Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Zitat von: Ciliatus am Dienstag, 16 Juli 2024, 19:45:57
Zitat von: Freakster am Dienstag, 16 Juli 2024, 18:28:26DK-Verkauf ist gestartet :great:
Leider wieder ohne die Option, einen Mittelweg zu eröffnen und eine Dk anzubieten, die nur reguläre Ligaspiele + PlayOffs beinhält. Die All-In wird es bei mir leider dieses Jahr nicht mehr werden.
aber ganz ehrlich: Ich war anfangs auch ein Kritiker dieser Variante und habe mit meiner normalen Dauerkarte auch schon mehrfach besch.... Plätze in den Playoffs gehabt.

Rückwirkend ist es doch die genialste Marketing-Idee ever gewesen diese beiden Varianten anzubieten und es wäre jetzt dumm die von dir gewünschte Zwischenlösung anzubieten. denk mal aus Vereinsseite drüber nach  ;)

Ciliatus

Zitat von: Matze am Dienstag, 16 Juli 2024, 21:23:25
Zitat von: Ciliatus am Dienstag, 16 Juli 2024, 19:45:57Leider wieder ohne die Option, einen Mittelweg zu eröffnen und eine Dk anzubieten, die nur reguläre Ligaspiele + PlayOffs beinhält. Die All-In wird es bei mir leider dieses Jahr nicht mehr werden.
aber ganz ehrlich: Ich war anfangs auch ein Kritiker dieser Variante und habe mit meiner normalen Dauerkarte auch schon mehrfach besch.... Plätze in den Playoffs gehabt.

Rückwirkend ist es doch die genialste Marketing-Idee ever gewesen diese beiden Varianten anzubieten und es wäre jetzt dumm die von dir gewünschte Zwischenlösung anzubieten. denk mal aus Vereinsseite drüber nach  ;)
Klar. Wobei das - je nach Blickwinkel - auch einfach zu kurz gedacht ist.
Letzte Saison gab es natürlich viele "zusätzliche" Spiele. Aber genau dadurch hat man zusätzlich zur Dk, die knapp ~420€ gekostet hat, nochmal über 400€ extra ausgegeben - ob man wollte oder nicht. Das Geld wird ja eingezogen, egal ob du zum Spiel an einem Mittwoch Abend 21:00 Uhr gegen Teams aus dem kasachischen Hintertupfingen gehst oder nicht.
Das sich da einige (viele?) gegen die All-In entscheiden, ist ja logisch. Also was hat der Verein da gekonnt?
Wäre wirklich mal interessant, wieviele AI es im Vergleich zur regulären DK gibt.
Für mich war das Kriterium bislang immer, dass ich meinen Platz unbedingt in den Playoffs haben wollte (und natrülich in den späteren Wettbewerbsrunden - aber darauf kann man ja nie spekulieren).
Das allein ist mir aber nun ehrlich gesagt keine 400€ Aufpreis mehr wert... und ja ich weiß, spätestens zu den PlayOffs oder ggf. stattfindenden späten Wettbewerbsrunden werd ich mir dafür in den Arsch beißen :buck:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Ilse Igel

Was zu erwarten war, aber trotzdem irgendwie schade ist: Die Preise für die Dauerkarten sind im Vergleich zum letzten Jahr erneut gestiegen, obwohl schon klar ist, dass es diese Saison ein Heimspiel weniger geben wird wegen der nur 17 Vereine in der BBL. Da hatte ich bei anderen Vereinen sogar gesehen, dass es extra Rabatte deshalb gab. Naja, aber das ist vermutlich die Kehrseite der großen Nachfrage in Chemnitz.

Ich werde trotzdem die AI-Karte nehmen, allerdings nicht für alle vier Familienmitglieder, da es für die Kinder unter der Woche echt blöd ist mit den internationalen Spielen. Zumindest erspart einem das in Pokal- und Playoff-Spielen dann den Herzkasper bei der Kartenbestellung.

Da kann man mal gespannt sein, ob die Parkgebühren dann auch schon wieder gestiegen sind oder es zumindest dafür mal eine Dauerkarte der Messe gibt, wo man zumindest ein paar Euro spart beim Parken.

Mephistopheles

Zitat von: Freakster am Dienstag, 16 Juli 2024, 18:28:26Überweisen die Niners die 2€, die man für die Clovers spenden kann, dann eigentlich weiter an den CPSV ???  :suspect:

:lol: :lol: :lol:

Da darf man ganz sicher davon ausgehen, dass man mit diesen "Spenden" genau so umgehen wird, wie in den letzten Jahren. Wie das war, hat Ciliatus ja schon angedeutet:

Zitat von: Ciliatus am Dienstag, 16 Juli 2024, 19:45:57Valider Punkt... wobei man dem Hörensagen nach wohl ohnehin davon ausgehen darf, dass das Geld nie direkt in den einzelnen Sparten angekommen ist.

Leider muss ich das so bestätigen, wobei mir bis heute niemand sagen konnte, ob das Geld bei der GmbH oder dem Ticketshopanbieter landet.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Abdiel

Zitat von: Ilse Igel am Mittwoch, 17 Juli 2024, 09:35:40Was zu erwarten war, aber trotzdem irgendwie schade ist: Die Preise für die Dauerkarten sind im Vergleich zum letzten Jahr erneut gestiegen, obwohl schon klar ist, dass es diese Saison ein Heimspiel weniger geben wird wegen der nur 17 Vereine in der BBL.
Bei mir ist der Preis zum zweiten Mal in Folge gesunken, wenn auch nur marginal... Scheint nicht in allen Kategorien gleich zu sein.

Freakster

Zitat von: Abdiel am Samstag, 20 Juli 2024, 11:55:13
Zitat von: Ilse Igel am Mittwoch, 17 Juli 2024, 09:35:40Was zu erwarten war, aber trotzdem irgendwie schade ist: Die Preise für die Dauerkarten sind im Vergleich zum letzten Jahr erneut gestiegen, obwohl schon klar ist, dass es diese Saison ein Heimspiel weniger geben wird wegen der nur 17 Vereine in der BBL.
Bei mir ist der Preis zum zweiten Mal in Folge gesunken, wenn auch nur marginal... Scheint nicht in allen Kategorien gleich zu sein.

Gesunken im absoluten Preis, aber da ja ein Heimspiel weniger ausgetragen wird, ist der Preis schon gestiegen...

Abdiel

Das stimmt, aber anscheinend trifft es ja manche Kategorie doppelt.

Ilse Igel

Ja, die Preise sind offensichtlich unterschiedlich angepasst worden. In Kategorie 3 (als AI) kostet eine Familienkarte jetzt 608 Euro statt vorher 588 Euro, also 20 Euro mehr bei einem Spiel weniger. Auch die Tageskarte Familie kostet 45 statt 48 Euro. Das ist ja dann bei allen Spielen in Champions League etc.der zusätzlich zu entrichtende Preis. 

MaximumPower

Ich poste einmal hier, weil ich nicht weiß welcher Thread der richtige ist. 

Hieß es nicht vor ein paar Wochen noch, dass Aher für den Süd Sudan bei Olympia antritt? 
Bei dem Testspiel gegen die USA war er nicht auf dem Stat Sheet und als Teilnehmer bei den olympischen Spielen ist er auch nicht gelistet. Ist schon etwas schade!

Bulldog

Hätte ich auch nicht gedacht das ein Spieler von der Qualität eines Aher Uguak im Team Süd Sudan keinen Einsatz bekommt. Ich hätte ihn auch gerne in Paris gesehen. 
Sehen wir es halt anders positiv.....jetzt kann er sich voll und ganz auf die neue Saison vorbereiten.   ;D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

bernd

Aher ist Ersatzmann, für den Fall das jemand ausfällt!
So wurde es in der FP kommuniziert.
Bis wann man nachrücken kann oder wann die Frist endet, weiß ich leider nicht.

MaximumPower

Zitat von: bernd am Montag, 22 Juli 2024, 10:39:32Aher ist Ersatzmann, für den Fall das jemand ausfällt!
So wurde es in der FP kommuniziert.
Bis wann man nachrücken kann oder wann die Frist endet, weiß ich leider nicht.

Durch die Paywall bei der Freien Presse nur den TAG24 Artikel gelesen Paris statt Sommerpause 
Da steht leider nichts von Ersatzmann. Danke für die Info!

Walter Frosch 99

Zitat von: Bulldog am Montag, 22 Juli 2024, 10:12:59Hätte ich auch nicht gedacht das ein Spieler von der Qualität eines Aher Uguak im Team Süd Sudan keinen Einsatz bekommt.
Das liegt vielleicht weniger an Aher, sondern dass man Süd-Sudan vielleicht Unterschätzt? Das ist ne richtig gute Truppe, einige Spieler auch mit NBA Erfahrung. Vor wenigen Tagen hatten sie die Amis im Testspiel am Rand der Niederlage. Teilweise lagen sie mit knapp 20 vorn und Lebron hat erst Sekunden vor Schluß zum 1-Punkt Sieg geregelt, während Süd-Sudan die letzten beiden Würfe noch knapp liegen lässt. Die Amis wurden während des Spiels teilweise vorgeführt. Also in diese Truppe kommt man nicht einfach rein, nur weil man ein guter BBL-Spieler ist. Die Highlights sind echt empfehlenswert...

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bulldog

Ja hab mir das ganze Spiel im Relive angesehen. War wirklich erstaunlich wie gut die gespielt haben. Trotzdem waren nicht alle Spieler die auf dem Bogen standen eingesetzt. Um so mehr ein klein wenig ärgerlich da die Truppe bei Olympia gut unterwegs sein wird. Andererseits weckt es keine Begehrlichkeiten.   :lol: :lol:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

David2410

Zitat von: MaximumPower am Montag, 22 Juli 2024, 10:04:02Ich poste einmal hier, weil ich nicht weiß welcher Thread der richtige ist.

Hieß es nicht vor ein paar Wochen noch, dass Aher für den Süd Sudan bei Olympia antritt?
Bei dem Testspiel gegen die USA war er nicht auf dem Stat Sheet und als Teilnehmer bei den olympischen Spielen ist er auch nicht gelistet. Ist schon etwas schade!

Beim vorletzten Spiel gegen Großbritannien war er noch dabei und hat auch gespielt. Schade, dass es am Ende vielleicht doch nicht gereicht hat.