Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Kann mal bitte einer die Lüth absägen... :sagja: Hat die überhaupt irgendwo was mit Sport zu tun...

zum Nachwuchs: :great: Kann man sich ja direkt mal überlegen ob man da am So mal anschaut...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

MAD

Wo ist die halle wo die am so spielen?würde es mir wohl auch mal anschauen

Aalejandro

@mäd: darfst mich gerne abholen, dann zeig ichs dir... :-* :D
Warum bistn du so?!? :buck:

lapp-ron james

Aalejandro

edd lapp: ach komm, dass war doch viel zu einfach... ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Alley-Oop

Zitat von: Hoyzer am Dienstag,  3 November 2009, 08:58:25
Kann mal bitte einer die Lüth absägen... :sagja: Hat die überhaupt irgendwo was mit Sport zu tun...
zum Nachwuchs: :great: Kann man sich ja direkt mal überlegen ob man da am So mal anschaut...

Das Nächste stand ja heute in der FP, Sanierung der Leichtathletikhalle - im Winter  :buck: Weil zu einem anderem Zeitpunkt angeblich die Gelder nicht bewilligt werden können, bzw. nicht in den Haushalt eingebracht.....Schön flexibel die Herren und Damen im Rathaus  ::)
Die Chemnitzer Sportler können einem echt Leid tun
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

piTTi

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag,  3 November 2009, 17:29:52

Das Nächste stand ja heute in der FP, Sanierung der Leichtathletikhalle - im Winter  :buck: Weil zu einem anderem Zeitpunkt angeblich die Gelder nicht bewilligt werden können, bzw. nicht in den Haushalt eingebracht.....Schön flexibel die Herren und Damen im Rathaus  ::)
Die Chemnitzer Sportler können einem echt Leid tun

In Sachen Leichtathletikhalle hat man aber schon wieder einen Rückzug gemacht. Die Sanierung wird verschoben.

Mephistopheles

Ich glaube, das hat etwas damit zu tun, dass das wohl Gelder aus dem Konjunkturpaket der Bundesregierung sind. Hätte man jetzt nicht saniert, hätte man wohl auf absehbare Zeit nicht sanieren können, weil in den nächsten Jahren wohl kein Geld dafür da wäre.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

geld muss eben weg, auch wenns auf zwang ist ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag,  3 November 2009, 17:53:15

Ich glaube, das hat etwas damit zu tun, dass das wohl Gelder aus dem Konjunkturpaket der Bundesregierung sind. Hätte man jetzt nicht saniert, hätte man wohl auf absehbare Zeit nicht sanieren können, weil in den nächsten Jahren wohl kein Geld dafür da wäre.

Gut, OK.....könne mer ja dann auf die Landesregierung schimpfen, wenn die Verschiebung der Fördermittel nach 2010 nicht möglich ist  ;D

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

vitaminbonbon

Der berühmte "Geld muss weg" - Vorwurf zieht ja wohl nicht.
Das Konjunkturpaket 2 stellt ja glücklicherweise Geld zweckgebunden zur Verfügung- und zwar für Projekte und Investitionen, für die nie Geld da war: Schulen, Kitas, Sport.
Im Februar 09 waren alle Beschlüsse durch Bundestag/Bundesrat durch. Bis Juli hat dann der Freistaat Sachsen gebraucht. Beantragung, Genehmigung blöderweise auch noch über die SAB. Anträge konnten gestellt werden - die Landesdirektion prüft vor, die SAB noch mal. Auszahlung dann ab August/September.
Und nun wird es eben eng- weil alle Mittel 2009 und 2010 verbaut sein müssen.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

wenn dann aber sachen saniert werden die keine abnutzungserscheinungen haben ::) :nono:
so zum beispiel in flöha, da bekommt die schule komplett neue fenster, wobei die "alten" keine mängel besitzen ::)

gibt mit sicherheit genug sachen wo das zieht. meine meinung :P
lasse mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Miro

Zitat von: Smash am Dienstag,  3 November 2009, 18:40:10
wenn dann aber sachen saniert werden die keine abnutzungserscheinungen haben ::) :nono:
so zum beispiel in flöha, da bekommt die schule komplett neue fenster, wobei die "alten" keine mängel besitzen ::)

gibt mit sicherheit genug sachen wo das zieht. meine meinung :P lasse mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen...
[/]
[]
    ... zum Beispiel?
:nono: Außerdem - entscheiden die Stadträte was gebaut wird und was nicht.
Ich hätte z. B. mehr Straßen gebaut, aber man darf  davon nicht finanzieren...
....... ist lange Geschichte und ich bin nicht der große Schreiber  [/]
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...