Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Biggi

hier die LokalenPM von den Spielen gegen Heidelberg und Weißenfels...
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Biggi

ty muss zum rapport  :noahnung:
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Metta World War

Blub  :noahnung:

Nicht falsch verstehen  ;) danke fürs hochladen  :great:
Weil wir Chemnitzer sind!

tom

Zeit diesen Thread mal aus der Versenkung zu holen. Gab es denn wirklich so lange nix in der Lokalpresse über die Guten? Wäre schön für die Exil-Fans ab und zu mal was hier gepostet zu bekommen.
Anbei ein Artikel aus der aktuellen Ausgabe des Basketballmagazins BIG über unseren Jorge. Viel Spaß beim Lesen.
What's wrong with number 11?

nello

Zitat von: tom am Donnerstag, 22 Dezember 2011, 10:10:41
Zeit diesen Thread mal aus der Versenkung zu holen. Gab es denn wirklich so lange nix in der Lokalpresse über die Guten? Wäre schön für die Exil-Fans ab und zu mal was hier gepostet zu bekommen.
Anbei ein Artikel aus der aktuellen Ausgabe des Basketballmagazins BIG über unseren Jorge. Viel Spaß beim Lesen.

schöner und auch realistischer artikel, danke für's posten!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Theees99

:great:

Jimpster

der Link funzt bei mir nicht. der will eine index.php öffnen?  ???
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

Dre

Zitat von: Jimpster am Donnerstag, 22 Dezember 2011, 10:48:28
der Link funzt bei mir nicht. der will eine index.php öffnen?  ???
einfach die Datei mit deinem Browser (Internet-Explorer, Firexfox usw.) öffnen

HobbesTheOne 99

schöner artikel  :great: auch ein tolles lob an die "berühmt-berüchtigten" fans
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

Zitat von: nello am Donnerstag, 22 Dezember 2011, 10:27:39

schöner und auch realistischer artikel, danke für's posten!

erfrischend, mal was anderes als die üblichen "Einheitsbrei"-Presseartikel zu lesen....

fein gemacht @ Lomax :great:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

Zitat von: Steffen 99 am Donnerstag, 22 Dezember 2011, 13:48:43
fein gemacht @ Lomax :great:

auf jeden Fall- von ihm kommen ja fast immer sehr erfrischende Artikel

Renaldinho

KlasseLeistung gestern  :great:

Theees99

Zitat von: Renaldinho am Freitag, 23 Dezember 2011, 10:33:52

Und ganz nebenbei wird ein neuer Geschäftsführer gesucht?! :o Hab ich das nur überlesen oder ist das so wenig interessant, dass es dazu keine Meinungen gibt? ???

Aalejandro

Zitat von: Theees99 am Samstag, 24 Dezember 2011, 14:06:29
Zitat von: Renaldinho am Freitag, 23 Dezember 2011, 10:33:52

Und ganz nebenbei wird ein neuer Geschäftsführer gesucht?! :o Hab ich das nur überlesen oder ist das so wenig interessant, dass es dazu keine Meinungen gibt? ???

ich dachte eigentlich, dass dies keine Neuigkeiten sind sondern seit anfang/vor der Saison feststeht... ??? :noahnung:
Warum bistn du so?!? :buck: