Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

Zitat von: Ref am Freitag, 24 Oktober 2014, 16:55:11
Zitat von: Sheed am Freitag, 24 Oktober 2014, 15:46:10
Zitat von: MAD am Freitag, 24 Oktober 2014, 12:38:07
Also, ich bin unter anderem mit dem Magazin Sponsor.
Habe eine Sponsoren-Email zur Entlassung um 19:20 erhalten.
Auf FB stand das offizielle Statement um 19:55, also danach.

Auf Radio Chemnitz lief es komischerweise schon vor der Sponsoren-Mail. Kann sich jeder selbst seine Meinung bilden. ;)

Dass jemand geplaudert haben muss ist mir schon klar. Und genau das ist mMn das Problem des Vereins, gerade bei der "Größe".
Gibt ja alleine hier genug "Insider" die denken alles zu Wissen...

halt nur mal den kopf schief - vielleicht hat ja auch felix geplaudert? oder ist so eine vermutung völlig abwegig!?  :suspect:

Völlig abwegig nicht, wäre aber unklug bei den garantiert anstehenden Abfinungsverhandlungen. Was hätte er davon? Dafür ist Felix viel zu clever, die undichte Stelle würde ich woanders suchen. Bringt aber nichts, ich halte die Beurlaubung immer noch für einen kapitalen Bock.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

patte

Zitat von: Sheed am Freitag, 24 Oktober 2014, 18:07:03
Außerdem arbeite ich nicht mit Smash zusammen!

Leseschwäche? Habe ich das irgendwo geschrieben? Musst du das, um diese oder eine gleiche Quelle zu haben? Mir letztlich aber auch völlig Latte, woher genau du als Einzelperson welche Info hattest. Meine Spur zur Ursprungsquelle ist definitiv richtig und das weißt du ja auch selbst. ;)

Schönen Abend noch und bis morgen. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sheed

Zitat von: patte am Freitag, 24 Oktober 2014, 18:22:24
Zitat von: Sheed am Freitag, 24 Oktober 2014, 18:07:03
Außerdem arbeite ich nicht mit Smash zusammen!

Leseschwäche? Habe ich das irgendwo geschrieben? Musst du das, um diese oder eine gleiche Quelle zu haben? Mir letztlich aber auch völlig Latte, woher genau du als Einzelperson welche Info hattest. Meine Spur zur Ursprungsquelle ist definitiv richtig und das weißt du ja auch selbst. ;)

Schönen Abend noch und bis morgen. :)

Und die (also meine) Ursprungsquelle hat die Info der Mopo oder dem Radio weitergeben?!  :buck:
Sorry...  :lol:

Ach und...
Zitat von: patte am Freitag, 24 Oktober 2014, 18:01:57
Zitat von: Sheed am Freitag, 24 Oktober 2014, 17:31:00
Deshalb kann man (oder muss) so eine Email vorbereiten, machen andere Firmen auch so.  ;)

Ich hatte doch schon geschrieben, dass es von Vornherein ganz genau so geplant war, zuerst die eigenen Mitarbeiter und Spieler zu informieren, bevor es sukzessive an Sponsoren, Medien und Öffentlichkeit geht. Verständlich oder?

Klar... nur sollte man vielleicht noch mal über die Reihenfolge (bzw. die Dauer zwischen den Punkten) nachdenken.  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

France Beckenpower

habters dann? käfig aufbauen?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Zitat von: Sheed am Freitag, 24 Oktober 2014, 18:25:15
Und die (also meine) Ursprungsquelle hat die Info der Mopo oder dem Radio weitergeben?!  :buck:

Oar alter Schwede, steht das irgendwo, dass deine verschissene Quelle mit der Mopo telefoniert hat...? Kannst du lesen...? Kennst du die Bedeutung des Wortes "Ursprung"...? Oder willst du gerade nur ein bissl rumprovozieren...? Offenbar schon, Danke für das Absetzen der Maske. Dann kann man sich den Rest auch sparen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sheed

Zitat von: patte am Freitag, 24 Oktober 2014, 18:55:26
Zitat von: Sheed am Freitag, 24 Oktober 2014, 18:25:15

Oar alter Schwede, steht das irgendwo, dass deine verschissene Quelle mit der Mopo telefoniert hat...? Kannst du lesen...? Kennst du die Bedeutung des Wortes "Ursprung"...? Oder willst du gerade nur ein bissl rumprovozieren...? Offenbar schon, Danke für das Absetzen der Maske. Dann kann man sich den Rest auch sparen.

