Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

siehe die sache über dem markierten...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Aber wäre es nicht auch anders gegangen Bonbon ??? Die Mittel müssen zu einem bestimmten Satz noch dieses Jahr abgerufen werden, weiß ich alles. Aber hätte man nicht auch jetzt das Material kaufen können und im nächsten Jahr erst bauen lassen?

Und wie kam es nun zur Verschiebung, von der pitti schrieb? Sofern das auch was offizielles ist und nicht bloß ein Gerücht...

Auf jeden Fall scheint mir die Lüth den Sport in ihren Zuständigkeiten weit hinten anzusiedeln, das Gefühl hab ich schon seit Jahren  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Miro

Chemnitzer in der Jugendnationalmannschaft! :great:
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag,  3 November 2009, 23:21:53
Aber wäre es nicht auch anders gegangen Bonbon ??? Die Mittel müssen zu einem bestimmten Satz noch dieses Jahr abgerufen werden, weiß ich alles. Aber hätte man nicht auch jetzt das Material kaufen können und im nächsten Jahr erst bauen lassen?

Bauen kostet aber auch Geld - nicht nur das Material. Und vorher bezahlen ist schlecht, weil juristisch sicher schwierig, wenn was gepfuscht wird.

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Aalejandro

Zitat von: Sheed am Mittwoch,  4 November 2009, 09:19:29
Zitat von: Miro am Mittwoch,  4 November 2009, 08:46:56

geil!  :great:

jupp!  :D

aber mich wunderts, dass Kili nich mit dabei war/ist?! :-\
Warum bistn du so?!? :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch,  4 November 2009, 09:15:47
Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag,  3 November 2009, 23:21:53

Bauen kostet aber auch Geld - nicht nur das Material. Und vorher bezahlen ist schlecht, weil juristisch sicher schwierig, wenn was gepfuscht wird.

::)

Material kaufen jetzt, da wird eine bestimmte Summe jetzt ausgegeben. Bauen in 2010, wenn die Halle weniger genutzt wird (also im Sommer), bezahlen der Bauleistung auch erst in 2010. So war meine Idee. Jetzt wird doch auch in 2009 angefangen und bis in 2010 gebaut, wie und wann bezahlt man denn da?

Im übrigen hat sich unser alter OB in der heutigen FP auch über diese Sache ausgelassen. Sind paar interessante Bemerkungen dabei.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

99-fan

Zitat von: Smash am Dienstag,  3 November 2009, 18:40:10
wenn dann aber sachen saniert werden die keine abnutzungserscheinungen haben ::) :nono:
so zum beispiel in flöha, da bekommt die schule komplett neue fenster, wobei die "alten" keine mängel besitzen ::)

gibt mit sicherheit genug sachen wo das zieht. meine meinung :P
lasse mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen...
Um welche SChule in Flöha gehts da? (LINK?)
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bubitzzz

Zitat von: Asozi-Aal am Mittwoch,  4 November 2009, 11:23:47

Wundert mich ehrlich gesagt auch  ???

Tamer Arik Ultra

Zitat von: 99-fan am Mittwoch,  4 November 2009, 16:46:59
Zitat von: Smash am Dienstag,  3 November 2009, 18:40:10
wenn dann aber sachen saniert werden die keine abnutzungserscheinungen haben ::) :nono:
so zum beispiel in flöha, da bekommt die schule komplett neue fenster, wobei die "alten" keine mängel besitzen ::)

gibt mit sicherheit genug sachen wo das zieht. meine meinung :P
lasse mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen...
Um welche SChule in Flöha gehts da? (LINK?)

die ms...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Super Sache für unsere Jugend. Aber man kann anhand der Aussagen auch sehen, dass die Jungs zumindest taktisch schon weiter sind, als die Mädchen, schließlich will Jasmin "in den nächsten Spielen weiter Gas geben" und damit die Motivation wohl kaum über 4 kommen lassen. Max dagegen ist da taktisch schon cleverer und macht einen auf tie: "Ich bin es lieber locker angegangen."

Vielleicht kann der Gringo ja auch mal nen Crashkurs dort geben. Die sollen als Guards auch ja ne so viel Reboundtraining machen. Damit werden die nur teuer und für die BV kaum finanzierbar sein in Zukunft. :-\

:buck:

vc15atnets

Zitat von: Valcio am Mittwoch,  4 November 2009, 16:52:46

der ist gar nicht mit zum bundesjugendlager gefahren... erst hatte er zwei wochen vorher enorme probleme mit dem rechten fuß und dann ist er drei tage vor abfahrt krank geworden...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Aalejandro

Zitat von: vc15atnets am Mittwoch,  4 November 2009, 22:30:54
Zitat von: Valcio am Mittwoch,  4 November 2009, 16:52:46

der ist gar nicht mit zum bundesjugendlager gefahren... erst hatte er zwei wochen vorher enorme probleme mit dem rechten fuß und dann ist er drei tage vor abfahrt krank geworden...

schade...aber eingeplant war er schon, oder? hab ihn, seit ich so unsere Jugend ein bisschen verfolge, immer mit als besten im Team gesehen... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Miro

Wochenende........

Miro

Auch  die Zweite (mal) in der Presse ....
Dresden-Fernsehen Bericht ist auch da