Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Der "wutz" macht sich heute auch wieder schön über die Mannschaft her.
Sinngemäß:
Die Spieler feierten in der Mensa den Semesterauftakt bis in die frühen Morgenstunden. Und das nach so einer Scheiß Saison. Und das ganze als Überschrift... :sagja:
Aber das ein Dirk Bauermann am Samstag in der Halle ist und eine Coach Clinic für Kinder veranstaltet wird nur am Ende klein geschrieben! Hauptsache wieder negativ! Der wutz kann sich gleich mit seinem Kumpel WOKO in den nächsten Zug in den Schacht setzen, und dem Rico Schmidt an den Eiern rumspielen.  :sagja:

Walter Frosch 99

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 16 April 2010, 06:43:40
Sinngemäß:
Die Spieler feierten in der Mensa den Semesterauftakt bis in die frühen Morgenstunden. Und das nach so einer Scheiß Saison. Und das ganze als Überschrift... :sagja:

:kotz: :kotz: :kotz: :motz:

Hat er mal auf die Tabelle geschaut? Wenn die Spieler wie dieses Jahr ihre Leistung bringen und in BT, Hannover, Osnabrück & Co. gewinnen, können die von mir aus jeden Tag bis in die frühen Morgenstunden feiern! Das hätte die Mannschaft vor 2 Jahren verdient gehabt, aber sicher nicht die diesjährige! Jetzt fallen uns so tolle Aussagen wie: "bis Platz 6 ist alles möglich" voll auf die Füße :sagja: .

Nebenbei ist das auch ne "super Werbung" für das letzte Saisonspiel. Der Gelegenheitszuschauer nimmts auch noch ernst und hat natürlich wenig Interesse happige Eintrittspreise für die "Partyboys nach dieser Scheißsaison" hinzulegen.

Auch schön ist es natürlich, wenn Spieler solchen Mist in der Zeitung lesen müssen. Da würde ich mich als junger Mensch, der jede Woche seine Leistung gebracht hat, aber natürlich auch mal ne Studentenparty besucht (was haben manche eigentlich für Vorstellungen? ....das die Spieler für ein einfaches Angestelltengehalt nach 2 x Training am Tag, dann noch 8 Stunden im Homegym trainieren und 4 Stunden Videoanalyse betreiben?), persönlich angegriffen fühlen. Sind alles viele kleine Dinge die sich in Summe aufsummieren können, wenn es um neue Vertragsverhandlungen geht. Ich hoffe die Spieler tun das genauso als unqualifizierten Quatsch ab, wie wir es hier tun. Vielen Dank für die immer wieder gute Presse! :sagja:

P.S. @ CC....ist bannermäßig zum letzten Spiel eigentlich was geplant? Evtl. sogar in diese Richtung? Wäre schon nicht schlecht wenn die Fans den Spielern nochmal ihren Dank zum Ausdruck bringen für die gute Saison. Es gibt zwar momentan viele Baustellen im Verein, aber da sind die Jungs am allerwenigsten dran Schuld. Die Leistung ist mind. mit der vom letzten Jahr vergleichbar, evtl. sogar höher anzurechnen, denn da steckte weniger Talent im Kader und trotzdem wurde ein vergleichbarer sportlicher Erfolg erzielt.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Wäre mal wieder typisch für unsere Chemnitzer Pressekeime,vorher hätte ich es aber gerne wortwörtlich und nicht sinngemäß !!!

Also bitte mal reinstellen wär sie hoffentlich kostenlos lesen kann  :buck: Den Euro spare ich mir lieber  :sagja: oder verfresse ihn  ;D

Miro

::) :-X :suspect: :engel028:
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

dio

Moralischer Ritter auf hohem Ross

"Sie sollen einfach das spielen, was sie können."  wäre super wenn er mal das machen würde was er kann... ähhhh, naja.... ähhhhh ...ach er wird schon wissen was er gut kann. den rest lässt er einfach weg. danke!

Walter Frosch 99

naja zumindest kann man wenigstens diesen Artikel als einigermaßen "neutral" einstufen. Und gut zu wissen das sich ToLo mit in die Planungen einspannen lässt...da kann man sich wenigstens einigermaßen sicher sein, dass was gutes bei rumkommt.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Schöner Widerspruch  :lol: :lol: :lol:

Dreckige Wäsche werde ich nicht waschen und dann gleich mal 2 Sprüche den Anton gedrückt  :lol: :lol: :lol:

Chris

kommende Woche sollen erst die Gespräche mit den Spielern zwecks Vertragsverläbgerung starten oder wie habe ich das jetzt verstanden?

Ref

Sinngemäß:
Aber das ein Dirk Bauermann am Samstag in der Halle ist und eine Coach Clinic für Kinder veranstaltet wird nur am Ende klein geschrieben! Hauptsache wieder negativ! Der wutz kann sich gleich mit seinem Kumpel WOKO in den nächsten Zug in den Schacht setzen, und dem Rico Schmidt an den Eiern rumspielen. :sagja:

muhahaha :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

ChemnitzCrew

Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 16 April 2010, 07:31:37
Sinngemäß:

:kotz: :kotz: :kotz: :motz:

Hat er mal auf die Tabelle geschaut? Wenn die Spieler wie dieses Jahr ihre Leistung bringen und in BT, Hannover, Osnabrück & Co. gewinnen, können die von mir aus jeden Tag bis in die frühen Morgenstunden feiern! Das hätte die Mannschaft vor 2 Jahren verdient gehabt, aber sicher nicht die diesjährige! Jetzt fallen uns so tolle Aussagen wie: "bis Platz 6 ist alles möglich" voll auf die Füße :sagja: .

Nebenbei ist das auch ne "super Werbung" für das letzte Saisonspiel. Der Gelegenheitszuschauer nimmts auch noch ernst und hat natürlich wenig Interesse happige Eintrittspreise für die "Partyboys nach dieser Scheißsaison" hinzulegen.

Auch schön ist es natürlich, wenn Spieler solchen Mist in der Zeitung lesen müssen. Da würde ich mich als junger Mensch, der jede Woche seine Leistung gebracht hat, aber natürlich auch mal ne Studentenparty besucht (was haben manche eigentlich für Vorstellungen? ....das die Spieler für ein einfaches Angestelltengehalt nach 2 x Training am Tag, dann noch 8 Stunden im Homegym trainieren und 4 Stunden Videoanalyse betreiben?), persönlich angegriffen fühlen. Sind alles viele kleine Dinge die sich in Summe aufsummieren können, wenn es um neue Vertragsverhandlungen geht. Ich hoffe die Spieler tun das genauso als unqualifizierten Quatsch ab, wie wir es hier tun. Vielen Dank FP für die immer wieder gute Presse! :sagja:

P.S. @ CC....ist bannermäßig zum letzten Spiel eigentlich was geplant? Evtl. sogar in diese Richtung? Wäre schon nicht schlecht wenn die Fans den Spielern nochmal ihren Dank zum Ausdruck bringen für die gute Saison. Es gibt zwar momentan viele Baustellen im Verein, aber da sind die Jungs am allerwenigsten dran Schuld. Die Leistung ist mind. mit der vom letzten Jahr vergleichbar, evtl. sogar höher anzurechnen, denn da steckte weniger Talent im Kader und trotzdem wurde ein vergleichbarer sportlicher Erfolg erzielt.

Geplant ist was. An der durchführung scheiterts aus Zeitgründen bis jetzt. Denke aber das es heute noch klappt!
Jemand noch Zeit heute Nachmittag?  8)

Freakster

Irgendwie sind diese Äußerungen von L. mal wieder...suboptimal  :suspect: Er hat also immer hinter AM gestanden - das hat sich bei wiederholten Äußerungen, die in der Presse standen, sich so aber nicht angehört  ::)   Und Äußerungen wie "Der bekommt keinen Blumenstrauß" klingt eher nach nem bockigen Kind  ::) Mein Gott - dann hat AM halt ein besseres Angebot bekommen. Wir haben AM aus Herten rausgeholt mit ienem besseren Angebot, nun kommt halt jemand anderes undn immt ihn uns weg...so ist nun mal das Geschäft  ::) ::) Aber das was L. diesbezüglich macht, nennt man glaube eher heuchlerisch  :-X

jolu

Ist denn diesmal wieder Höhenfeuerwerk und Trikotversteigerung geplant ??   ;D 

Tamer Arik Ultra

wenn ich als spieler den beitrag in der mopo lesen würde, dann wäre ich richtig satt! ::) :suspect: :sagja:
zu lesen, das die jungs das spielen sollen was sie können, klingt für mich so als hätten sie das vorher nicht gemacht!
im grunde müssten sie genau das gegenteil machen :sagja: die jungs waren immer topmotiviert und haben eine richtig starke saison gespielt! und dann sowas lesen...traurig!

eigentlich müsste mal ein mob bei den redakteuren auftauchen und mal einen text diktieren :suspect: :sagja: und das jedes mal nach einem spiel :sagja:

und was der leibiger in seiner bisherigen amtszeit hier so vom stapel gelassen hat :sagja: :sagja: :sagja:
für mich ein sehr großer grund für den zuschauerschwund!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Kann den MoPo-Artikel mal bitte jemand mit reinstellen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.