  8)

Edit: Ausgabe kommt am Donnersch raus.

Dr. Uhan

:clap: :party: :clap:

aber bestimmt auch geil:

"WAS MACHT EIGENTLICH - Jarvis Walker: Der Superscorer aus Ulm arbeitet jetzt in einer Chemie-Fabrik."

Iak

Ich habe mir mal das Probealbum bestellt, die FIVE mit eurem Hip-Hop Gangster Schreibstil hat mich dann zu sehr abgeschreckt, mal schauen, ob mich die Forward überzeugen kann...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalejandro

Zitat von: piTTi am Montag, 28 Januar 2008, 22:46:40
Nun haben wir es schon zum zweiten Mal in die Forward geschafft: http://www.powerforward.de/inhalt0208-1.html  8)

Edit: Ausgabe kommt am Donnersch raus.

geht der Link nur bei mir nicht?!?! ???

aber ich werd da mal am Donnerstag am Kioks vorbeischauen... ;D :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

Profi82

Zitat von: Iak am Montag, 28 Januar 2008, 23:07:55
Ich habe mir mal das Probealbum bestellt, die FIVE mit eurem Hip-Hop Gangster Schreibstil hat mich dann zu sehr abgeschreckt, mal schauen, ob mich die Forward überzeugen kann...

Ich hatte mir die erste Ausgabe geholt und muss sagen, dass mich das Magazin wenig überzeugt. Viele Themen, die mich einfach gar nicht interessieren und auch für andere Leser wenig aufregendes enthalten. Erinnert mich oft an eine Schülerzeitung. Wenig kritsiche Texte und ich denke, gerade da gäbe es im deutschen Basketball einige Themen. Weiß nicht, wie viele Artikel drin waren, in denen berichtet wurde, wie sich der ein oder andere Ami in Deutschland eingewöhnt hat. Is ja bei einem oder zwei ganz interessant, das brauch ich aber nicht 5 mal. Ich denke, in verschiedenen Internetforen findet man interessantere Stories. Mein Tipp, die 3,90 €, die ich nebenbei fürs erste Heft sehr gewagt fand, sparen.

patte

Naja, ich denke, man sollte der Forward eine Chance geben. Da sind einige junge Journalisten dabei, die sich auch erstmal an die Gegebenheiten und Anforderungen eines monatlichen Magazins gewöhnen müssen. Da wird die Qualität in den nächsten Ausgaben bestimmt noch deutlich steigen. Ansonsten ist es aber nun mal ein Wagnis, sich mit einem "rein deutschen" BB-Magazin im Markt zu etablieren. Ich wünsche mir aber, dass sich die Forward behaupten kann - denn besser so ein Magazin mit (anfänglichen) Qualitätsmängeln, als gar keine überregionale Berichterstattung über Basketball in Deutschland.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

vitaminbonbon

Also mir hat Nummer 1 ganz gut gefallen, war interessant und lesenswert- und auch verständlich :buck: Ist eben mein subjektiver Eindruck als Konsument.
Ist sicherlich schwierig, sich als neues Magazin zu etablieren- zumal man es hier in der Stadt kaum zu kaufen kriegt (nur  im Wittwer-Hauptbahnhof hab ich sie kaufen können)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Enermehc

Gabs auch an der Zenti im Kiosk :P
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

MAD

im marktkauf hab ich sie auch gesehen!