Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abdiel

Interessant, dass Du Steffens Aussagen zu Rodrigo genau gegenteilig interpretiert, als ich es getan hätte...

Niners99Cuxhaven

Zitat von: Abdiel am Mittwoch, 16 April 2025, 10:46:57Interessant, dass Du Steffens Aussagen zu Rodrigo genau gegenteilig interpretiert, als ich es getan hätte...
So ist das halt manchmal 😉 aber tatsächlich kann  der Berater Wechsel ein Hintergrund haben. Gerade bei einem Trainer ist der Wechsel der Beraterfirma doch Recht auffällig.  Zwecks neuer Vereinssuche (irgendwann einmal) zumal die neue Beraterfirma  gute und viele  europäische/internationale Kontakte pflegt😅 aber ich will keineswegs den Teufel an die Wand malen damit oder irgendein Fass aufmachen😎🏀in diesem Sinne Füße Stil halten

Bulldog

Steffen hat aber auch beim Teema Rodrigo gesagt das man in Chemnitz ein Projekt hat und das will man weiter voran bringen.  :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

flitzy

Irgendwann müssen wir auf einen Abgang von Rodrigo vorbereitet sein.

BREAKDANCE-STEINI

Der neue Dyn Podcast ist auch wieder sehr schick mit unserem ehemaligen Luis der Figge ;) 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Platz 1

In Chemnitz feiern die hippen Basketballer der Niners internationale Erfolge, während der Fußball-Traditionsverein CFC seit Jahren auf der Stelle tritt. Beide suchen zu ihrem Wohl und dem der Stadt den Schulterschluss.
https://www.kicker.de/chemnitzer-fc-und-die-niners-ein-fall-fuer-zwei-1114890/artikel

Netter Artikel, wie ich finde 

BB-99

Zitat von: Platz 1 am Mittwoch, 30 April 2025, 18:53:26In Chemnitz feiern die hippen Basketballer der Niners internationale Erfolge, während der Fußball-Traditionsverein CFC seit Jahren auf der Stelle tritt. Beide suchen zu ihrem Wohl und dem der Stadt den Schulterschluss.
https://www.kicker.de/chemnitzer-fc-und-die-niners-ein-fall-fuer-zwei-1114890/artikel

Netter Artikel, wie ich finde
In der Tat, wir sind hier in Chemnitz schließlich nicht verwöhnt mit positiver Berichterstattung. :great:

Abdiel

Hat ja auch ein gewisser Herr Reibetanz geschrieben. ;)

BB-99

Zitat von: Abdiel am Donnerstag,  1 Mai 2025, 10:35:04Hat ja auch ein gewisser Herr Reibetanz geschrieben. ;)
Ja, hat er gut geschrieben.... wichtiger ist aber natürlich, das es durch den Kicker veröffentlicht wurde und somit eine überregionale Wahrnehmung gewährleistet ist. 

Heute gilt es nun also -> verlieren verboten!
Durch die anderen Ergebnisse ist es in der Tabelle noch enger geworden, was Fluch oder Segen sein kann.... je nach Ausgang.
Hoffe auf die übliche, geile Messe Atmosphäre  :clap: :clap: :clap: go Niners!

Steiner