Autor Thema: Presseschau  (Gelesen 542536 mal)

Offline fairerSportler

• MVP
    • 26390
Re: Presseschau
« Antwort #4755 am: Mittwoch, 10 Oktober 2018, 13:01:17 »
Malte Ziegenhagen steht zur Abstimmung als Spieler der Woche bei Ballside:
https://www.ballside.com/abstimmung/

Offline Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
« Antwort #4756 am: Mittwoch, 31 Oktober 2018, 18:42:48 »

Offline BREAKDANCE-STEINI

• AllStar
  • It is what it is!
« Antwort #4757 am: Mittwoch, 31 Oktober 2018, 21:30:26 »
Sehr schöne Eindrücke von den Jungs!!👍👍
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

www.braustolzgarten.de

Offline Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
« Antwort #4759 am: Montag, 5 November 2018, 12:48:58 »
der Kommentar war mir auch aufgefallen, der hat es im positiven Sinne in sich. Aber im Prinzip steht da nichts was man nicht unterschreiben würde.  :great:

Offline Iak

• Zweitligist
  • Global Moderator
  • MVP
  • Ein passionierter Mensch in einem mediokren Land
    • 34250
« Antwort #4760 am: Freitag, 9 November 2018, 20:29:40 »
https://m.bundeskanzlerin.de/bkinm-de/angela-merkel/terminkalender
16.11.2018:
Zitat
In Chemnitz

Heute besucht die Bundeskanzlerin die sächsische Stadt Chemnitz. Zunächst wird sie sich mit der Vereinsführung, Trainern und Spielern des Basketball-Vereins "NINERS Chemnitz e.V." über Werte und Miteinander im Vereinsleben austauschen. Des Weiteren ist ein Gespräch mit Vertreterinnen und Vertretern aus verschiedenen Bereichen des städtischen Lebens von Chemnitz geplant. Anschließend wird sie im Rahmen einer Leser-Veranstaltung der Freien Presse an einer Diskussion mit Bürgerinnen und Bürgern teilnehmen.
Krasse Sache - bringt hoffentlich viel positive PR für die Niners.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Offline Abdiel

• Rookie
« Antwort #4761 am: Samstag, 10 November 2018, 08:55:57 »
Das sollte auch den Stellenwert der Niners für die positive Außenwirkung der Stadt verdeutlichen. Offensichtlich sieht man das auf höherer Politikebene derzeit als größtes Gegengewicht zu den Negativschlagzeilen, wenn man dort, ich sag mal salopp, den Hebel ansetzt.

Offline peter

• MVP
« Antwort #4762 am: Sonntag, 11 November 2018, 05:15:28 »
Ich persönlich finde es nicht gut so "Mutti" die Niners besucht.
Frau Merkel hat mit ihrer dummen Politik dafür gesorgt, dass es nun Woche für Woche zu schweren Delikten in ganz Deutschland durch unsere "Facharbeiter" kommt.
Das ist nur meine Meinung.
Schade das sich unsere Niners für solch einen Blödsinn instrumentalisieren lassen.

Offline Hendrik

• AllStar
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
« Antwort #4763 am: Sonntag, 11 November 2018, 09:18:51 »
Frau Merkel hat mit ihrer dummen Politik dafür gesorgt, dass es nun Woche für Woche zu schweren Delikten in ganz Deutschland durch unsere "Facharbeiter" kommt.
Schade das sich unsere Niners für solch einen Blödsinn instrumentalisieren lassen.
Und ich finde es nicht so gut, dass Du sowas um 5 Uhr irgendwas postest, denn dann bleibt es für ein paar Stunden unkommentiert.

Wenn man im Detail sicher Einiges hätte anders regeln können/ müssen, war Angela Merkel mit ihrer Politik eine stetige Stimme der Vernunft in Europa, während anderswo in Europa die Populisten regieren und mit billiger Polemik Stimmungsmache zu betreiben, ohne jedoch irgend ein Problem zu lösen.

Dass Deine Aussage von wöchentlichen "schweren Delikten" nicht zu belegen ist, muss man ja auch nicht weiter ausführen. Einzelfälle ja, sicher auch tragische Einzelfälle, teils begünstigt durch Schlamperei der Ermittlungsbehörden. Aber verantwortlich dafür ist nicht Merkel. Und das sage ich als bekennender Nicht-CDU-Wähler.

Insofern bin ich bei Abdiel, denn so ein Besuch zeigt tatsächlich, dass die Niners auf einem guten Weg sind.
« Letzte Änderung: Sonntag, 11 November 2018, 09:23:56 von Hendrik »

Offline NY2001

• Draft Pick
« Antwort #4764 am: Sonntag, 11 November 2018, 09:48:30 »
Mensch Peter... du mal wieder im Forum. Könntest ja glatt im Rahmen Deiner Tour wieder paar nette junge Damen bzw Cheerleaders interviewen :lol:

Offline Abdiel

• Rookie
« Antwort #4765 am: Sonntag, 11 November 2018, 09:57:33 »
Er hat vollkommen recht, es gibt wirklich einen enormen Anstieg an PMK (politisch motivierte Kriminalität) rechts. Insofern kann man natürlich auch stark vereinfacht schlussfolgern, die aktuelle Politik sei die Ursache dafür. Allerdings ist es unsinnig, sich dem Dialog zu verweigern, nur weil einem etwas nicht passt. Solche Chancen sollte man jedenfalls nicht auslassen...

Offline peter

• MVP
« Antwort #4766 am: Sonntag, 11 November 2018, 15:36:19 »

Und ich finde es nicht so gut, dass Du sowas um 5 Uhr irgendwas postest, denn dann bleibt es für ein paar Stunden unkommentiert.

Mein lieber Hendrik,

ich habe das nicht um 5:00 Uhr früh geschrieben, sondern um 21:00 Uhr pm.

Das heutige Spiel schauen wir im Stream an, der hoffentlich funktioniert.
Ortszeit in Denver minus 8 Stunden, also 7:35 Uhr am.

Offline Bubitzzz

• Trommler
  • AllStar
    • 26251
    • The Life of Bubitzzz
« Antwort #4767 am: Sonntag, 11 November 2018, 19:19:46 »
Es ist doch bullshit, jetzt hier irgendetwas negatives zu sehen. Die Amtsträgerin des wichtigsten politischen Amt in Deutschland kommt zu den NINERS. Hallo?! Das ist Anerkennung pur und in dem Moment ist doch ihre Politik völlig egal.
« Letzte Änderung: Sonntag, 11 November 2018, 19:47:28 von Bubitzzz »

Offline tom

• Starter
What's wrong with number 11?