Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: Explorer am Samstag, 25 April 2009, 12:45:31
Mich würden auch mal die offiziellen Begründungen dafür interessieren, warum die Kangaroos an den bestimmten Wochenenden den Vortritt vor den Niners erhalten haben; vielleicht kann mir das Bildungsforum da weiterhelfen?

Wir haben ihnen den Vortritt gelassen, um wenigstens unsere gewohnten Trainingszeiten zu behalten. So hieß es zumindestens damals. Dass die Trainingssituation für uns trotzdem bescheiden ist, konnte man ja vor kurzen in der FP nach lesen.

Wird Zeit, dass die Markthalle umgebaut wird. :P

Profi82

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 25 April 2009, 10:50:07
Zitat von: Profi82 am Samstag, 25 April 2009, 10:15:16
Das muss aber doch ein Argument sein. Das die Niners ordentlichen Sport  vor durchschnittlich 1500 Zuschauer zeigen und die Kangaroos eben Frauen"sport" vor ca. 600 (mehr werden in der 2. Liga nicht kommen).

Abgesehen davon, dass das Argument an sich schon eher schwach ist, dürfte diese Argumentation bei der Oberbürgermeisterin und der Bürgermeisterin für Sport und anderes nicht wirklich durchschlagende Wirkung erzielen.

Machst du mich wieder an?  :sagja: ;D  Jetzt mal ehrlich, aber das hat doch nichts mit Sport zu tun. Das Gegeigel vor den paar Muttis, Vätern, Freunden und notgeilen Möchtegern-Sportjournalisten können die auch in der Sachsenhalle abhalten und brauchen da nicht die HH blockieren.

Sonic

Zitat von: piTTi am Samstag, 25 April 2009, 12:52:19
Wird Zeit, dass die Markthalle umgebaut wird. :P

Also momentan glaube ich nicht an einen schnellen Ausbau der Markthalle. Wenn ich mich recht erinnere, soll der geplante Ausbau durch einen privaten Investor erfolgen. Dieser wird die dafür benötige Geldsummen sicherlich nicht unter seinem Kopfkissen haben, sondern über Kredite finanzieren. Und da diese durch die momentane wirtschaftliche Situation recht teuer und auch schwer zu bekommen sind, gehe ich davon aus, dass der Ausbau sich verzögert - wenn er denn überhaupt stattfindet.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Boetti

FP von heute: Andi muss gehen. Sehr, sehr schade.

Explorer

Wirklich sehr schade  :( .

Bereiten wir ihm einen gebührenden Abschied ...  :party: :party: :party: .
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Aalejandro

Zitat von: Explorer am Samstag, 25 April 2009, 13:28:21
1. Wirklich sehr schade  :( .

2. Bereiten wir ihm einen gebührenden Abschied ...  :party: :party: :party: .

1. allerdings... :'( :'( :'(

2. werden wir! 8) ;) ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Freakster

Wie lange ist denn die Wehrddienstzeit im öster. Bundesheer? Bestünde da eventuell die Möglichkeit einer Rückkehr nach Beendigung des Wehrdienstes?

Matze

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 25 April 2009, 14:35:27
Wie lange ist denn die Wehrddienstzeit im öster. Bundesheer? Bestünde da eventuell die Möglichkeit einer Rückkehr nach Beendigung des Wehrdienstes?
Vom Wehrdienst mal abgesehen - Andi ist (oder müßte bald) mit dem Studium fertig sein. Dann geht es ja auch darum wo man einen ordentlich (bezahlten) Job in der Wirtschaft bekommt. Und da schließe ich Chemnitz mal aus.

MAD

die bv hat sicher nen job für ihn...  8)

Freakster

btw...TL hat bei der Übertragung was von 6 Monaten gesagt. Also könnte er zur Rückrunde der nächsten Saison wieder in C aufschlagen  ;D

Miro

Andreas Worenz in St. Pölten!
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Walter Frosch 99

sehr schön das der Andi keine basketballerische Pause einlegt. Da lohnt es sich doch in der nächsten Saison immer mal einen Blick Richtung Alpen zu werfen.

Noch besser wäre es natürlich wenn er irgendwann noch einmal unser Dress tragen würde :great: . Ich halte es zwar für nicht so wahrscheinlich, aber es sind dennoch ein paar schöne Worte die er für den Verein und die Stadt übrig hat. Er wird auf jeden Fall lange Zeit bei den Fans in Erinnerung bleiben, auf einer Stufe mit den Linehans, Schusters und Jay's :D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Man kann ihm und seiner bald kleinen Familie nur alles Gute wünschen. Schön das er nicht aufhört mit dem Basketball während der Militärzeit. Schade das er gehen muss, aber vielleicht holen wir ihn in ein paar Jahren ja nochmal für die BBL als Verstärkung neben LeBron  ;D 8) Auf jeden Fall Worte, die kein Fan vergessen wird  :great:

@Platte: da siehst du wie das geht  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Zitat...Dazu zählt für ihn auch die Innenstadt und die "super Uni", wo er noch seine Magisterarbeit schreiben und zwei Prüfungen ablegen muss...

Ach Mist, hätte ich den Andi doch nur nochmal selbst gefragt. Aber ich hatte mich auf ein Vöglein verlassen, das etwas von "abgeschlossenem Diplomstudium" zwitscherte und diese Falschinformation auch in meinen Spielbericht übernommen. Also Sorry Andi und die Freie Presse hat Recht.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HobbesTheOne 99

:lol: :lol: :lol:

Wer liest schon das was du schreibst  :lol: :-X :suspect: :-*
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel