Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Zitat von: TheS am Freitag,  3 April 2009, 10:58:34
Zitat von: freakster1979 am Freitag,  3 April 2009, 10:47:36
Pfeifer - Khartchenkov - Baker - Harbut - Gerwig

Unsere S5  ??? :buck:

Mist, das wollte ich gerade auch schreiben. Wobei Nikita ja eindeutig als SF genannt wird, so wird Harbut wohl auf die 2 rücken... ;D

Na der hat doch zuletzt auch 3er geworfen... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

BBallfreak

Zitat von: Hoyzer am Freitag,  3 April 2009, 11:00:10

Mist, das wollte ich gerade auch schreiben. Wobei Nikita ja eindeutig als SF genannt wird, so wird Harbut wohl auf die 2 rücken... ;D

Das haben doch fast alle...wichtig ist, dass man sie trifft... ;) :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  3 April 2009, 11:01:22
Zitat von: Hoyzer am Freitag,  3 April 2009, 11:00:10

Das haben doch fast alle...wichtig ist, dass man sie trifft... ;) :buck:

Und das hat er ja...

Schöner Artikel  :great: Vielleicht bekommen wir bei uns in den nächsten Wochen auch mal diese Aufmerksamkeit  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Miro

BV-und Chem-Cats-Nachwuchs...
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

pizzapasta

Ziemlich ausführlicher Artikel auf Spiegelonline zur Situation in Köln. Da könnte nun wirklich in dieser Woche schon das Licht ausgehen. Außerdem bestätigt Nördlingen noch einmal, dass sie ohne neuen Hauptsponsor nicht in der BBL antreten werden.

Freakster

In Köln klingt das eher so, als wolle der Wollny erst mal andere dazu verpflichten, den 99ers zu helfen, um dann sagen zu können:
"Ok, dann mach iches halt selber."  ::) Wer allerdings 3 (?) Spieler nachverpflichten kann mit einem 600k Loch im etat...der kann doch auch noch Ostereier unterm Weihnachtsbaum liegen  ::)

Sheed

Zitat von: pizzapasta am Montag,  6 April 2009, 16:10:57
Ziemlich ausführlicher Artikel auf Spiegelonline zur Situation in Köln. Da könnte nun wirklich in dieser Woche schon das Licht ausgehen. Außerdem bestätigt Nördlingen noch einmal, dass sie ohne neuen Hauptsponsor nicht in der BBL antreten werden.

wenn das so weitergeht, spielen wir vielleicht nächste saison auch noch in der bbl (übertrieben!!!)! tom80 hatte doch schon aufgezählt, wer noch alles wackelkandidat ist. wirklich traurig was da so abgeht!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Montag,  6 April 2009, 16:21:43
Zitat von: pizzapasta am Montag,  6 April 2009, 16:10:57

wenn das so weitergeht, spielen wir vielleicht nächste saison auch noch in der bbl (übertrieben!!!)! tom80 hatte doch schon aufgezählt, wer noch alles wackelkandidat ist. wirklich traurig was da so abgeht!

den gleichen gedanken hatte ich auch. 
wirklich traurig was man aus leitfiguren wie schrempf(der sicher für viele auch der weg zu dem sport war) und nowitzki gemacht wird! :-\
aber darin ist deutschland ganz groß! eine sportart außer fussball erlebt einen (wenn vielleicht auch kleinen) boom und der wird im keime erstickt!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Quizmaster

Weil ich es grad entdeckt hab und noche keiner was gepostet hat. Auf der Seite JungenLiga kann mann für den Trainer, Spielr und Youngster des Jahres Voten.

Hier der link

http://www.diejungeliga.de/staticsite/staticsite.php?menuid=370&topmenu=22&keepmenu=inactive

MAD

Zitat von: Quizmaster am Dienstag,  7 April 2009, 12:12:42
Weil ich es grad entdeckt hab und noche keiner was gepostet hat. Auf der Seite JungenLiga kann mann für den Trainer, Spielr und Youngster des Jahres Voten.

Hier der link

http://www.diejungeliga.de/staticsite/staticsite.php?menuid=370&topmenu=22&keepmenu=inactive
:sleep4:

http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,3545.0.html

;)

Quizmaster

Zitat
;)

Mist ne risch gesucht, danke..... :)

piTTi

Freie Presse - Sport im Lokalteil und der Gesamtausgabe - 14.04.2009

Hmm... ::)

pizzapasta

Die können Andi doch nicht einfach so einberufen. Mephie... Mach mal was.  ;D

PapaGecko

Hm, Zivildienst gibts wohl keinen in Öreich? Den könnte er doch bestimmt auch in good old Germany ableisten, oder? Kenn mich da auch ne so aus. Härtefallregelung wegen Frau und Kind alleine im "Ausland" zu haben gilt wohl auch nicht als Argument? Ausmustern klappt ooch ne so risch. Tja, das wäre wirklich schlecht. Muss er halt doch die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.  ;)
Here to stay!

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 14 April 2009, 09:10:45
Die können Andi doch nicht einfach so einberufen. Mephie... Mach mal was.  ;D

Hm, ich könnte ihn bei mir im Büro verstecken. Da kommen die Feldjäger nicht so schnell hin. Ansonsten hilft wohl nur eine schnelle Einbürgerung.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=