Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Beim zweiten Spiel gegen BK ARMEX Děčín gab es die erste Niederlage der NINERS; Mit 68:74 unterlag man bei den Tschechen im öffentlichen Testspiel. (Quelle: Facebook-Seite von BK ARMEX Děčín)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kame Hame Ha

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 31 August 2019, 21:42:19
Beim zweiten Spiel gegen BK ARMEX Děčín gab es die erste Niederlage der NINERS; Mit 68:74 unterlag man bei den Tschechen im öffentlichen Testspiel. (Quelle: Facebook-Seite von BK ARMEX Děčín)

Traurig! Das wars dann wohl mit dem Aufstieg 19/20 :buck: :lol: ;D
Hahaha :buck:
Wer weiß wie die Bedingungen waren. So eine Niederlage ist sicherlich ,,gut" fürs Team. Alles in Ruhe analysieren und gestärkt ins nächste Spiel gehen💪🏼
great Ray for threeee *Bannng*

Abdiel

Sieg nach Overtime für die Tschechen... kann man durchaus vertreten.  ;)

Mephistopheles

Zitat von: Abdiel am Sonntag,  1 September 2019, 07:45:09

...zumal wir ja auch nicht mit voller Kapelle spielen konnten. Bei sd hat Nic geschrieben, dass Lodders eine Fingerverletzung hat. Zudem dürfte Harris nicht mitgespielt haben.

Man weiß auch nie, was die Vorgabe vor so einem Testspiel war. Manchmal will man auf Biegen und Brechen bestimmte Systeme immer wieder spielen, einfach um diese zu verinnerlichen. Klar, dass sich der Gegner dann darauf einstellen kann.

Würde daher die Ergebnisse - egal ob Niederlage oder Sieg - nie zu hoch aufhängen.

Kame Hame Ha

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  1 September 2019, 11:59:46

...zumal wir ja auch nicht mit voller Kapelle spielen konnten. Bei sd hat Nic geschrieben, dass Lodders eine Fingerverletzung hat. Zudem dürfte Harris nicht mitgespielt haben.

Man weiß auch nie, was die Vorgabe vor so einem Testspiel war. Manchmal will man auf Biegen und Brechen bestimmte Systeme immer wieder spielen, einfach um diese zu verinnerlichen. Klar, dass sich der Gegner dann darauf einstellen kann.

Würde daher die Ergebnisse - egal ob Niederlage oder Sieg - nie zu hoch aufhängen.

Ist halt nur Presaison...es zählt immer am ersten Spieltag👍🏼

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Kame Hame Ha am Sonntag,  1 September 2019, 14:26:23
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  1 September 2019, 11:59:46

Ist halt nur Presaison...es zählt immer am ersten Spieltag👍🏼

Oder das letzte spiel :suspect: :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Big F

https://www.freiepresse.de/chemnitz/basketball-kapazitaet-der-messe-wird-verringert-artikel10602946
Die Messe wird um 1000 Plätze bei den regulären Spielen an den Hinterkorbtribünen verkleinert.

Mephistopheles

Gegen Prag gab es gestern ohne Ziegenhagen, Lodders und Elliott eine 66:78-Niederlage. Positiv: Harris konnte wieder mitspielen und wurde mit 14 Punkten Topscorer der NINERS.

Außerdem vermeldet die ChemnitzCrew auf ihrer Facebook-Seite, dass es kommende Woche zwei öffentliche Testspiele in der Schloßteichhalle geben wird.

Ciliatus

Tag24... Aber hey, jede Publicity ist gute Publicity  :lol: https://www.tag24.de/nachrichten/niners-chemnitz-dauerkarten-rekord-lokalsport-1199976
Zitat von: Tag24Noch dreieinhalb Wochen vergehen bis zum ersten Heimspiel der Niners - doch die Fans rennen dem ambitionierten Zweitligisten schon jetzt die Bude ein!
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Aalmon

Am Wochenende ist ja in Rostok der Alles Paletti Cup, weiß jemand ob es da nen Live-Stream geben wird? Airtango/SportdeutlandTV? Danke und viele Grüße

Tamer Arik Ultra

Gibt es einen Zwischenstand aus Rostock?
Sollte doch auch Hamburg dabei sein?!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, führen wir zur Halbzeit mit einem!
Here to stay!

PapaGecko

Here to stay!

Kame Hame Ha

Zitat von: PapaGecko am Samstag,  7 September 2019, 17:57:16
Sieg nach OT! 105:102

Sieht erstmal richtig geil aus!!!
Och man so ein Ergebnis wäre im Spiel 5 BOMBE gewesen :noahnung:
Bin gespannt gegen wen es morgen weiter geht :)