Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

:suspect:

Zitat von: wutzkai m.Professionelles Verhalten sieht jedenfalls aus!
::)

HobbesTheOne 99

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 16 April 2010, 10:48:42
Irgendwie sind diese Äußerungen von L. mal wieder...suboptimal  :suspect: Er hat also immer hinter AM gestanden - das hat sich bei wiederholten Äußerungen, die in der Presse standen, sich so aber nicht angehört  ::)   Und Äußerungen wie "Der bekommt keinen Blumenstrauß" klingt eher nach nem bockigen Kind  ::) Mein Gott - dann hat AM halt ein besseres Angebot bekommen. Wir haben AM aus Herten rausgeholt mit ienem besseren Angebot, nun kommt halt jemand anderes undn immt ihn uns weg...so ist nun mal das Geschäft  ::) ::) Aber das was L. diesbezüglich macht, nennt man glaube eher heuchlerisch  :-X

:great: der widerspricht sich doch selbst, muss man ihm erst seine alten Aussagen vorlegen, damit er das merkt?

Was die Jungs in der Woche machen, kann doch vollkommen wurstegal sein  :sagja: Solange wie sie nicht in der Nacht vorm Spiel bis in die Puppen Party machen und dann keine Leistung aufs Parkett bringen. Weiß nicht was der Artikel schon wieder soll  ::) Kann sich wahrscheinlich jeder (na gut fast jeder  :buck: ) von uns hinsetzen und die Artikel schreiben, wäre mehr Niveau dahinter.

Zitat: "Professionelles Verhalten sieht jedenfalls aus!"  :lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Chris

was is denn das schon wieder für eine Grütze.....wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast schon wieder witzig.... :suspect: :suspect:

Freakster

Steffen hat es ja schon geschrieben gehabt - die Spieler hauen sich rein und kämpfen, da sollte es auch mal erlaubt sein, ein bissel zu feiern. Wenn die Spieler ständig - trotz guter Leistungen - solche berichte lesen müssen, ist es doch durchaus nachvollziehbar, dass diese Spieler dann nicht mehr hier bleiben wollen  ::) Aber dann haben moPo, FP & Co ja auch gleich wieder den nächsten Grund zu meckern - dass wieder mal eine komplett neue Mannschaft zusammengestellt werden muss. Echt traurig sowsa  :'( :'(
Ich hoffe, dass die Spieler sich das nicht so zu Herzen nehmen, was dort einige Idioten in der Presse von sich geben.

piTTi

Um es mal in Fußball Ultra-Manier zu sagen: "Chemnitzer Presse auf die Fresse!" :sagja:

:buck:

Theees99

Absoluter Sinnloskommentar! 2 Tage vor nem Spiel darf man also nicht feiern gehen? Darum geht wohl auch niemand Samstag Abend weg, wenn er Montag arbeiten muss. Absolut sinnfrei! :sagja: :motz:

Walter Frosch 99

also CC hatte nicht übertrieben. Man musste ja dieses Jahr bei der Presse schon einige mal den Kopf schütteln, aber das ist ein neuer Höhepunkt :kotz:

Wo bitteschön soll sowas denn unprofessionelles Verhalten sein? War es am Abend direkt vor dem Spiel? Nein...
Waren die Spieler sturzbetrunken? Nein...

Man möchte sich als Fans fast selbst bei den Spielern entschuldigen, dafür das Leute aus der eigenen Stadt so grundlos auf die Spieler schießen >:(
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Die Bildüberschrift ist auch der Hammer!!! Diese öffentliche "Schmutzkampagne" hat die Mannschaft und auch Anton keinesfalls verdient!! Ich frage mich ernsthaft, warum sich der Verein das gefallen lässt - so werden die Vertragsverhandlungen sicher nicht einfacher...! Ich würde jedenfalls auch einem Schmidt in Zukunft überhaupt keine Interviews mehr geben...ein bodenlose Frechheit, was die alle vom Stapel lassen... ::) :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

kuala

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 16 April 2010, 13:45:27
Die Bildüberschrift ist auch der Hammer!!! Diese öffentliche "Schmutzkampagne" hat die Mannschaft und auch Anton keinesfalls verdient!! Ich frage mich ernsthaft, warum sich der Verein das gefallen lässt - so werden die Vertragsverhandlungen sicher nicht einfacher...! Ich würde jedenfalls auch einem Schmidt in Zukunft überhaupt keine Interviews mehr geben...ein bodenlose Frechheit, was die alle vom Stapel lassen... ::) :sagja:

Genauso siehts aus. Gab es schonmal in Leipzig. Da ist auch ein Redakteur der LVZ ständig über ein Verein (ich glaube es war Sachsen Leipzig) hergezogen. Die haben dann einfach mal ziemlich dicht gemacht. Gabs dann zunächst nen bissl heulen vom Redakteur und nach einigen Wochen hatte sich das einigermaßen normalisiert und die Artikel waren neutraler.

Freakster

Das "Problem" wird sein, dass es hier nur zwei Zeitungen gibt, die über die Niners berichten. Wenn man die boykottiert, ist man gar nicht mehr in der Zeitung (oder bekommt noch schlechtere Presse). Das wäre auch nicht im sinne des Erfinders. Erleichtert dann vielleicht die Vertragsverhandlungen mit Spielern, aber macht es dann bei Sponsoren wieder um ein vielfaches schwerer...

Tamer Arik Ultra

dann aber auch kein interview mit der fp...
einfach mal nicht mit der presse kommunizieren! :sagja:
denn bei dem was gedruckt wird geht es auch ohne! :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 16 April 2010, 14:59:37
Das "Problem" wird sein, dass es hier nur zwei Zeitungen gibt, die über die Niners berichten. Wenn man die boykottiert, ist man gar nicht mehr in der Zeitung (oder bekommt noch schlechtere Presse). Das wäre auch nicht im sinne des Erfinders. Erleichtert dann vielleicht die Vertragsverhandlungen mit Spielern, aber macht es dann bei Sponsoren wieder um ein vielfaches schwerer...

aber mal ehrlich, selbst das was die fp so druckt kannste stecken lassen. was da gedruckt wird lockt doch keinen in die halle...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Zitat von: Smash am Freitag, 16 April 2010, 15:03:05

aber mal ehrlich, selbst das was die fp so druckt kannste stecken lassen. was da gedruckt wird lockt doch keinen in die halle...

Ganz im Gegenteil...das vergrault eher noch!! Was da so gekritzelt wird, ist echt übelste Kanone und hilft keinesfalls...!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Jerry

Wieder mal zum kotzen.... und dann noch der Leibiger, geht gar nicht, untragbar der Kunde!!!!! :sagja:
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

kuala

In Leipzig gibts auch ne viel mehr. Neben der LVZ als Spiegelbild der FP eben noch die MoPo und Bild. Zunächst hatte ich damals auch gedacht, dass die Presse da am etwas längeren Hebel sitzen könnte. Aber der Vereinsvorstand ist doch recht offensiv an die Sache ran gegangen und offensichtlich hatte es funktioniert.