Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smoove

Ist zumindest Basketball. Und im Kommentar wird die BV sogar mal wieder erwähnt.  :clap:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

pizzapasta

Zitat von: Smoove am Dienstag, 12 Juli 2011, 13:46:37
Ist zumindest Basketball. Und im Kommentar wird die BV sogar mal wieder erwähnt.  :clap:

Sponsorengelder haben die Frauen damit wohl jetzt schon mehr zur Verfügung als die BV.  :suspect:

Kame Hame Ha

schön für die Cats, aber iwie Bitterlichst für die BV
great Ray for threeee *Bannng*

Legendlover

Zitat von: Smoove am Dienstag, 12 Juli 2011, 13:46:37

Nicht gerade positive Worte. Aber so ist das, wenn man der Presse nichts liefert, macht sie sich eben ihre Storys selbst.

Aber der Vergleich mit den ChemCats ist nicht von der Hand zu weisen. Auch wenn Frauen in dieser Sportart zugegebenermaßen keinen wirklich attraktiven Sport bieten, machen die ChemCats mit ihrem Bundesstützpunkt und ihrer Proffesionalisierung im Umfeld ganz schön Meter!
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

quasi

Zitat von: Kanister am Dienstag, 12 Juli 2011, 14:50:33
schön für die Cats, aber iwie Bitterlichst für die BV
....wie schade  das Patte kein Pressesprecher der Chem Cats ist. Der würde Denen dieses Rausposaunen schon austreiben!
Interessant wäre es zu ermitteln, welchen Anteil die Zuschaúereinnahmen bei diesen 225.000,-€ ausmachen.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Sponsoren eher auf den DamenBB stehen.

Legendlover

Außerdem sehen die Sponsoren ihr Geld bei den ChemCats vielleicht seriöser behandelt. Über die Sponsorenpflege bei der BV muss ja mittlerweile kein großes Wort mehr verloren werden.  ;)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Sonic

Zitat von: quasi am Dienstag, 12 Juli 2011, 18:55:08
Interessant wäre es zu ermitteln, welchen Anteil die Zuschaúereinnahmen bei diesen 225.000,-€ ausmachen.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Sponsoren eher auf den DamenBB stehen.

So groß kann der Anteil bei den Zuschauerzahlen, den Eintrittpreisen und nur 11 bzw. 10 garantierten Heimspielen pro Saison nicht sein. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Matze

naja, man muß aber auch bedenken daß man sich bei manchen Sponsor der Cats enorme Egos an Bord geholt hat die vieles im Alleinherrschaft richten wollen.
Eins darf man nicht vergessen - mit welchen dubiosen Aktionen hat man sich vor kurzer Zeit vor der Pleite gerettet- die Gläubiger von damals warten sicher jetzt noch auf ihr Geld und jetzt läßt man sich hier feiern.   :sagja: :sagja:

und zur FP - vor 4 Monaten hat man die Truppe aufgrund der sportlichen Leistungen noch zerrissen und jetzt ist alles so supertoll????
Aber so ist die Presselandschaft- immer schön das Fähnchen in den Wind hängen.

Und zu dem Seitenhieb im letzten Satz gegen die Niners - keine Frage, eine gewisse Kritik ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, aber es gibt nicht nur schwarz und weiß.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Matze am Dienstag, 12 Juli 2011, 19:34:55

1. Eins darf man nicht vergessen - mit welchen dubiosen Aktionen hat man sich vor kurzer Zeit vor der Pleite gerettet- die Gläubiger von damals warten sicher jetzt noch auf ihr Geld und jetzt läßt man sich hier feiern.   :sagja: :sagja:

2. und zur FP - vor 4 Monaten hat man die Truppe aufgrund der sportlichen Leistungen noch zerrissen und jetzt ist alles so supertoll? ???
Aber so ist die Presselandschaft- immer schön das Fähnchen in den Wind hängen.

1.  :great: :-X :sagja:

2. MS, so ist er halt
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Dadfifteen

immer wieder neue Schmerzen für die BV- Fans

Kame Hame Ha

Aber in paar wochen ist ja wieder alles ok :-X
great Ray for threeee *Bannng*

jolu

....wie schade  das Patte kein Pressesprecher der Chem Cats ist. Der würde Denen dieses Rausposaunen schon austreiben!

...das sehe ich nicht so. Im Gegenteil, bei Pattes Recherchen, Statistiken, historischen Jahresvergleichen, "wer spielte schon mal hier" und ungebrochener Schreibwut, traue ich dem auch ein Paukenschlag und ne Sonderbeilage zu   :D .

quasi

Zitat von: jolu am Donnerstag, 14 Juli 2011, 21:24:52

...das sehe ich nicht so. Im Gegenteil, bei Pattes Recherchen, Statistiken, historischen Jahresvergleichen, "wer spielte schon mal hier" und ungebrochener Schreibwut, traue ich dem auch ein Paukenschlag und ne Sonderbeilage zu   :D .
Richtig. Aber alles zu nem Zeitpunkt, an dem es Ref schon lange weiss. :-*

France Beckenpower

ref is aber auch sowas ähnliches wie der klügste mensch der welt!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

jolu

Die Mopo folgte heute der Information vom Forum vor zwei Tagen. News eben.   ;D

..mit "endlich" verbargen sie aber nicht, dass auch ihr Info- Hunger groß genug ist.