Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Zitat von: nur ein fan am Samstag, 10 April 2010, 11:58:52
Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 10 April 2010, 11:49:22
Wenn alle Spieler gehen ist das für die Fans auch nix schönes!  ;)

Ich weiß auch von Spielern die nur unter Anton (hier) spielen... :-X
Was meint ihr denn, was das nützt jetzt den Coach ziehen zu lassen
und schon Verhandlungen mit den Spielern beginnen zu wollen.

Ich finde, dass wir es in Chemnitz Coachtechnisch schon schlimmer getroffen hatten.
Denkt mal nicht, dass Chemnitz noch ne Topadresse ist...

Die "Arschkriescher" im Team spielen ja auch immer! (Stefan mal ausgenommen ;) ) Logisch das die bleiben wollen!

Profi82

Ich finde, dass wir es in Chemnitz Coachtechnisch schon schlimmer getroffen hatten.

jeder weiß irgendwas anderes und stimmen wird ne mal die Hälfte. ::) Das was der "Informant" von inge gesagt hat, kann ich mir bei Spielern wie Rosenthal und ahnsehl nicht vorstellen. Andererseits gibt es mit Sicherheit Spieler, die mit ihrer Rolle ne zufrieden sind und einfach ihre Chance woanders wahrnehmen oder suchen wollen. Reisende soll man nicht aufhalten. Das zählt auch für den Trainer. Wenn er niht will, dann soll er doch bitte gehen. Am Ende wird's wieder TL und damit kann ich gut leben. ;) :buck: 

nur ein fan

Zitat von: Profi82 am Samstag, 10 April 2010, 12:08:11

jeder weiß irgendwas anderes und stimmen wird ne mal die Hälfte. ::) Das was der "Informant" von inge gesagt hat, kann ich mir bei Spielern wie Rosenthal und ahnsehl nicht vorstellen. Andererseits gibt es mit Sicherheit Spieler, die mit ihrer Rolle ne zufrieden sind und einfach ihre Chance woanders wahrnehmen oder suchen wollen. Reisende soll man nicht aufhalten. Das zählt auch für den Trainer. Wenn er niht will, dann soll er doch bitte gehen. Am Ende wird's wieder TL und damit kann ich gut leben. ;) :buck:

Da wäre ich mir diesmal nicht so sicher!

Sonic

Zitat von: nur ein fan link=topic=2001.msg192131#msg192131   date=1270897132
Ich weiß auch von Spielern   die nur unter Anton (hier) spielen... :-X
Was meint ihr denn, was das   nützt jetzt den Coach ziehen zu lassen
und schon Verhandlungen mit   den Spielern beginnen zu wollen.

Ich finde, dass wir es in   Chemnitz Coachtechnisch schon schlimmer getroffen hatten.
Denkt mal   nicht, dass Chemnitz noch ne Topadresse ist...

Das sind Johnson, Rosenthal und Stefan sowie Spüle. Die letzten beiden zählen aber nicht, da es Chemnitzer sind und sowieso hier spielen würden. ::)
Und das Chemnitz keine Topadresse ist, wissen hier sicherlich die meisten - warum auch, Kohle ist ja so gut wie nicht vorhanden. Die Spieler und Trainer kommen ja nicht nach Chemnitz, weil die Fans so geil sind. Denn falls das so wäre, würden wir in der Euroleague spielen. :buck: 8) ;D

Zitat von: nur ein fan link=topic=2001.msg192132#msg192132   date=1270897305
Das Einsiedler sich zurück zieht war schon länger   bekannt...
Aber das die Zuschauer wegbleiben und dumme Äußerungen in   der Presse getätigt werden, ist kein gutes Signal.
Und das die Zuschauer nicht   wegen Einsiedler in der Halle waren, haben wir ja nun schon oft   diskutiert ;)

Die Zuschauer bleiben weg, weil mal man seit Jahren sportlich stagniert, dafür aber die Preise steigen. Auch wenn das vor der Saison ausgegebene Ziel, sich am Ende unter den ersten 6 Mannschaften zu platzieren, eigentlich nicht wirklich realistisch war, musste man dieses ja notgedrungen ausgeben. Man kann der der Öffentlichkeit schlecht erzählen: "Dieses Jahr waren wir 7., also wollen wir nächste Saison unter die ersten 12 kommen." Merkste selber, dass das Senf wäre. ::)

Also ab und an mal die Vereinsbrille absetzen und etwas mehr Realismus walten lassen. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

MAD

wohl glaube zu schön um wahr zu sein, dass tolo nochmal den aushilfstrainer gibt. :-/

Bruno Borelli

Für mich wäre es der Super-Gau wenn Anton tatsächlich den Verein verlässt. Die Spieler, die nicht mit einem Trainer wollen oder können, gibts überall. Ist auch nicht immer die Schuld des Trainers.  :noahnung: :-X :-X  Wenn es die gesamte Mannschaft wäre, dann müsste man handeln.
Nebenbei finde ich Anton äußerst sympathisch und für einen so jungen Trainer auch sehr souverän. Seine Verbindungen sind wie man hört ausgezeichnet und den Kader den er mit den vorhandenden Mitteln diese Saison zusammengestellt hat, würde ich fast als das Optimum bezeichnen. Ganz ehrlich: Ich würde mich lieber von einigen Spielern trennen und diese ersetzen (daran hat man sich doch eh gewöhnt  ;D ), als Anton ziehen zu lassen.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

ChemnitzCrew

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 10 April 2010, 12:18:48
Für mich wäre es der Super-Gau wenn Anton tatsächlich den Verein verlässt. Die Spieler, die nicht mit einem Trainer wollen oder können, gibts überall. Ist auch nicht immer die Schuld des Trainers.  :noahnung: :-X :-X  Wenn es die gesamte Mannschaft wäre, dann müsste man handeln.
Nebenbei finde ich Anton äußerst sympathisch und für einen so jungen Trainer auch sehr souverän. Seine Verbindungen sind wie man hört ausgezeichnet und den Kader den er mit den vorhandenden Mitteln diese Saison zusammengestellt hat, würde ich fast als das Optimum bezeichnen. Ganz ehrlich: Ich würde mich lieber von einigen Spielern trennen und diese ersetzen (daran hat man sich doch eh gewöhnt  ;D ), als Anton ziehen zu lassen.

Du bist ja auch Stuttgart Fan!!!  ;D

Legendlover

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 10 April 2010, 12:18:48
Ganz ehrlich: Ich würde mich lieber von einigen Spielern trennen und diese ersetzen (daran hat man sich doch eh gewöhnt  ;D ), als Anton ziehen zu lassen.

Sehe ich ähnlich. Einen Dima hälst Du sowieso nicht. Egal ob da Mister X (nein, nicht DER Mister X  :buck: ) oder Mister Y auf der Bank sitzen. Johnson bleibt sicherlich hier, egal unter welchem Trainer. Einzig Lipke wird wohl auf Grund der Missgunst von Anton den Verein verlassen müssen, was ich persönlich sehr sehr Schade finde! Aber sonst wird sich das Bild der Mannschaft sowieso wieder komplett verändern, dass ist doch jetzt schon absehbar. Und da finde ich es vorteilhaft, wenigstens eine Konstante im sportlichen Bereich zu haben. Auch wenn ich nicht so tief in der Matrie drin stecke und mir über die Stimmen aus dem Umfeld sicherlich keine Meinung bilden kann, so zähle ich mich auch zu denen, die Anton weiterhin gern hier sehen würden!
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Mr. Bumma

Sollte was dran sein, wirds wohl Schwierigkeiten geben jetzt mit Spielern(Dima, Johnson etc.) zu verhandeln die noch da sind bzw. mit denen die zukünftig hier spielen.

Was will man denen sagen, kommt bitte her bzw. bleibt, wir haben zwar keine Kohle und wer euch coachen wird steht noch in den Sternen, aber wir haben n schönen Nischel in der Innenstadt stehen!  :buck:

Ich kann mir nich vorstellen, dass Spieler wie z.B. Tom, die jetzt zu nicht so zum Zuge kamen nur bleiben, weil Sie wissen das Anton NICHT an der Linie steht.  ???

Wäre echt schlimm wenn wieder alles (inkl. Trainer) von vorne beginnt!  :sagja: :sagja: :sagja:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Alley-Oop

Spieler bleiben eher in Chemnitz wenn der Trainer geht  ??? ::) Um dann im nächsten Atemzug davon zu reden, dass die ja nicht hier sind, weil es so schön ist.

Leute das glaubt ihr doch nicht ernsthaft  ;) De facto sind wir einfach zu arm......Punkt aus. Da brauch man nicht um den heißen Brei herum reden......In Bayreuth, Homburg oder München sind die Spieler auch nicht weil da ein so gutes Betriebsklima herrscht, sondern weil sie 500, 1000 Ocken pro Monat mehr bekommen......
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

ChemnitzCrew

Zitat von: Mr. Bumma am Samstag, 10 April 2010, 12:36:22
Sollte was dran sein, wirds wohl Schwierigkeiten geben jetzt mit Spielern(Dima, Johnson etc.) zu verhandeln die noch da sind bzw. mit denen die zukünftig hier spielen.

Was will man denen sagen, kommt bitte her bzw. bleibt, wir haben zwar keine Kohle und wer euch coachen wird steht noch in den Sternen, aber wir haben n schönen Nischel in der Innenstadt stehen!  :buck:

Ich kann mir nich vorstellen, dass Spieler wie z.B. Tom, die jetzt zu nicht so zum Zuge kamen nur bleiben, weil Sie wissen das Anton NICHT an der Linie steht.  ???

Wäre echt schlimm wenn wieder alles (inkl. Trainer) von vorne beginnt!  :sagja: :sagja: :sagja:

:-X :-X :-X

Mr. Bumma

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 10 April 2010, 12:39:30
Zitat von: Mr. Bumma am Samstag, 10 April 2010, 12:36:22

:-X :-X :-X

So schlimm?  :o

ChemnitzCrew

Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 10 April 2010, 12:38:32
Spieler bleiben eher in Chemnitz wenn der Trainer geht ??? ::) Um dann im nächsten Atemzug davon zu reden, dass die ja nicht hier sind, weil es so schön ist.

Leute das glaubt ihr doch nicht ernsthaft  ;) De facto sind wir einfach zu arm......Punkt aus. Da brauch man nicht um den heißen Brei herum reden......In Bayreuth, Homburg oder München sind die Spieler auch nicht weil da ein so gutes Betriebsklima herrscht, sondern weil sie 500, 1000 Ocken pro Monat mehr bekommen......

Solche Spieler soll es geben. Es gibt einige Spieler diese Saison, die sich in Chemnitz wohl fühlen aber mit diesem Trainer nicht arbeiten können! Ja, und sie sind auch mit dem Gehalt zufrieden! Warum sollen sie da nicht gerne bleiben wollen? Und das wir zu arm sind kann ich auch nicht mehr hören! Jedes Jahr wurde ein schlagkräftiges Team zusammengestellt! Und wenn z.B. Dima (2 Jahres Vertrag), Tom, Stefan und selbst ein Rosenthal bleiben bist du auf den deutschen Positionen nicht schlechter besetzt als andere ProA Vereine! Dazu noch 2-3 Amis behalten (Allen, Terren und Roberts vielleicht) und dann siehts doch gar nicht so schlecht aus! Dann holste noch nen deutschen und nen starken Ami 2er und dann spielste nächste Saison halt im Mittelfeld mit!

Mr. Bumma

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 10 April 2010, 12:49:58
....
Solche Spieler soll es geben. Es gibt einige Spieler diese Saison, die sich in Chemnitz wohl fühlen aber mit diesem Trainer nicht arbeiten können! Ja, und sie sind auch mit dem Gehalt zufrieden! Warum sollen sie da nicht gerne bleiben wollen? Und das wir zu arm sind kann ich auch nicht mehr hören! Jedes Jahr wurde ein schlagkräftiges Team zusammengestellt! Und wenn z.B. Dima (2 Jahres Vertrag), Tom, Stefan und selbst ein Rosenthal bleiben bist du auf den deutschen Positionen nicht schlechter besetzt als andere ProA Vereine! Dazu noch 2-3 Amis behalten (Allen, Terren und Roberts vielleicht) und dann siehts doch gar nicht so schlecht aus! Dann holste noch nen deutschen und nen starken Ami 2er und dann spielste nächste Saison halt im Mittelfeld mit!
Kann ich das schriftlich haben?  :o

:buck:

ChemnitzCrew

Zitat von: Mr. Bumma am Samstag, 10 April 2010, 12:56:12
Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 10 April 2010, 12:49:58
....
Kann ich das schriftlich haben? :o

:buck:

Denkst du ich hab den Text gesungen???  :-* :buck: