Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Zitat von: Asozi-Aal am Montag, 29 Juni 2009, 08:36:55

aber da is man wahrscheinlich auch nich den ganzen Tag mit beschäftigt, würd ich meinen... :-*

der macht das schon... ::)

Naja, bei so einer WM hat man auch Training, Spiele und die Gegener müssen auch beobachtet werden ... da ist schon zeitintensiv. Er wird aber sicherlich auch Zeit finden, sich um die Spielerakquise zu kümmern.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Theees99

Zitat von: Asozi-Aal am Montag, 29 Juni 2009, 08:36:55
Zitat von: Sonic am Montag, 29 Juni 2009, 08:34:37
Zitat von: Asozi-Aal am Montag, 29 Juni 2009, 08:15:57
[...geht mir ähnlich, aber ich frage mich trotzdem wie alle darauf kommen, dass AM sich nich (zumindest halbwegs) voll auf die Niners konzentriert, nur weil er in Finnland zurzeit verweilt...versteh ich ne... ::)

Weil er sich dort angeblich um die finnische A2-Nationalmannschaft kümmert ... zumindest teilweise.

aber da is man wahrscheinlich auch nich den ganzen Tag mit beschäftigt, würd ich meinen... :-*

der macht das schon... ::)

Wie Sonic schon schrieb... Training, Gegner-Scouting, usw. usw. Fragen wir mal anders herum: Wieso soll das weniger Zeit in Anspruch nehmen als wenn er im Winter hier die NINERS trainiert und nebenbei noch ein anderes Team zusammenstellt. Ich gehe zumindest davon aus, dass Anton wesentlich intensiver scouten könnte, wenn darauf sein Hauptaugenmerk liegen würde.

nur ein fan

Ich glaube das AM weiß, wenn er sich nicht richtig für die Niners reinhängt, wird nix und er muss auch im Winter auf A2Spiele hoffen ;)

Wir werden nervös, aber dürfen deswegen nicht wilder spekulieren :-X

A-Team

Zitat von: nur ein fan am Montag, 29 Juni 2009, 10:37:10

Warum auch... Wird schon werden! Warum reden alle nur von Namen? Nate hatte letztes Jahr auch keine Sau auf der Rechnung! Nikita der Glücksgriff kam kurz vorm ersten Spiel...

Warum soll das dieses Jahr nicht wieder klappen...? Außerdem stehen Harbut und Baker noch nicht als Abgang fest... Glaub ich zumindestens...

HobbesTheOne 99

Zitat von: AlexTine am Montag, 29 Juni 2009, 16:20:04

Warum auch... Wird schon werden! Warum reden alle nur von Namen? Nate hatte letztes Jahr auch keine Sau auf der Rechnung! Nikita der Glücksgriff kam kurz vorm ersten Spiel...

Warum soll das dieses Jahr nicht wieder klappen...? Außerdem stehen Harbut und Baker noch nicht als Abgang fest... Glaub ich zumindestens...

An Amis wird es nicht scheitern, langsam dürften sich aber oben genannte auch andersweitig umschauen (sofern AM sie überhaupt behalten will/wollte). Deutsche brauchen wir, dann wissen wir was an Geld noch zur Verfügung steht und für die restlichen (Ami-)Spots über bleibt. Brauchbare Deutsche werden aber langsam rar, sollen ja auch noch bezahlbar sein...

Nikita war viel Glück, das werden wir nicht jedes Jahr haben, so ein Kaliber (A2-Natio) hier spielen zu sehen.

Im Endeffekt habt ihr natürlich Recht, die Spekulationen helfen uns nicht weiter, versüßen uns aber das Sommerloch  ;D aber bald haben die Studenten ja Prüfungen und (vermeintlich) weniger Zeit  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Zitat von: AlexTine am Montag, 29 Juni 2009, 16:20:04

Die Situation ist aber anders als letztes Jahr,wenn die guten Deutschen weg sind hat man die Arschlochkarte gezogen.Wenn man sich auf Dauer nur auf Glück verlässt gehts in die Hose,langsam werden potentielle deutsche Starter(!!!) nämlich rar.Wenn wir die 2 schon hätten wäre ich auch deutlich ruhiger.Bei dem was ab und zu so durchsickert wird mir aber wirklich langsam Angst  ::)

Hoyzer

Ich glaube wenn jetzt schon Beti langsam ungeduldig wird, der das Ganze bisher ganz entspannt gesehen hat ist das schon ein Zeichen oder?!  :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

BBallfreak

Zitat von: Hoyzer am Montag, 29 Juni 2009, 16:39:08
Ich glaube wenn jetzt schon Beti langsam ungeduldig wird, der das Ganze bisher ganz entspannt gesehen hat ist das schon ein Zeichen oder?!  :buck:

Patte, wo bist du?? ;D ;D ;D

::) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Noch ist es (zum Glück)keine Panik!  ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BBallfreak am Montag, 29 Juni 2009, 16:43:04

::) ;)

kommt da was? :P
oder wieder nur ein 5-seiten-situations-erläuterungs-post? :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

In Magdestein - wo soll ich denn sonst sein...?
Hab mir hier auch schon mal ein paar Typen aus der Regionalliga angeguckt - gibt es schon ein paar, die besser als der Ron sind. :buck: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Montag, 29 Juni 2009, 17:12:38
Hab mir hier auch schon mal ein paar Typen aus der Regionalliga angeguckt - gibt es schon ein paar, die besser als der Ron sind. :buck: ;D

Offizielle oder inoffizielle Scoutingaufgabe!? ::) :-[

:buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

lapp-ron james

Zitat von: patte am Montag, 29 Juni 2009, 17:12:38

In Magdestein - wo soll ich denn sonst sein...?

is ja auch nicht schwer...  ;)

Theees99

Kommt drauf an, in was die besser sind als der Ron... Lappen? Essen? :buck:

Miro

B4G - In Spitze der 2 Bundesliga mitmischen....
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...