Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

bin ich der einzige, der manche aussagen nicht besonder klug findet? ???
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

T.I.

Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Profi82

Zitat von: stephano 0/22 am Freitag,  2 Oktober 2009, 11:05:57

Und das muss was heißen, wenn dir das schon auffällt.  :buck:  Nee, aber du hast da auf jeden Fall recht.

Jerry

Sorry aber solche Aussagen in der Presse...... typisch BV.... mich wundert hier langsam nix mehr.....  ::)
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

ChemnitzCrew

Wenn diese Saison nicht annähernd so läuft wie die letztes Jahr, dann sehe ich unseren Schnitt bei nicht mehr als 1400 Zuschauern.
Man muss bedenken das die große Euphorie von vor paar Jahren allmählich vorbei ist.

France Beckenpower

Zitat von: Profi82 am Freitag,  2 Oktober 2009, 11:19:03

Und das muss was heißen, wenn dir das schon auffällt.  :buck:  Nee, aber du hast da auf jeden Fall recht.

du weisst doch, auch ein blindes huhn fällt selbst hinein!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

dio

was heißt bv. solche dinger les ich meist nur von einem.. und genau der dürfte auch das mit dem wegfallen der ermäßigung innen zu verantworten haben..

ein schelm, wer böses dabei denkt..

ChemnitzCrew

Zitat von: dio am Freitag,  2 Oktober 2009, 11:33:44
was heißt bv. solche dinger les ich meist nur von einem.. und genau der dürfte auch das mit dem wegfallen der ermäßigung innen zu verantworten haben..

hat  ;)

Jerry

Den einen meinte ich auch.... wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen....
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

HobbesTheOne 99

nein

Zitat von: dio am Freitag,  2 Oktober 2009, 11:33:44

wir machen jetzt einen auf Cats und betteln bissl rum oder was  ::) hätte er sich mal lieber zum neuen Preissystem geäußert, aber darüber hab ich mich schon im Spieltagsthread aufgeregt...

weiß auch nicht so richtig, was ich von den Aussagen zu den Sponsoren halten soll  :noahnung: "Von Platz 3 bis 6 is alles möglich", wohl eher von 3 bis 16  :suspect: Und was soll die Aussage mit den 2000 Zuschauern im Schnitt? Die hatten wir letzte Saison wie oft in der Halle? Und da hatten wir eine tolle Truppe beisammen, niedrigere Preise, ermäßigte Innenkarten,...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

etwas mehr basketballerischen Sachverstand (und da würde imho schon der eines durchschnittlichen Fans genügen), würde ich mir schon manchmal wünschen. Denn anders kann ich mir die wiederholt unrealistischen Aussagen nicht erklären.

"Von Platz 3-6 alles möglich"....reinste Utopie und Irrsinn. Auch wenn man nach dem Karlsruhe Spiel nicht alles schlecht reden sollte, dann ist dennoch eher von 13-16 alles möglich als von 3-6 ::) . Mit einem einstelligen Tabellenplatz zum Saisonende wären wir sicher nicht schlecht bedient.

Und überhaupt von 2.000 Zuschauern im Schnitt zu sprechen...da fehlt jeglicher Realitätsbezug. Die hätten wir vielleicht wenn man permanent auf den Aufstiegsplätzen steht. Ich glaube nicht das wir den Zuschauerschnitt vom letzten Jahr erreichen....denke eher wir werden uns dieses Jahr um 1.3xx einpendeln, wenn es sportlich nicht mehr als durchschnittlich läuft (wovon ich ausgehe).
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

So siehts aus...!!! Aber das Thema haben wir ja schon auf der Rückfahrt aus Karlshure umfangreich diskutiert... ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  2 Oktober 2009, 13:31:05
So siehts aus...!!! Aber das Thema haben wir ja schon auf der Rückfahrt aus Karlshure umfangreich diskutiert... ::)

Ich erinnere mich:
Zitat"Orrrrrrr ... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh ... Steffen, mach's Fenster auf."
Zitat*Würrrrggggggg*
ZitatDas is weg'n deinen Frühstückseiern!

:buck: 8) ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

ChemnitzCrew

Walter Frosch 99

Zitat von: Sonic am Freitag,  2 Oktober 2009, 13:55:17
Zitat von: BBallfreak am Freitag,  2 Oktober 2009, 13:31:05

Ich erinnere mich:
Zitat"Orrrrrrr ... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh ... Steffen, mach's Fenster auf."
Zitat*Würrrrggggggg*
ZitatDas is weg'n deinen Frühstückseiern!

:buck: 8) ;D

Hätte ich gewusst das der vordere Beifahrer als "Fensterboy" eingeplant ist, dann hätte ich mich mit Robin gar nicht erst um den Platz gestritten :buck: .

Ich bin jetzt noch schockiert zu welchen "Leistungen" der menschliche Darm im Stande ist. Ihr seid echt garstig :buck: ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D