Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: piTTi am Donnerstag,  5 März 2009, 17:04:10
Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  5 März 2009, 16:54:24
Zitat von: Iak am Donnerstag,  5 März 2009, 16:43:37
Zitat von: piTTi am Donnerstag,  5 März 2009, 16:38:28
Zitat von: freakster1979 am Donnerstag,  5 März 2009, 00:28:36
Siehe Dustin, Torvoris und auch Anton...

Einer passt nicht in die Reihe. ;) Aber bei den anderen beiden hast du Recht. Unter Rücksicht auf die sich abzeichnende Neuregelung, dass 2009/2010 ZWEI deutsche Spieler auf dem Feld stehen sollen, ist es besonders wichtig, einen Spieler wie Rod zu halten. Eventuell auch Waldi. Bei Nikita wird sicherlich sowieso alles versucht werden. Kommt die neue Auflage werden wir also mindestens vier gute, deutsche Spieler brauchen.
Zur Not muss der Herr Worenz eingebürgert werden  ;)

Andi gehört doch auch zu denen, bei denen es sehr fraglich ist, ob sie nächste Saison noch für die NINERS spielen.  :-\

Tja, großartige Konstanz im Kader hatten wir bisher eigentlich nur einmal. Ansonsten trennen wir uns immer von den Spielern, weil sie a) zu blind oder b) zu teuer für uns geworden sind. Scheiß Geschäft. :hmpf: Aber ich hoffe mal, dass wir es diese Saison schaffen, wenigstens zwei, drei Spieler zu halten. Alles darüber ist nur Zugabe. ;D :lol:

SA, PR, BS  ??? ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Unter Rücksicht auf die sich abzeichnende Neuregelung, dass 2009/2010 ZWEI deutsche Spieler auf dem Feld stehen sollen...

In der großen weiten Welt des Internets rutscht einem ja doch ab und zu mal was durch die Lappen, aber von dieser Neuregelung habe ich bisher noch nichts gehört, außer, dass sie manche (wenige?) ProA-Teams bevorzugen würden. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen piTTi und hier mal eine passende Quelle posten, falls da was Konkreteres dahinter steckt. Danke!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Zitat von: patte am Donnerstag,  5 März 2009, 18:05:09
Unter Rücksicht auf die sich abzeichnende Neuregelung, dass 2009/2010 ZWEI deutsche Spieler auf dem Feld stehen sollen...

In der großen weiten Welt des Internets rutscht einem ja doch ab und zu mal was durch die Lappen, aber von dieser Neuregelung habe ich bisher noch nichts gehört, außer, dass sie manche (wenige?) ProA-Teams bevorzugen würden. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen piTTi und hier mal eine passende Quelle posten, falls da was Konkreteres dahinter steckt. Danke!

Wenn Du nicht so voreilig gewesen wärst mit dieser Nachfrage, hättest Du vielleicht morgen schon die MoPo als Quelle gehabt.  :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

Wäre durchaus möglich gewesen... ::) :lol:

Nun ja, jetzt muss der piTTi erstmal wieder ordentlich recherchieren und dann steht es vielleicht sogar in der Freien Presse. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HobbesTheOne 99

Hatte der Bonbon nicht von diesen Gedankenspielchen bei der letzten Ligasitzung berichtet? Und das eine Entscheidung über diese Sache erst zur nächsten Sitzung stattfinden soll? Und glücklicherweise war diese Sitzung erst nach Saisonende  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag,  5 März 2009, 18:34:57
Hatte der Bonbon nicht von diesen Gedankenspielchen bei der letzten Ligasitzung berichtet? Und das eine Entscheidung über diese Sache erst zur nächsten Sitzung stattfinden soll? Und glücklicherweise war diese Sitzung erst nach Saisonende  ::)
so hatte ich es mir auch gemerkt

vitaminbonbon

Und so isses auch. Einige Clubs/Vereine/GmbH wollen diese "verschärfte" Regelung. Es gab aber bisher keinerlei Anträge dazu. Vielleicht zur nächsten Ligasitzung-mal sehen.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Was man so hört, scheint zumindestens der Widerstand zu bröckeln. Ein Canboy war zum Beispiel dagegen und soll nun auch dafür sein. Fakt ist es natürlich nicht. Weil eben ja noch nicht mal darüber entschieden wurde. ;) Ich denke aber, dass die Regelung kommen wird. Deswegen "abzeichnend". Wenn nicht nächste Saison, dann vielleicht für die Saison 2010/2011. Man sollte ja langfristig planen. 8) ;D

piTTi

Freie Presse - 07.03.2009 - Chemnitzer Lokalteil

fairerSportler

danke pitti und vielleicht kann dem guten AM mal einer sagen, dass es in chemnitz und umgebung auch Saunen mit mehr als 60 Grad Celsius gibt.... ;D ;)

DragonLi

Zitat von: fairerSportler am Samstag,  7 März 2009, 13:41:38
danke patte und vielleicht kann dem guten AM mal einer sagen, dass es in chemnitz und umgebung auch Saunen mit mehr als 60 Grad Celsius gibt.... ;D ;)

??? ??? ::)

Doppelaccount?  :o ::)

fairerSportler

habs schon geändert dragonli....

danke für den hinweis ;)

DragonLi

Gerne.... die Bankdaten für die Überweisung der 5 € - Prämie gibt es dann per PM!  8)

lapp-ron james

Zitat von: DragonLi am Samstag,  7 März 2009, 13:56:08
Gerne.... die Bankdaten für die Überweisung der 5 € - Prämie gibt es dann per PM!  8)

bettelst du grad um begrüßungsgeld?  :buck: :buck: ;D

DragonLi

Zitat von: ron am Samstag,  7 März 2009, 22:49:38
Zitat von: DragonLi am Samstag,  7 März 2009, 13:56:08

bettelst du grad um begrüßungsgeld?  :buck: :buck: ;D

Irgendwie muss ich ja das Bier für 1 oder 2 von euch Keimen finanzieren, wenn ich mich mal wieder nach Chemnitz trau!  :lol: :lol: :buck: