Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

149,-
Könnte man auch im Artikel lesen oder, als nicht FP+-Leser, auf der Herstellerseite abschätzen.  :great:

Ciliatus

Der allgemeine Tenor gestern in der Schlange am Fan-Stand war (zumindest die 2 Male als ich dort stand) aber "150 €?! Ist das ein Witz?"

Tatsächlich find ich das auch etwas überzogen. Klar, Handarbeit usw. Aber 150 tacken für das kleine Ding? Sorry, aber das ist mir der Gag dann echt nicht wert.
Gab aber offenbar auch einige, die sich das Kerlchen gekauft haben. Zumindest sah man viele Leute mit den entsprechenden Tüten herumlaufen.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Abdiel

Ist aber normal in der Sparte, also durchaus auch angemessen. Und so klein finde ich den gar nicht...
Für 15 Monate jeweils einen Zehner wegzulegen sollte doch bei Einigen möglich sein, sofern man es denn möchte. Mal sehen wieviel Stück verkauft werden.

karikhador

ich fand es beeindruckender, dass es um kurz nach 20:00 schon einzelne Größen der neuen Shirts nicht mehr im Fanshop gab...

Mephistopheles

Zitat von: Ciliatus am Sonntag, 26 September 2021, 10:19:47
Der allgemeine Tenor gestern in der Schlange am Fan-Stand war (zumindest die 2 Male als ich dort stand) aber "150 €?! Ist das ein Witz?"

Tatsächlich find ich das auch etwas überzogen. Klar, Handarbeit usw. Aber 150 tacken für das kleine Ding? Sorry, aber das ist mir der Gag dann echt nicht wert.

Ich finde das auch sehr teuer, aber tatsächlich ist das dann eben der Unterschied zu Produktionen aus Asien, wo alles bestenfalls maschinell produziert oder auf Arbeit unter schlimmen Arbeitsbedingungen bis hin zur Kinderarbeit zurückgegriffen wird.

Hier bekommt man richtige Handarbeit und der Vergleich zu den anderen "City Kids" zeigt, dass der Aufschlag rund 30 Euro beträgt, was dann wohl in etwa auch die Marge sein wird, die für das Branding an die NINERS fließt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

aguero

Der Preis ist meiner Meinung nach nicht übertrieben.
Die Qualität und Individualität des Produktes ist wirklich sehr hoch.
Highlight für mich der Basketball der durch einen Magneten abnehmbar ist.
Tolles Produkt mit toller Qualität. Wir haben den Kauf nicht bereut.

Ciliatus

Wie gesagt, so lange es Abnehmer gibt, scheint ja alles richtig gemacht und bepreist zu sein. Ich bin da definitiv raus, denn für einen derartigen"Staubfänger" (nicht abwertend gemeint), der bloß einmal im Jahr rausgeholt wird, ist mir das dann doch deutlich zu viel Geld. Aber dennoch natürlich sehr schön, dass es freudige Abnehmer gibt, denn generell find ich die Aktion klasse  :great:

Muss hier gleich mal noch was anderes fragen: Wie läuft das denn mit den Pokalspielen? Werden nicht in der DK enthalten sein, oder? Haben wir dann trotzdem Vorkaufsrecht/ Ermäßigung o.ä.? Und sind unsere Plätze safe? Hab leider nicht mitbekommen, ob dazu was erwähnt wurde.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

heizer

Zitat von: Ciliatus am Montag, 27 September 2021, 06:25:41
Muss hier gleich mal noch was anderes fragen: Wie läuft das denn mit den Pokalspielen? Werden nicht in der DK enthalten sein, oder? Haben wir dann trotzdem Vorkaufsrecht/ Ermäßigung o.ä.? Und sind unsere Plätze safe? Hab leider nicht mitbekommen, ob dazu was erwähnt wurde.
Aus der Pressemitteilung zum Spiel: 
"Ein Auftakt, der zweifelsohne riesige Lust auf mehr macht und glücklicherweise steht das nächste Heimspiel ja schon vor der Tür. In der ersten BBL-Pokal-Teilnahme ihrer Vereinsgeschichte empfangen die NINERS nächsten Samstag ratiopharm ulm. Der Kartenvorverkauf für das Duell mit den Donaustädtern startet voraussichtlich am Montagnachmittag im Ticket-Online-Shop und am Dienstag im NINERS-Office. Dauerkartenbesitzer haben dann ein Vorkaufsrecht auf ihre angestammten Plätze, aber auch alle anderen Fans können bereits ab Verkaufsstart Tickets in freien Bereichen erwerben. Weitere Informationen zum Ablaufprozedere folgen in Kürze."

Abdiel

So, der Ticketverkauf ist endlich online, also schnappt euch die Karten! Finde ich etwas schade, dass wir das Momentum aus dem letzten Spiel nicht gleich mitnehmen konnten, aber besser spät als nie...  ;)

Eine Nachfrage habe ich auch noch: Muss man als DK-Besitzer tatsächlich das Ticket für das Pokalspiel extra bereithalten oder funktioniert da auch die Dauerkarte?

Aalmon

Ich denke schon das du das Ticket dabei haben musst. Nicht jeder DK Besitzer muss sich ja das Pokalspiel kaufen...

Abdiel

Zitat von: AalmonIch denke schon das du das Ticket dabei haben musst. Nicht jeder DK Besitzer muss sich ja das Pokalspiel kaufen...

Das ist ja der Vorteil bei einem "richtigen" Ticketsystem, dass Du die ID nur nach Bedarf verknüpfen kannst. So wie ich bei Bestellung der Dauerkarten eine Bestätigung der einzelnen Partien bekomme, könnte man ja Zubuchungen ebenfalls mit einbeziehen. Ich hau mir das auch aufs Handy, aber wenn man sich mal anschaut wie viele Leute am Spieltag noch mit Blättern in der Hand rumlaufen...

Roman

Reicht die Ticket pdf auf dem Telefon? Als Dauerkartenbesitzer ist Print@home zu lange her.
42,195 in 4:31

Abdiel

Meine ich zumindest in der Bestätigungsmail gelesen zu haben...

Aalejandro

Zitat von: Roman am Dienstag, 28 September 2021, 12:07:04
Reicht die Ticket pdf auf dem Telefon? Als Dauerkartenbesitzer ist Print@home zu lange her.

Ja, reicht. Hauptsache der Code ist lesbar :)
Warum bistn du so?!? :buck: