Autor Thema: Presseschau  (Gelesen 745679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maximiser

  • Draft Pick
  • ****
  • Beiträge: 119
Re: Presseschau
« Antwort #5370 am: Sonntag, 29 November 2020, 22:29:31 »
Ist zwar schon 4 Monate alt, aber ziemlich cooles Video von Rodrigos Systemen, das mir sa gerade auf YouTube vorgeschlagen wurde.


http://youtu.be/IqB4byp2Xmc

Offline Abdiel

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 426
Re: Presseschau
« Antwort #5371 am: Mittwoch, 2 Dezember 2020, 13:36:37 »
Artikel in der FP zu Mads Film: *klick* (im Inkognito/Privat-Modus definitiv abrufbar)

Offline Aalmon

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 375
    • 35001
Re: Presseschau
« Antwort #5372 am: Mittwoch, 2 Dezember 2020, 15:12:47 »
uiuiui, 21.12. super cool, dann kann weihnachten werden...

Offline jolu

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.661
Re: Presseschau
« Antwort #5373 am: Mittwoch, 2 Dezember 2020, 16:34:01 »
Wow  :great:    19 Kalendertürchen nur noch  :clap:

Offline Flo99

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 70
Re: Presseschau
« Antwort #5374 am: Mittwoch, 2 Dezember 2020, 18:57:36 »
Das neue Format "Timeout" ist sehr unterhaltsam und gibt schöne Einblicke hinter die Kulissen. Hoffentlich behaltet ihr das bei :great:

Offline Boetti

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 971
  • Der schreckliche Sven! (Copyright by Dr. T. Stoll)
Re: Presseschau
« Antwort #5375 am: Mittwoch, 2 Dezember 2020, 19:39:33 »
Das ist der Plan.  ;)

Offline Ciliatus

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Presseschau
« Antwort #5376 am: Freitag, 4 Dezember 2020, 09:09:35 »
Gestern gab es in der FP ein echt interessantes Interview mit Wes.Geht um seine Laufbahn, seine bisherigen Stationen, wie er sich einlebt usw.https://www.freiepresse.de/sport/lokalsport/chemnitz/ich-war-ganz-weit-oben-und-auf-einmal-schien-alles-vorbei-zu-sein-artikel11232668

Wieder FP+, also nur mit Abo oder evtl. Incognito-Mode
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Offline Abdiel

  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 426
Re: Presseschau
« Antwort #5377 am: Freitag, 4 Dezember 2020, 09:25:59 »
Zitat von: Ciliatus
Wieder FP+, also nur mit Abo oder evtl. Incognito-Mode

Inkognito-Modus funktioniert bei FP+ leider nicht, manche Artikel sind allerdings für kurze Zeit freigeschaltet (wenn man das Glück hat, den Zeitraum zu erwischen).

Offline Ciliatus

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Presseschau
« Antwort #5378 am: Dienstag, 8 Dezember 2020, 08:12:53 »
Oh, wusst ich nicht. Hatte irgendwie immer im Kopf, dass das funktioniert. War vielleicht früher so.Naja, vielleicht hat ja jemand Glück mit dem Zeitfenster bzw. hat vielleicht auch einen Zugang.

Spielbericht:
https://www.freiepresse.de/sport/lokalsport/chemnitz/niners-mit-vierter-niederlage-in-folge-besser-verteidigt-dennoch-verloren-artikel11236881
Zusammenfassung:https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/niners-mit-vierter-niederlage-70-83-gegen-frankfurt-artikel11236856
O-Ton: "Der Fehlstart der Niners Chemnitz in die Saison der Basketball-Bundesliga ist perfekt."  :suspect:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Offline Boetti

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 971
  • Der schreckliche Sven! (Copyright by Dr. T. Stoll)
Re: Presseschau
« Antwort #5379 am: Dienstag, 8 Dezember 2020, 08:57:31 »
Der letzte Artikel ist quasi nur die dpa-Meldung (Deutsche Presse Agentur), die eins zu eins übernommen wurde.
Die Kollegen dort sind deutlich weiter weg vom Geschehen und können das nicht ganz so einordnen.
Die Freie Presse selbst berichtet in ihren eigenen Artikeln deutlich differenzierter.
Rein ergebnistechnisch ist es aber nicht verkehrt, ohne Sieg nach vier Spielen. Aber Fehlstart klingt so, als hätte man vom Papier her Aufgaben nicht gelöst, die man hätte lösen müssen. So ist es ja nun nicht...