Aber ging es nicht darum? Wem interessiert denn woher ich das weiß?
Und ja vielleicht will ich hier sogar etwas provozieren, mir geht hier nämlich einiges gewaltig auf den Sack!

Aber du machst das schon... wie der Rest... top seriös und professionell...  :great:

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

flowe

hier mal der artikel von mario schmidt aus der FP vom Mittwoch. schöner artikel und dürfte genau den kern treffen, was den allgemeinem fan gerade durch den kopf geht. ... man gewinnt nicht den eindruck, dass FS keinen Rückhalt im Verein und dem Umfeld genossen hat und ich meine, dass diese antipathie (und so kommt es mir einfach vor) von wenigen personen in der verein hineingetragen wurde...

Ref

Zitat von: Quarter am Freitag, 24 Oktober 2014, 18:14:03
Zitat von: Ref am Freitag, 24 Oktober 2014, 16:55:11
Zitat von: Sheed am Freitag, 24 Oktober 2014, 15:46:10
Zitat von: MAD am Freitag, 24 Oktober 2014, 12:38:07
Also, ich bin unter anderem mit dem Magazin Sponsor.
Habe eine Sponsoren-Email zur Entlassung um 19:20 erhalten.
Auf FB stand das offizielle Statement um 19:55, also danach.

Auf Radio Chemnitz lief es komischerweise schon vor der Sponsoren-Mail. Kann sich jeder selbst seine Meinung bilden. ;)

Dass jemand geplaudert haben muss ist mir schon klar. Und genau das ist mMn das Problem des Vereins, gerade bei der "Größe".
Gibt ja alleine hier genug "Insider" die denken alles zu Wissen...

halt nur mal den kopf schief - vielleicht hat ja auch felix geplaudert? oder ist so eine vermutung völlig abwegig!?  :suspect:

Völlig abwegig nicht, wäre aber unklug bei den garantiert anstehenden Abfinungsverhandlungen. Was hätte er davon? Dafür ist Felix viel zu clever, die undichte Stelle würde ich woanders suchen. Bringt aber nichts, ich halte die Beurlaubung immer noch für einen kapitalen Bock.

wäre unklug ja, aber ich halte dort felix vielleicht doch ein wenig zu sehr emotional geleitet.

Zitat von: flowe am Freitag, 24 Oktober 2014, 19:56:18
hier mal der artikel von mario schmidt aus der FP vom Mittwoch. schöner artikel und dürfte genau den kern treffen, was den allgemeinem fan gerade durch den kopf geht. ... man gewinnt nicht den eindruck, dass FS keinen Rückhalt im Verein und dem Umfeld genossen hat und ich meine, dass diese antipathie (und so kommt es mir einfach vor) von wenigen personen in der verein hineingetragen wurde...

MS hat früher nur in tolos sinne geschrieben und tut es jetzt mit seinem "ziehsohn" (nicht böse gemeint) gleich. die fp kann man da auch nicht unparteiisch nennen.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Biggi

gestern im "Blick" mit viel Spekulatius im letzten Satz 8)
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Boetti

Interessantes Interview heute in der Freien Presse mit dem "Boss".  ;)

Tamer Arik Ultra

negative seiten beim erreichen der po...die spieler bekommen boni :clap: :party: :buck:
"kb gelingt es besser die spieler stark zu reden" hat wohl unterricht beim patte bekommen ;D :buck:

da sind schon einige sachen dabei die einen schmunzeln lassen :D

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom

Mir hat der Artikel heute Morgen auch gut gefallen.  :great:
What's wrong with number 11?

Sheed

Zitat von: Smash am Freitag, 30 Januar 2015, 10:43:35
negative seiten beim erreichen der po...die spieler bekommen boni :clap: :party: :buck:
"kb gelingt es besser die spieler stark zu reden" hat wohl unterricht beim patte bekommen ;D :buck:

da sind schon einige sachen dabei die einen schmunzeln lassen :D

"Kopfschütteln" trifft es eher  :P

flowe

im interview werden die nachverpflichtungen von alex und stacy angesprochen.

kurzer rückblick:
auf der pressekonferenz zum mbc-testpiel im september spricht MS davon, dass unserer mannschaft die zeit zum zusammenwachsen gegeben werden muss. er appelierte damals auch, ruhig zu bleiben,wenn sich der erfolg nich sofort einstellt und gleichzeitig baut er auf die gutmütigkeit und unterstützung der fans, wenn es mal nicht so läuft. man will vor allem jungen deutschen spielern entwicklungsmöglichkeiten bieten. das klingt gut. das ist fair.

5 spieltage später wird schreier für nicht wenige überraschend gefeuert, mit der begründung, man könne mit der mannschaft mehr erreichen.die entwicklung stimme nicht. schließlich würde er das potenzial der mannschaft nicht ausschöpfen.

kai als co übernimmt und keine 14 tage später werden 2 neue spieler auf einen schlag verpflichtet. 
Man höre und staune: was für ein potenzial!  das ist doch der absolute hohn.
man gibt dem trainernachfolger vollkommen andere voraussetzungen, das schiffsruder noch herumzureißen, als dem vorangegangenen coach. das erscheint mir hinter den kulissen doch eher wie ein schachspiel.
kai gelingt es nämlich, die möglichkeiten des kaders besser zu nutzen... haha, klar. mit 2 weiteren spielern hätte vermutlich jeder coach die möglichkeiten des (größeren) kaders besser genutzt.  ::) damit will ich nicht KBs engagement abwerten,sondern nur die unterschiedlichen voraussetzungen verdeutlichen.

... laut MS bedurfte es etwas zeit, die sponsoren zu aquirieren. was für ein zufall, dass da jemand ausgerechnet 2 wochen nach der FS-entlassung auf einmal eine vermeintlich ölquelle gefunden hat. mich würde nach wie vor interessieren, ob unsere nachverpflichtungen tatsächlich solide finanziert sind oder ob man sich hier nicht etwas weiter aus dem fenster gelehnt hat...

Ref

Zitat von: flowe am Sonntag,  1 Februar 2015, 11:59:57
im interview werden die nachverpflichtungen von alex und stacy angesprochen.

kurzer rückblick:
auf der pressekonferenz zum mbc-testpiel im september spricht MS davon, dass unserer mannschaft die zeit zum zusammenwachsen gegeben werden muss. er appelierte damals auch, ruhig zu bleiben,wenn sich der erfolg nich sofort einstellt und gleichzeitig baut er auf die gutmütigkeit und unterstützung der fans, wenn es mal nicht so läuft. man will vor allem jungen deutschen spielern entwicklungsmöglichkeiten bieten. das klingt gut. das ist fair.

5 spieltage später wird schreier für nicht wenige überraschend gefeuert, mit der begründung, man könne mit der mannschaft mehr erreichen.die entwicklung stimme nicht. schließlich würde er das potenzial der mannschaft nicht ausschöpfen.

kai als co übernimmt und keine 14 tage später werden 2 neue spieler auf einen schlag verpflichtet. 
Man höre und staune: was für ein potenzial!  das ist doch der absolute hohn.
man gibt dem trainernachfolger vollkommen andere voraussetzungen, das schiffsruder noch herumzureißen, als dem vorangegangenen coach. das erscheint mir hinter den kulissen doch eher wie ein schachspiel.
kai gelingt es nämlich, die möglichkeiten des kaders besser zu nutzen... haha, klar. mit 2 weiteren spielern hätte vermutlich jeder coach die möglichkeiten des (größeren) kaders besser genutzt.  ::) damit will ich nicht KBs engagement abwerten,sondern nur die unterschiedlichen voraussetzungen verdeutlichen.

... laut MS bedurfte es etwas zeit, die sponsoren zu aquirieren. was für ein zufall, dass da jemand ausgerechnet 2 wochen nach der FS-entlassung auf einmal eine vermeintlich ölquelle gefunden hat. mich würde nach wie vor interessieren, ob unsere nachverpflichtungen tatsächlich solide finanziert sind oder ob man sich hier nicht etwas weiter aus dem fenster gelehnt hat...

:sleep4:  immer wieder diesselbe leier. man kanns ja auch mal gut sein lassen. oder wäre schlammschlacht inkl. dreckiger wäsche als alternative besser gewesen?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D