Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Zitat von: piTTi am Dienstag, 15 März 2011, 17:04:12
Ist doch wie beim Draft in der NBA. Anmelden geht immer. So kann man mal ein bissl Luft schnuppern und bekommt ein schönes Feedback, welches man nutzen kann, um dann in Zukunft an den Schwachstellen zu arbeiten.

Jup, und man gesellt sich wieder in den Kreis derer "die wollen würden" ohne in Gefahr zu geraten wirklich nächstes Jahr schon hoch zu müssen. Ist auch ein Zeichen an Geldgeber, dass ein gewisser Ehrgeiz da ist und nicht nur Mittelmaß das Langziel ist, und das kostet natürlich auch und will gesponsert werden...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BETMASTER

Ihr macht euch schon wieder über Sachen heiß  :buck:

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 15 März 2011, 17:49:09
Ihr macht euch schon wieder über Sachen heiß  :buck:

Jupp, die Chemnitzer Wirtschaft sollte lieber das Geld in den Club stecken, damit er in der 3. Liga eine ordentliche Rolle soielen wird. ;D :P
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Kame Hame Ha

pfui!
der club ist mir völlig unwichtig!
ich will viel lieber bamberg sehen!
great Ray for threeee *Bannng*

Gringo

geh nach bamberg....nix is wichtiger als der club :nono: ;)

Sonic

Zitat von: Kanister am Dienstag, 15 März 2011, 20:44:19
pfui!
der club ist mir völlig unwichtig!
ich will viel lieber bamberg sehen!

Gemäß den Zuschauerzahlen und dem Medieninteresse gehörst du da aber zu einer Minderheit. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Freakster

naja - so berauschend (vor allem im Vergleich zu den niners) sind die zsuchauerzahlen nun auch nicht  :suspect: :suspect:

Theees99

Club interessiert NULL ;D

tom

What's wrong with number 11?

SauerMachtLustig

ZitatDie 18 Vereine der Beko Basketball Bundesliga (BBL) sowie die ProA-Ligisten FC Bayern München und s.Oliver Baskets Würzburg und haben fristgerecht zum 15. März dieses Jahres ihre Unterlagen für die Teilnahme am Lizenzierungsverfahren für die Beko BBL-Saison 2011/2012 eingereicht.
... aus dem BBL- Newsletter

Doch nochmal anders überlegt?
Come to the dark side- we have cookies...

Chris

Zitat von: SauerMachtLustig am Mittwoch, 16 März 2011, 12:18:59
ZitatDie 18 Vereine der Beko Basketball Bundesliga (BBL) sowie die ProA-Ligisten FC Bayern München und s.Oliver Baskets Würzburg und haben fristgerecht zum 15. März dieses Jahres ihre Unterlagen für die Teilnahme am Lizenzierungsverfahren für die Beko BBL-Saison 2011/2012 eingereicht.
... aus dem BBL- Newsletter

Doch nochmal anders überlegt?

das wäre nun aber in der Tat mehr als lächerlich....hoffen wir einfach mal, dass Chemnitz im Newsletter einfach fehlt :suspect: :suspect:

aber das hieße ja, dass Düsseldorf doch noch einen Lizenzantrag gestellt hat. Ich dachte denen fehlt einiges an Geld?!

BETMASTER

Klingt schon ein bissl eigenartig, in der Überschrift ist auch nur von 20 Vereinen(18 BBl+ 2 Proa) zu lesen.

Hoffen wir mal das die BBL uns wirklich vergessen hat,sonst wäre das die größte Verarsche aller Zeiten !!!  ::)

piTTi

Vielleicht war das Fax-Gerät defekt.  :noahnung: :buck:

Chris

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D