Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A-Team

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 14 April 2009, 09:44:37
Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 14 April 2009, 09:10:45
Die können Andi doch nicht einfach so einberufen. Mephie... Mach mal was.  ;D

Hm, ich könnte ihn bei mir im Büro verstecken. Da kommen die Feldjäger nicht so schnell hin. Ansonsten hilft wohl nur eine schnelle Einbürgerung.

Bitte einen Thread dafür eröffnen: WORENZ FOR GERMANY   ;D :lol:

DragonLi

Zitat von: AlexTine am Dienstag, 14 April 2009, 10:02:30

Hm, ich könnte ihn bei mir im Büro verstecken. Da kommen die Feldjäger nicht so schnell hin. Ansonsten hilft wohl nur eine schnelle Einbürgerung.

Mit oder ohne Umfrage??  :buck: :lol:

A-Team

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 14 April 2009, 10:03:42
Zitat von: AlexTine am Dienstag, 14 April 2009, 10:02:30

Mit oder ohne Umfrage??  :buck: :lol:

Mit, liebe DragonLi99  :lol:

vitaminbonbon

Im Übrigen findet manch Catering-Kritiker im FP-Artikel (Lokalseite )paar Hintergründe dazu.  ::)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

na da will ich ma hoffen, dass glei vor der mensa noch ne fp rumschwirrt  :buck:

Freakster

Ich nehme an, dass VB sich auf den ersten der von pitti geposteten Artikel bezieht  ;) 

HobbesTheOne 99

Frage mich vor allem, ob die anderen Vereine (speziell die Beuteltiere) genauso zur Kasse gebeten werden (sollen) ??? Wenn nicht, sollten wir wirklich auch mal bissl rumjammern, dass wir finanzielle Probleme haben  :sagja: :sagja: :sagja: Am Ende können wir gewisse Spieler nicht weiterverpflichten, weil das Geld dank solcher (für den Laien undurchschaubaren) Gebührenerhöhungen fehlt  :nono: Aber die dafür Verantwortlichen Ämter lassen ja immer wieder mal einen blicken der gar nicht geht  :-X :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 14 April 2009, 11:26:15
Ich nehme an, dass VB sich auf den ersten der von pitti geposteten Artikel bezieht  ;)

habs dann auch gemerkt, als ich den artikel dort nochmal gelesen hab :buck:

Red Devil

in der MOPO stand das sich Einsiedler bei den Beuteltieren komplett zurück ziehen will.
Bei uns sollen die Investitionen erhalten bleiben und damit der 300k Etat für die nächste Saison gleich bleiben.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

MAD

schöne sache!  :clap: :clap: :clap: :baeh:
na dann - PROST!

flitzy

Gebühren werden aber nicht vom Amt festgelegt - sondern nur erhoben ... bestimmen darüber tut wie überall noch der Stadtrat .... wer sitzt den da so?

Perkins

ich glaube der Presseartikel "Basketball-Vorstand sauer auf Stadt " auf der Homepage ist nicht verlinkt. Bitte mal prüfen

Alley-Oop

Zitat von: PapaGecko am Dienstag, 14 April 2009, 09:36:34
Hm, Zivildienst gibts wohl keinen in Öreich? Den könnte er doch bestimmt auch in good old Germany ableisten, oder? Kenn mich da auch ne so aus. Härtefallregelung wegen Frau und Kind alleine im "Ausland" zu haben gilt wohl auch nicht als Argument? Ausmustern klappt ooch ne so risch. Tja, das wäre wirklich schlecht. Muss er halt doch die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.  ;)

Dieses kriegerische Bergvolk  :motz: :motz: :motz: ständig führen die diesbezüglich was im Schilde  :buck: :buck: :buck:

Kann sich die Susi nich bissl beeilen, dann geht das vielleicht einfacher mit der Einbürgerung  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch, 15 April 2009, 16:02:11
Zitat von: PapaGecko am Dienstag, 14 April 2009, 09:36:34
Hm, Zivildienst gibts wohl keinen in Öreich? Den könnte er doch bestimmt auch in good old Germany ableisten, oder? Kenn mich da auch ne so aus. Härtefallregelung wegen Frau und Kind alleine im "Ausland" zu haben gilt wohl auch nicht als Argument? Ausmustern klappt ooch ne so risch. Tja, das wäre wirklich schlecht. Muss er halt doch die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.  ;)

Dieses kriegerische Bergvolk  :motz: :motz: :motz: ständig führen die diesbezüglich was im Schilde  :buck: :buck: :buck:

Kann sich die Susi nich bissl beeilen, dann geht das vielleicht einfacher mit der Einbürgerung  :buck:
muss sie doch gar nicht...Andi könnte doch auch so schon Deutscher werden wenn er denn wollen würde. Aber wer macht das schon, oder wer von euch würde gern Österreicher werden wollen? ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch, 15 April 2009, 16:02:11
Dieses kriegerische Bergvolk  :motz: :motz: :motz: ständig führen die diesbezüglich was im Schilde  :buck: :buck:

Frag mich sowieso, für was die den brauchen bzw. gegen wen die sich schützen müssen...! Nur damit er ein bisl mit dem Muli durch die Berge reiten kann, können wir eigentlich nicht auf den Skender-Worenz verzichten :sagja: :sagja:

;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."