Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

Der Stachel sitzt da mancherorts ziemlich tief... :noahnung:

A-Team

flowe

Zitat von: Ref am Montag,  2 Februar 2015, 11:24:04
:sleep4:  immer wieder diesselbe leier. man kanns ja auch mal gut sein lassen. oder wäre schlammschlacht inkl. dreckiger wäsche als alternative besser gewesen?

ich finde es lediglich  bemerkenswert, wie mit langjährgen und vereinstreuen leuten umgegangen wurde. da darf man schonmal schmunzeln.
das sowas nicht nach außen dringt, da dies nur imageverlust zur folge hätte, ist auch gut so. damit ist eh keinem geholfen.

soll die vereinsführung machen, was sie für richtig hält, solange man den aktionismus auch in vortrieb umsetzen kann. ich spüre hier eher eine verschenkte saison und stagnation. gern täusche ich mich, sollte das doch einen neuanfang darstellen...

hier noch ein netter artikel aus der heutigen FP von m. thiele:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ref am Montag,  2 Februar 2015, 11:24:04
:sleep4:  immer wieder diesselbe leier. man kanns ja auch mal gut sein lassen. oder wäre schlammschlacht inkl. dreckiger wäsche als alternative besser gewesen?

Du findest den Artikeln also gut? Denke hier hat ganz klar der ehemalige Arbeitgeber nachgewaschen. ;) lässt du dich gern als berufspessimist bezeichnen?
Ist jetzt schon eine Weile her und Felix hält sich Mit solchen Interviews zurück und dann kommen einfach solche unqualifizierte Äußerungen vom "Chef".
Ich erwarte hier einfach qualitativ bessere Antworten. Den Artikel kann man halt nicht stark reden :-)

Und ist das forum doch dazu da über solche Sachen mal zu reden. :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

Zitat von: flowe am Montag,  2 Februar 2015, 23:21:48
soll die vereinsführung machen, was sie für richtig hält, solange man den aktionismus auch in vortrieb umsetzen kann. ich spüre hier eher eine verschenkte saison und stagnation. gern täusche ich mich, sollte das doch einen neuanfang darstellen...
Dass du sportlich Stagnation siehst, darüber kann man ja noch einigermaßen konform gehen. Da würde ich aber unser Grundproblem in dieser Saison ansprechen und analysieren und das würde von meiner Seite in "nachwaschen" oder "dreckiger Wäsche" enden- von daher lasse ich es.

Aber Stagnation im Umfeld kann nicht dein Ernst sein? Vieles davon sieht man zwar nicht sofort und offensichtlich, aber ich finde es tut sich was und ich finde die Arbeit unseres neuen Vorstandes bis jetzt gut. (nur meine Meinung- aber dafür ist ein Forum ja da um über solche Sachen zu reden)  ;)

Ich wünsche Felix dass er im Sommer einen neuen Trainerjob bekommt - vielleicht ist sein Umfeld dann nicht mehr so fixiert auf Aktionen hier im Verein.

flowe

Zitat von: Matze am Dienstag,  3 Februar 2015, 08:36:05

Aber Stagnation im Umfeld kann nicht dein Ernst sein? Vieles davon sieht man zwar nicht sofort und offensichtlich, aber ich finde es tut sich was und ich finde die Arbeit unseres neuen Vorstandes bis jetzt gut. (nur meine Meinung- aber dafür ist ein Forum ja da um über solche Sachen zu reden)  ;)

der kommentar bezog sich auf den sportlichen werdegang in verbindung mit dem trainerwechsel ... und , sofern man das abschätzen kann, auf die finanzielle ebene. stichwort konsolidierung.

die entwicklung im umfeld ist durchaus bemerkenswert.vollkommen richtig. was im bereich nachwuchs abgeht macht spaß. auch die derbys wurden richtig schmuck organisiert.  :great:

der Aysche

Zitat von: flowe am Dienstag,  3 Februar 2015, 11:23:27
Zitat von: Matze am Dienstag,  3 Februar 2015, 08:36:05

der kommentar bezog sich auf den sportlichen werdegang in verbindung mit dem trainerwechsel ... und , sofern man das abschätzen kann, auf die finanzielle ebene. stichwort konsolidierung.

die entwicklung im umfeld ist durchaus bemerkenswert.vollkommen richtig. was im bereich nachwuchs abgeht macht spaß. auch die derbys wurden richtig schmuck organisiert.  :great:

Hast du denn Einblick in die finanzielle Situation, bzw. weisst du ob es durch die Vorgänger anders/besser geworden wäre? Vielleicht musste auch Kraft aufgebracht werden um Sachen neu oder überhaupt zu organisieren?? Ich halte die Saison in dieser Richtung nicht für verschenkt. sportlich, naja, da sollte ja grundsätzlich nix passieren dieses Jahr...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Bubitzzz

Pete Miller mit einem sehr interessanten Interview bei Courtreview.

Stephan K.

Hallo,

klingt für mich ziemlich reflektiert und durchdacht. Bin schon ziemlich gespannt und leider dauert es noch bis ende September.

Abdiel

Die Freie Presse heute zum Etat: *klick*

Plazbozz

Aus dem Freie Presse Artikel geht ein Vereinsfest hervor. Hab darüber sonst nichts gelesen. Findet das tatsächlich statt?
Smoke on the Hallenboden

patte

Findet statt. Kannst also mal vorbeischauen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Wird das angekündigte öffentliche Testspiel am 19.09.2015 in Chemnitz stattfinden?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Boetti

BREAKDANCE-STEINI

Soo weiß nicht genau wo ich es unterbringen soll...

Die Liga Zusammensetzung steht!!! Stehen wieder paar schöne Away Fahrten an!natürlich alles am Arsch der Welt! :buck: :P

Hanau is net weit und Köln wäre auch nee schlecht!! :clap:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !