Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

Red Devil

menschenskinder, stellt euch doch mal ne so an.
Dor VB ist doch desöfteren mal in Berlin anzutreffen, was liegt denn da am nächsten.
:buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

ChemnitzCrew

Zitat von: Red Devil am Montag, 27 Juli 2009, 12:07:34
Dor VB ist doch desöfteren mal in Berlin anzutreffen, was liegt denn da am nächsten.

Na Klar-die Eisbären!!!  8)

DragonLi

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 27 Juli 2009, 12:08:37
Zitat von: Red Devil am Montag, 27 Juli 2009, 12:07:34

Na Klar-die Eisbären!!!  8)

Nach Eisfußball jetzt Eisbasketball.  :great:

Bitte gleich dem Raab melden, damit Basketball auch mal auf Pro 7 läuft.  :buck: :buck: :-X

Hoyzer

Tippe mal auf einen Verein zu dem einer unserer Spieler gewechselt ist oder von dem einer zu uns kommt... 8) :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Iak

Zitat von: Hoyzer am Montag, 27 Juli 2009, 13:06:17
Tippe mal auf einen Verein zu dem einer unserer Spieler gewechselt ist oder von dem einer zu uns kommt... 8) :buck:
Also kommt doch die Socke und bringt ALBA zum Abschiedsspiel mit  :buck: 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Zitat von: Iak am Montag, 27 Juli 2009, 14:11:46
Also kommt doch die Socke und bringt ALBA zum Abschiedsspiel mit  :buck: 8)

Neee....Ides!!! :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Matze

na dann werden also noch Ende der Woche Rastatter, Fairley und Grübler oder Ides vorgestellt und die großen Positionen sind solide besetzt

Mitteilungen verbunden: Montag, 27 Juli 2009, 18:05:20

kein Protest oder Dementis?

Mephistopheles

Wieso gehen hier alle davon aus, dass es ein deutscher Erstligist ist? Bestimmt kommen Toyota Alvark oder die Dallas Mavericks.  :buck: 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 27 Juli 2009, 18:49:15
Wieso gehen hier alle davon aus, dass es ein deutscher Erstligist ist? Bestimmt kommen Toyota Alvark oder die Dallas Mavericks.  :buck:

die Mavs aber nur, wenn Dirk hier bleibt ... vielleicht gewinnt er dann mal was :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

RF81

Das grenzt die Sache ja schon gewaltig ein oder geht Tovoris vielleicht sogar in irgendeine 1. Liga in Malta, Luxemburg oder so ähnlich?  :buck: :buck: :buck:

T.I.

Hat heute schon jemand mal die FP gelesen?
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Vader privat

da müsste ich ja jetzt aus dem bett raus, zum briefkasten laufen und dann die treppen wieder hoch...och nöööö  ;D

Tamer Arik Ultra

interview mit anton zum stand der vorbereitung!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

T.I.

Der Kommentar von Hr. Schmidt ist auch sehr interessant. 
Schaun wir mal, dann sehen wir schon