Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom

Kann jemand ein Bild des Artikels posten? Überschrift klingt doch gut!  :great:
What's wrong with number 11?

Ciliatus

Sind nur ein paar kurze Zeilen, kein wirklicher Artikel.Die Stadt überlegt, ob sie für 120k Werbemöglichkeiten kaufen, um damit die Niners zu unterstützen, denen aufgrund der Coronasache viele Einnahmen wegfielen und noch wegfallen werden UND, da man nicht sicher sein kann, dass die Mindestanforderungen an BBL erfüllt werden können. Am 15. Juli wird darüber im Rathaus abgestimmt.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

tom

What's wrong with number 11?

Ciliatus

Längerer Artikel heute in der FP.
Steht nichts Neues drin, liest sich aber trotzdem schön und ist vor allem für die vielen Gelegenheitsfans und Basketball-Neulinge eine schöne Erinnerung an die NINERS.
Einzige "News" ist, dass wohl morgen oder übermorgen Post von der BBL kommt, in welcher dann die Rahmenbedingungen für die Lizenz bekanntgegeben werden.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Ciliatus

Kame Hame Ha

So Im Artikel steht das sich alles noch im Lizenzierungsverfahren befindet...also weiterhin Daumen drücken wa...
great Ray for threeee *Bannng*

MAD

Zitat von: Matze am Dienstag, 23 Juni 2020, 12:27:55
Im Podcast Lauschangriff mit Buschi gab es die Zuschauerfrage ob er mitbekommen hat dass die Niners in die BBL aufgestiegen sind. Es kam sehr positives Feedback zu unserem Standort und Verein. Raus mit der Sprache - wer von euch hat gefragt?

In welcher Folge an welcher Stelle etwa?

karikhador

Zitat von: MAD am Freitag,  3 Juli 2020, 13:06:24
Zitat von: Matze am Dienstag, 23 Juni 2020, 12:27:55
Im Podcast Lauschangriff mit Buschi gab es die Zuschauerfrage ob er mitbekommen hat dass die Niners in die BBL aufgestiegen sind. Es kam sehr positives Feedback zu unserem Standort und Verein. Raus mit der Sprache - wer von euch hat gefragt?

In welcher Folge an welcher Stelle etwa?
https://www.podcast.de/episode/462986369/Folge+17+-+die+legend%C3%A4re+Nowitzki-Party-Geschichte/
nach ca. 1:20:35h

Matze

https://www.podcast.de/podcast/709922/

bei 1:29:30 eine Prognose von M. Körner zur Zuschauerthematik mit Hintergrundinfos der BBL

Freakster

Dürfte für uns alles von Vorteil sein  :great: Nun wird es spannend, wann die Saison startet und ob und wenn ja wieviele Zuschauer zugelassen werden.

Aalejandro

Passend dazu würde mich mal sehr interessieren, wie ihr das so mit dem Zuschauen seht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man mit vlt. der Hälfte oder einem Drittel der maximalen Zuschauerzahl, also jedem zweiten Platz oder so und Masken tragen wieder in die Halle kann. Das wäre denke ich so fürs Feeling zumindest was und wäre für den Verein zumindest etwas fürs Budget.
Wie seht ihr das so, grade was das Maskentragen angeht? Wir hätten damit kein Problem, wenn wir dafür wieder in die Halle könnten 😀💪
Warum bistn du so?!? :buck:

Ciliatus

Maske wäre überhaupt kein Problem für mich.

Interessant wäre ja die Sache mit den Dauerkarten. Wird es welche geben und wenn ja, erhalten diese dann garantierten Einlass bei den Spielen.
Sagen wir, von Regierungsseite werden 1000 Zuschauer zugelassen und es wurden zuvor 2000 DKs verkauft: Wie würde das wohl geregelt werden?

Hendrik

Also ohne hier auf die Euphoriebremse treten zu wollen, ich halte es für ausgeschlossen, dass es Spiele vor relevanten Publikum geben wird. Dazu sind die Bedingungen für die Virusverbreitung in der Halle zu gut.

Und letztlich werden das auch die Vereine nicht wollen, denn die Gefahr für die Spieler steigt ja auch.  Um die wirtschaftlichen Folgen zu mindern bleibt dann wohl nichts anderes, als virtuelle Tickets zu kaufen und vielleicht mit den Kosten fürs Telekom Abo zu verrechnen.