Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Glaube das war nur Ironie... könnte mich aber auch irren  ::) ;D

jolu

@Valcio: :clap:        .....ich glaube nicht mal, dass sich xyz Freiwillige finden. Nee, nee der Zug ist raus.

patte

Heute ein großer Artikel zum Trainingsauftakt der NINERS in der Freien Presse:

http://www.freiepresse.de/SPORT/Basketballer-treten-als-eine-der-juengsten-Mannschaften-an-artikel8483096.php

Gestern waren wir auch schon in der Morgenpost und am Samstag auf der Titelseite des Wochenspiegels - jeweils alles mit großen Fotos. Zudem gab es letzte Woche auf Radio Chemnitz und MDR 1 Radio Sachsen kleinere Interviews mit Felix Schreier. Diese Berichte sind zwar leider nicht online verfügbar, aber Hauptsache, die Öffentlichkeit wird dadurch langsam wieder neugierig auf die NINERS. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Nic

Schöne Aufmerksamkeit  :)  Starten wir diese Saison also erstmal mit einem Auswärtsspiel. Wenn wirklich am Ende der Woche der Spielplan kommt und die Fahrt machbar ist, dann könnte man ja schon über den ersten Chemnitzer Auswärtsmob der Saison nachdenken. Die Vorfreude steigt auch bei mir  :)

@Dauerkartenverkauf  :great:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Mephistopheles

Hab's ja schon einmal erwähnt und wiederhole dies gern: Die Öffentlichkeitsarbeit ist in dieser Sommerpause phantastisch!  :great:

Zitat von: Nic am Montag,  5 August 2013, 14:38:27

Starten wir diese Saison also erstmal mit einem Auswärtsspiel. Wenn wirklich am Ende der Woche der Spielplan kommt und die Fahrt machbar ist, dann könnte man ja schon über den ersten Chemnitzer Auswärtsmob der Saison nachdenken. Die Vorfreude steigt auch bei mir  :)

Nun, Hauptsache wir sind nicht die armen Schweine, die am ersten Spieltag nach Düsseldorf fahren müssen um dann dort vor einer geschlossenen Halle zu stehen.  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  5 August 2013, 17:47:36
Nun, Hauptsache wir sind nicht die armen Schweine, die am ersten Spieltag nach Düsseldorf fahren müssen um dann dort vor einer geschlossenen Halle zu stehen.  :suspect:

Da musste ich sofort an die Situation mit Lich von vor ein paar Jahren denken. :buck:

piTTi

Bissl Unmut seitens Felix bezüglich des Spielplans.

Quelle: Freie Presse vom 12.08.2013

HobbesTheOne 99

verständlich, allein die ansetzung mit dem doppelspieltag auswärts :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

der Aysche

Naja auch in einer derart effizienten und professionellen Liga wie der jungen Liga kann nicht alles glatt laufen. .
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

patte

Zitat von: der Aysche am Montag, 12 August 2013, 18:44:25
Naja auch in einer derart effizienten und professionellen Liga wie der jungen Liga kann nicht alles glatt laufen. .

;D ;D ;D

Der vorläufige Spielplan ist für uns wirklich an einigen Stellen sehr suboptimal. Aber eventuell gibt es bis Freitag noch ein paar kleinere Änderungen. Deshalb ist jetzt auch noch nichts offiziell. Ich harre mal der Dinge und hoffe auf glückliche Fügungen.

Theees99

Zitat von: der Aysche am Montag, 12 August 2013, 18:44:25

:lol: :lol: :lol:

patte

Die Freie Presse mit einem sehr lesenswerten Artikel über Guy Aud, in dem es nicht nur um Basketball geht:

http://www.freiepresse.de/SPORT/Ein-Basketballer-mit-schwarzem-Humor-artikel8522931.php

patte

der Aysche

Ist der Artikel älter als die MoPo-Erkenntnis mit "6 Wochen" ??
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors