Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Und der Hallensprecher lässt den Namen beim Einlauf, in der HZ und bei paar anderen Situationen mit fallen. Sicher eine Idee, die man mal probieren sollte, andernorts läufts ja schon so (BT :suspect: ). Frage ist, wie ich genau die Sponsoren erreiche? Aber da haben wir ja KuC, die sollen sich mal den Kopf zermardern
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Herr_Rausragend

Grundsätzlich find ich das ne echt gute Idee und denk auch, dass sich der Vitaminbonbon über jede Möglichkeit freut zusätzlich ein paar Euros für den Verein zusammenzukratzen. Ob man da jetzt Einsiedler kompensieren kann ist ne andere Sache, aber ne gute Möglichkeit ist es natürlich schon. Die Frage ist aber natürlich, was davon zulässig ist, sinnvoll und gewollt. Da müsste man wohl noch etwas Feintuning betreiben, aber gefällt mir prinzipiell schon.

Weiß nicht welche Rahmenvorgaben da die Liga macht zur Ausrichtung eines Heimspiels. Desweiteren ist die halbe Halle in der Pause eh am Bierstand, auf Toilette oder draußen rauchen - und ich glaub solche Wettbewerbe wären dann auch eher was für die Kids. Zum Aufwand/Nutzen - also so gut wie jede Firma hats doch mittlerweile drauf sich vernünftig irgendwo zu präsentieren und wenn es einfach "nur" ein paar Aufsteller im Foyer sind, ein paar Promogirls oder sowas...Die Plattform Ninersheimspiel steht zur Verfügung und mann kann die Möglichkeiten des Hallensprechers und auch bei der PK hinterher nutzen. Schätze auch der Anton lässt sich notfalls gern neben einem Sponsor fotografieren wenn er sich dafür einen Spieler nach seinem Geschmack mehr leisten kann, das Bild kann man dann sogar vllt. auch noch in irgendeinem Anzeiger bringen (Wochenspiegel, blitzpunkt, kA was es da alles noch gibt).

Da kann man bestimmt einiges draus machen, den Gedanken soll man ruhig mal weiterverfolgen finde ich.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

France Beckenpower

und ihr glaubt wirklich, dass das noch nicht passiert ist?  ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

Seh ich ähnlich, wie stephano. Spieltagssponsoring is ja nun nichts neues...gabs ja auch bei den Niners schon vermehrt. Alein an Interessenten wird es wohl mangeln.  :noahnung:

vitaminbonbon

Profi:  :great:

So isses leider.
Wobei- es gibt schon Interessenten für ne Spieltagspräsentation, nur die wollen von uns noch Geld, damit sie sich präsentieren.  :suspect: :sagja:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ref

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 30 März 2010, 12:42:28

So isses leider.
Wobei- es gibt schon Interessenten für ne Spieltagspräsentation, nur die wollen von uns noch Geld, damit sie sich präsentieren.  :suspect: :sagja:

der betmaster hat wohl angefragt?! :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

Hab auch nicht in Zweifel gezogen, dass der Präsi diese Idee schon verfolgt hat. Is ja nicht auf den Kopf gefallen und in anderen Hallen hat er es selbst auch definitiv schon gesehen  ;) Habe nicht gedacht, dass es dafür in Chemnitz quasi kein Interesse gibt.

Aber das is natürlich bitter  :-\ Die wollen noch Geld?  :lol: :lol: :lol: ::) Unglaublich, soll der Verein noch zahlen, damit die mit ihrem Produkt ... eine tolle Werbeplattform kriegen, 1000 Leute auf einmal ansprechen können,...  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Alley-Oop

Wie oberfinster ist das denn  :lol: :lol: :lol: :sagja: :sagja: :sagja:

In welcher Marketingvorlesung wird denn solch ein Zeugs erzählt? Man, man......die Welt wird immer seltsamer, nichts geben aber alles haben wollen...... :motz:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BETMASTER

Zitat von: Ref am Dienstag, 30 März 2010, 12:54:45

So isses leider.

:buck:

Habe ich jetzt nicht mehr nötig,da mir eine andere Einnahmequelle eingefallen ist !!!
Mit kaputten Auto zum Auswärtsspiel fahren und fast wie neu ankommen.Dabei natürlich nur 1 Viertel der Kosten investiert  ;D :clap: :clap: :clap: :party: :party:

Sheed

So isses leider.
Wobei- es gibt schon Interessenten für ne Spieltagspräsentation, nur die wollen von uns noch Geld, damit sie sich präsentieren:suspect: :sagja:

echt finster sowas!  ::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 30 März 2010, 13:26:58
Zitat von: Ref am Dienstag, 30 März 2010, 12:54:45

So isses leider.

Habe ich jetzt nicht mehr nötig,da mir eine andere Einnahmequelle eingefallen ist !!!
Mit kaputten Auto zum Auswärtsspiel fahren und fast wie neu ankommen.Dabei natürlich nur 1 Viertel der Kosten investiert  ;D :clap: :clap: :clap: :party: :party:

:sagja: :sagja: :sagja:

jolu

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 30 März 2010, 13:26:58

Mit kaputten Auto zum Auswärtsspiel fahren und fast wie neu ankommen.Dabei natürlich nur 1 Viertel der Kosten investiert

??  Haargel, Puder, Deoroller                         ergeben doch kein ganzes Auto ??  ;D

piTTi

Jimpster

Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

patte

"Der Killer vom Rasthof" - finde ich witzig. ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!