Offline L.A. OOP

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 689
Re: Presseschau
« Antwort #5380 am: Dienstag, 8 Dezember 2020, 10:22:51 »
Der letzte Artikel ist quasi nur die dpa-Meldung (Deutsche Presse Agentur), die eins zu eins übernommen wurde.
Die Kollegen dort sind deutlich weiter weg vom Geschehen und können das nicht ganz so einordnen.
Die Freie Presse selbst berichtet in ihren eigenen Artikeln deutlich differenzierter.
Rein ergebnistechnisch ist es aber nicht verkehrt, ohne Sieg nach vier Spielen. Aber Fehlstart klingt so, als hätte man vom Papier her Aufgaben nicht gelöst, die man hätte lösen müssen. So ist es ja nun nicht...
Naja, welche Aufgaben müsste man denn lösen wenn Frankfurt (Zuhause) nicht dazu gehört?!

Online Nic

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: Presseschau
« Antwort #5381 am: Dienstag, 8 Dezember 2020, 10:55:09 »
Der letzte Artikel ist quasi nur die dpa-Meldung (Deutsche Presse Agentur), die eins zu eins übernommen wurde.
Die Kollegen dort sind deutlich weiter weg vom Geschehen und können das nicht ganz so einordnen.
Die Freie Presse selbst berichtet in ihren eigenen Artikeln deutlich differenzierter.
Rein ergebnistechnisch ist es aber nicht verkehrt, ohne Sieg nach vier Spielen. Aber Fehlstart klingt so, als hätte man vom Papier her Aufgaben nicht gelöst, die man hätte lösen müssen. So ist es ja nun nicht...
Naja, welche Aufgaben müsste man denn lösen wenn Frankfurt (Zuhause) nicht dazu gehört?!


Nicht jede lösbare ist automatisch ein sicherer Sieg! Frankfurt spielt seit Jahrzehnten BBL, die wissen auch wie der Hase läuft. Wir haben noch 30 Spieltage um genügend Siege einzufahren, also einfach mal entspannen! Dass die Vorbereitung quasi =0 war, hat man vermutlich mitbekommen. Und wer halbwegs aufmerksam das Spiel geschaut hat, wird gesehen haben dass die Truppe im 4. Viertel auch platt war. Vielleicht liegt’s auch daran, dass wir nicht mal 48h vorher in Oldenburg(!) gespielt haben und man einen Trainingsrückstand von 4 Wochen mal nicht eben in ein paar Tagen aufholt  ::)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

„Yo Kobe, there is no „I“ in „Team“!“
Kobe: Yeah, but  there is „M“ and „E“ in motherf*****!“

Offline Bulldog

  • Freizeitballer
  • ***
  • Beiträge: 67
Re: Presseschau
« Antwort #5382 am: Dienstag, 8 Dezember 2020, 11:12:37 »
Denkt mal dran das z.B. die Towers jetzt in der 2. BBL Saison schon ihren  1. Heimsieg gefeiert haben!!   soviel zum Thema Fehlstart.  :baeh:
Aber ein Sieg jetzt wäre schon Balsam auf die Seele und würde etwas Ruhe bringen.

Harter Abstiegskampf ist auch immer eine Sache der Nerven. ... müssen wir nicht unbedingt haben.. :nono:



Offline L.A. OOP

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 689
Re: Presseschau
« Antwort #5383 am: Dienstag, 8 Dezember 2020, 12:17:29 »
@Nic
Mir geht es dabei gar nicht unbedingt um die Niederlage, sondern wie... das Spiel war katastrophal anzusehen... der Ball lief bei uns gar nicht und in der Defense immer wieder Spieler mit Schlafeinlagen... das Ganze dann noch kombiniert mit der Reboundschwäche... Nach den ersten 3 Niederlagen war ich ganz entspannt, da gerade die ersten beiden Spiele nicht schlecht aussahen und in Oldenburg kann man so auch verlieren, wenn man davon ausgeht das Kräfte für Frankfurt gespart werden...

Mir ist es auch viel zu einfach jetzt alles auf das Fehlen von Stanic abzuwälzen, was irgendwie immer wieder thematisiert wird...

Offline Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.617
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: Presseschau
« Antwort #5384 am: Dienstag, 8 Dezember 2020, 13:06:44 »
Es kommt vieles zusammen. Der Spielplan hilft so gar nicht.(das Oldenburgspiel hat uns ganz schön zugesetzt, so hat es den Eindruck gemacht) Die Verletzung von Stanic. Fehlende Vorbereitung. Joe war auch noch nicht wirklich integriert.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"