Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

https://basketball.de/bbl/rodrigo-pastore-kritisiert-liga-quarantaene-niners-chemnitz-ludwigsburg/
Also wenn Rodrigo so an die Öffentlichkeit tritt muss es schon ganz schön gären !!
aber richtig und Wahr gesprochen. Wenn es um die Gesundheit der Spieler geht muss man aufbegehren. :great: Denke an das Doppel T von Rodrigo letzte Saison gegen Rostock.

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Bulldog

https://youtu.be/6y89l39E0lc
im zweiten Teil der Pressekonfrenz wird Rodrigo recht deutlich.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

NY2001

Bubitzzz

Rodrigo mit einem Interview bei SPOX - HIER KLICKEN

maximiser

Zitat von: Bubitzzz am Mittwoch, 24 März 2021, 16:02:51
Rodrigo mit einem Interview bei SPOX - HIER KLICKEN

Sehr schönes Interview. Vor allem 2 Zitate haben für Loch herausgestochen:

Vielleicht gehören wir in fünf Jahren zu den Teams, die unter den ersten Fünf landen können.
[/size]
[/size]Manchmal witzeln wir und sagen, dass sie mich schon feuern müssten, um mich loszuwerden. (lacht) Ganz ehrlich: Es müsste etwas sehr Besonderes sein, was mich dazu bringen könnte, hier von mir aus wegzugehen.
[/size]
[/size]Der Mann hat auf jeden Fall noch was vor in Chemnitz 8)

Bulldog

Ja das habe ich auch so verstanden. Es ist und bleibt ein Glückgriff mit Rodrigo. :clap: :clap:
Nicht jeder ehem. Spieler wird ein Trainer aus Leidenschaft. .

Mephistopheles

Danke für den Link! Tatsächlich ein schönes Interview und ein absoluter Glücksgriff für Chemnitz!

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ichwersonst

Ich finde das Interview echt gut. Vom Inhalt her auch mal bisschen weg vom Standard.
Und die Sympathie zu Rodrigo wächst und wächst.
Mir ist schon ab und zu mal in den Kopf gekommen wie das wohl wäre, eine Statue von ihm gegenüber vom Karl-Marx-Kopf zu errichten. Das die beiden sich quasi anschauen. Und jeder der die beiden passiert, dem sollen sich die Nackenhaare aufstellen :D
Spinnerein und Übertreibungen - machen aber Spass :D

Hendrik

Völlig verdient, obwohl einige Konkurrenz dabei ist.... Isaha Mike mit dem Top Play der Woche: Klick

Quarter

Schon stark, sehe bei ihm ähnliche Perspektiven wie bei Weiler Babb. Wird leider nicht mehr zu bezahlen sein und das doofe ist, wir haben  ihn nie live gesehen im Ninerstrikot :sagja:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Abdiel

Viel schlimmer: Er durfte nie die Niners-Fans erleben!  :motz:

Bulldog

Abwarten!Die Niners leben immer auch im unfinished Business ;D . und so wie Rodrigo eine Vision hat , kann er diese auch gut vermitteln. Weiß nicht ob Chris Carter ohne den Trainer hier her gewechselt wäre. Oder Niklas , oder Filip.....Oder Mike ist von Haus aus sehr neugierig und will die Messe mal vollerleben mit uns.  :party: :party: wer weiß :great: ;D ;D Warten wir mal in Ruhe ab wohin sich die Finanzen der BBL nächste Saison entwickeln und lasst uns die Punkte dafür einfahren. Morgen fangen wir damit an und Freitag gibts in Frankfurt Osterkörbe an hauf.  :baeh:   

Kayhawaii

Zitat von: Hendrik am Montag, 29 März 2021, 13:38:22
Völlig verdient, obwohl einige Konkurrenz dabei ist.... Isaha Mike mit dem Top Play der Woche: Klick

Habs mir mal angeschaut. Da ist Isaha Mike in einer wirklich starken Woche vorn. So verkraftet man auch besser, dass wir für Platz 2 herhalten mussten  :)

Aalmon

Das verrückte ist ja das er den über Mahalbasic rein Donnert. Und wie der guckt danach, herrlich! Ja Sahne von Mike, können wir nur die Daumen drücken, den Junge nächste Saison nochmal live zu sehen... :clap:

Ciliatus

BBL-Geschäftsführer: "Niners sind Bereicherung für die Liga"

https://www.freiepresse.de/sport/lokalsport/chemnitz/bbl-geschaeftsfuehrer-niners-sind-bereicherung-fuer-die-liga-artikel11442613
Ein Interview mit Stefan Holz, Geschäftsführer der BBL, über die NINERS und ihr abschneiden und ihren Wert für die BBL. Sehr lesenswert. (Allerdings Bezahlschranke)
ZitatStefan Holz: Nein, ich hatte damit gerechnet, dass die Niners eine gute Rolle spielen können. Sie haben zwar etwas gebraucht, bis sie ihren Rhythmus gefunden haben. Dann haben sie aber starke Spiele abgeliefert und auch den einen oder anderen überraschenden Sieg geholt. Den Klassenerhalt haben sie sich auf jeden Fall verdient.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"