Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Zitat von: patte am Montag, 27 April 2009, 09:52:52
Zitat...Dazu zählt für ihn auch die Innenstadt und die "super Uni", wo er noch seine Magisterarbeit schreiben und zwei Prüfungen ablegen muss...

Ach Mist, hätte ich den Andi doch nur nochmal selbst gefragt. Aber ich hatte mich auf ein Vöglein verlassen, das etwas von "abgeschlossenem Diplomstudium" zwitscherte und diese Falschinformation auch in meinen Spielbericht übernommen. Also Sorry Andi und die Freie Presse hat Recht.

Hättest ja mal fragen können... ;D ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Miro

MoPo von Heute
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

jolu

4 Tage nach Saisonende putzt die Mopo schon die Info`s raus. Da sind wir ja mal gespannt wie man das ewig lange Sommerloch dann füllen will.

Boetti

Was denn für Infos? Wenn ich als Quelle schon lese: "aus Beraterkreisen"... Typisch MoPo. Halbgares "Wissen". Ich würde als Berater ja der Presse auch nichts anderes sagen, als das mein Spieler höherdotierte Angebote aus höheren Ligen hat. Logisch, um den Preis und damit meinen Verdienst hochzutreiben. Das Spiel kenne ich seit Jahren im Verein. Abwarten... Auch wenn die MoPo oftmals nicht schlecht lag in der letzten Zeit. Ich bin mir sicher, die wissen nichts. Glaubt mir...  8) 8) 8)

jolu

Jo, formal richtig. Haste Recht, aber genau mit dem "richtig" liegen der Mopo hätte man letzte Saison durchaus `n sechser im Lotto ziehen können. Aber glauben wollen wir dir trotzdem. ;)

Freakster

Das Buchmiller den Laufpass bekommen hat, könnte seine etwas lustlose Leistung von Samstag erklären  ::)

Redo

Buchmiller wird schon irgendwo in einer Pro A Mannschaft unterkommen.  Ich glaube das Waldi sich bei euch nicht wohlgefühlt hat. Ist für beide Seiten besser so !!

pizzapasta

Na dann kannst du dich ja nun bitte in das entsprechende Forum seines neuen Vereins verziehen. Danke.  ::)

Redo

Explorer

Bitte hör auf pizzapasta. Ist für beide Seiten besser so.  :-*
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

piTTi

Freie Presse - Sport im Chemnitzer Lokalteil - 02.05.2009

Walter Frosch 99

das bedeuted dann wohl auch, dass nicht nur für Nate (erwartet) auch für T kein weiterer Arbeitstag hier folgen wird ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Schirmi

Über so etwas kann mann nur mit dem Kopf schütteln...
Die Wahrnehmung solcher Pflichttermine in der Öffentlichkeit gehören zu einem richtigen Profi einfach mit dazu - das is einfach nur Panne.
Auch wenn wir eine gute Saison gespielt haben, gerade in der offseason ist es doch wichtig neue Fans zu werben oder alte nicht zu verkraulen. Mit solche Aktionen rückt man doch den Basketballsport grad bei jüngeren Leuten eigentlich recht gut in Szene. Bei uns an der Schule waren vor 2,3 Jahren auch mal Harris und Doubley und es hat richtig Fetzt gemacht mit den Beiden ma bissl zu ballern. Naja :-\

Von Nate wird man sich denke eh verabschieden müssen...Schade er war ein toller Big Men und einer der besten Spieler der Saison.
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Sonic

Zitat von: Schirmer am Samstag,  2 Mai 2009, 11:47:26
Auch wenn wir eine gute Saison gespielt haben, gerade in der offseason ist es doch wichtig neue Fans zu werben oder alte nicht zu verkraulen. Mit solche Aktionen rückt man doch den Basketballsport grad bei jüngeren Leuten eigentlich recht gut in Szene.

Als Spieler ist mir das aber egal, wenn ich weiß, dass ich nächste Saison hier sowieso nicht spielen werde.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Schirmi

Zitat von: Sonic am Samstag,  2 Mai 2009, 11:49:57
Zitat von: Schirmer am Samstag,  2 Mai 2009, 11:47:26
Auch wenn wir eine gute Saison gespielt haben, gerade in der offseason ist es doch wichtig neue Fans zu werben oder alte nicht zu verkraulen. Mit solche Aktionen rückt man doch den Basketballsport grad bei jüngeren Leuten eigentlich recht gut in Szene.

Als Spieler ist mir das aber egal, wenn ich weiß, dass ich nächste Saison hier sowieso nicht spielen werde.

Im Intresse des Vereins ist es aber schon wichtig und deswegen sollte man sich auch darum kümmern, dass wenn man eine Zusage erteilt die Spieler dann auch erscheinen. Egal ob diese dann auch nächstes Jahr hier oder irgendwo anders Basketball spielen.
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke