Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Ich konnte es bislang noch nicht sehen. Hatte bloß kurz vor Spielbeginn erfahren, dass SF der Kommentator ausgefallen war. Wurde das jetzt ohne Sprecher ausgestrahlt oder gab es sonst noch Dinge, die du nicht so prall fandest. Bitte um Feedback, welches ich dann auch mal "mitnehmen" kann.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

kein kommentar, keine punkteanzeige, furchtbares "außen"mikrofon, PK mit ton, dafür aber bildausfall bei bauchbinden!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Mittwoch, 27 Februar 2013, 12:59:57
völlig sinnlose "übertragung" von SF. das hat doch mehr geschadet als genutzt... ::)

Dacht ich mir auch als ich gestern Abend reingeschaut habe. Da muss man als neutraler Zuschauer schon sehr hartgesotten sein, sich ein Basketballspiel ohne Kommentar und Punktanzeige reinzuziehen. Nicht einmal ein Kameraschwenk auf den Punktestand während der Auszeiten oder in der Halbzeit. Von Anfang bis Ende kennt man den Spielstand nicht....sinnlose Veranstaltung ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Boetti

Das hat ja auch schon lange nichts mehr mit seriösem Journalismus zu tun. Von lokaler Kompetenz, die man bei so einem Konstrukt erwartet, ganz zu schweigen.
Echt besser, man lässt es weg.

Ref

bei der übertragung des bb landesliga spiels markleeberg - ssv chemnitz gabs auch keinen kommentar... ich weiß gar nicht was ihr habt! :noahnung: ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mephistopheles

Kann den Pommer nicht mal irgendjemand absägen? Das ist doch zum Kotzen, wie der aus der BBL einen Closed Shop machen will.  ::)

Zeit online
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

jolu

Im letzten Abschnitt steht dann ja indirekt  auch, dass man für ne gute ökonomische Bindung von Pro A zur BBL solche Leute wie Didin brauch, jenen es gelingt alle zu bezaubern  :D .

Tingeltangel-Bob99

hat nicht Schalke schon mal ProA gespielt? Vielleicht sollte der Pommer mal bei Sponsoren wie Red Bull anfragen, die steigen dann schon irgendwo mit ein :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Samstag,  2 März 2013, 18:10:54
hat nicht Schalke schon mal ProA gespielt? Vielleicht sollte der Pommer mal bei Sponsoren wie Red Bull anfragen, die steigen dann schon irgendwo mit ein :buck:

Ganz ehrlich? Genau daran musste ich denken, als ich den Artikel gelesen habe. Was das dann für den Basketballstandort Chemnitz bedeuten würde (ganz speziell im Hinblick auf die Nachwuchsabteilungen), dürfte nicht schwer auszumalen sein.  :hmpf:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

gaggi

Wer vom Ziel nichts weiß, wird den Weg nicht Finden.

Chr. Morgenstern

----> ChemnitzCrew <----

quasi

:party: ....hauptsache die einigen sich nicht noch auf lila Grundlinien!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Boetti

Mal kucken, was denen am 1. April 2014 einfällt...  ;D ;D ;D

Hoyzer

Nicht so schlecht für den 1. April... :clap:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Mr. Bumma

:lol:  nüsch schlecht
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.