Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Kayhawaii am Mittwoch,  8 Mai 2024, 09:03:52Geh bei allen Argumenten mit euch mit. Einzig, dass es ein BBL Saison-Award ist, spricht gegen die Argumentation mit dem: wenn man die Entwicklung der letzten Jahre sieht.
Nehmen wir mal an, Laso hätte die Bayern in der Bundesliga mit 28-6 auf Platz 1 und in der CL in der regulären Saison auf 3 gecoacht, Rodrigo die Niners mit 27-7 auf 2 und im im EC wären wir mit 0-6 in der ersten Gruppenphase rausgegangen. Wer wäre dann für euch der Trainer des Jahres? Für mich Rodrigo wegen der BBL.

Du hast einfach keine Ahnung  :P  ;D
Sieht man ja schon daran das die Bayern keine CL spielen  :-*

Und jetzt stimm doch einfach zu :sagja:  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kayhawaii

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch,  8 Mai 2024, 10:47:14
Zitat von: Kayhawaii am Mittwoch,  8 Mai 2024, 09:03:52Geh bei allen Argumenten mit euch mit. Einzig, dass es ein BBL Saison-Award ist, spricht gegen die Argumentation mit dem: wenn man die Entwicklung der letzten Jahre sieht.
Nehmen wir mal an, Laso hätte die Bayern in der Bundesliga mit 28-6 auf Platz 1 und in der CL in der regulären Saison auf 3 gecoacht, Rodrigo die Niners mit 27-7 auf 2 und im im EC wären wir mit 0-6 in der ersten Gruppenphase rausgegangen. Wer wäre dann für euch der Trainer des Jahres? Für mich Rodrigo wegen der BBL.

Du hast einfach keine Ahnung  :P  ;D
Sieht man ja schon daran das die Bayern keine CL spielen  :-*

Und jetzt stimm doch einfach zu :sagja:  :buck:
Bin noch im BVB CL Fieber. Nein EL meine ich natürlich. 

Aber wie schon 11x erwähnt stimme ich gern zu, kann aber eben beide Seiten verstehen  :)

TobiasM

Rodrigo ist Coach of the year 

Bulldog

Cool, herzlichen Glückwunsch an Rodrigo. :clap: :clap: :clap:

Mögen die verbleibenden (2-9 :lol:) Jahre in Chemnitz auch so erfolgreich verlaufen wie die letzten neun.  ;D  
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Walter Frosch 99

Und dann doch relativ deutlich. Pastore mit 67%, Filipovski mit 26% aller Stimmen. Und na klar bezieht sich die Entscheidung auf die BBL, aber bei so einer subjektiven Entscheidung (anders als z.B. bei Offensive Player of the year wo Statistiken eine viel gewichtigere Rolle spielen) denke ich schon das da noch andere Faktoren mit einfließen, wie z.B. der EC-Sieg oder auch der Impact des Trainers auf einen ganzen Verein. Viele Trainer kommen und gehen, Rodrigo formt aber auch maßgeblich den Verein mit (neben den Leuten im Office) und das ist eher selten der Fall. Das hat ja auch nichts speziell mit dieser BBL-Saison zu tun, fließt aber sicherlich in die Entscheidung (mindestens unterbewusst) mit ein. Betrachtet man nur diese BBL-Saison dürften beide Coaches eher auf einem Level liegen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

flitzy

Mega - der Verein soll Rodrigo bitte gleich einen Vertrag bis zur Rente schenken  :clap:

Ciliatus

Der DYN VLog zum Spiel gestern ist online.

Tatsächlich richtig cool mal zu sehen wie die Stadt, die Messe und auch ein Himspiel der NINERS auf jemanden wirkt, der noch nie hier war. Gab ziemlich gutes Feedback :clap:

https://www.youtube.com/watch?v=pjU6HntocL8
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

David2410

Kayhawaii

Absolute Katastrophe. Die erste Liga einer relevanten Ballsportart schafft es nicht, seine Liga voll zu bekommen. Traurig und lächerlich zu gleich. 
Aber man wird das Rad nicht zurück drehen und die Standards senken. So übertrieben wie manche Vorgabe der BBL ist, so dünne ist es auch, dass die ProA seine Aufstiegsplätze nicht irgendwie besser oder anders an den Mann bringt.  

Warum macht mans nicht analog der zuletzt mal hier besprochenen Regeln zur CL?

Man spielt POs und wer am weitesten kommt, hat Aufstiegsrecht. Bei gleich weit, zählt die Abschlusstabelle der regulären Saison. Aber sowas wie jetzt ist doch jämmerlich. Da hab ich lieber ne Hecke mit drin, die am Ende 2 Siege hat, aber keine unrunde Zahl an Teams. 

Aalmon

Totaler Quatsch! Lasst doch einen aus der ProA hoch der die Lizenz bekommen würde aber im Zweifel nicht das Finale erreicht hat, zB Trier?!

99-fan

Ich denke gerade Bayern hätte eh lieber eine Liga mit nur 16 Vereinen, oder?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

piTTi

Zitat von: 99-fan am Dienstag,  4 Juni 2024, 07:12:28Ich denke gerade Bayern hätte eh lieber eine Liga mit nur 16 Vereinen, oder?
Pesic hat sich in der Vergangenheit eigentlich immer positiv zu einer 18er Liga geäußert.

Kayhawaii

Zitat von: 99-fan am Dienstag,  4 Juni 2024, 07:12:28Ich denke gerade Bayern hätte eh lieber eine Liga mit nur 16 Vereinen, oder?
16 wäre ja wenigstens eine runde Zahl, aber diesen Schrott mit einer unrunden Zahl ist doch ein Witz.
Und ganz ehrlich, selbst wenn man die Liga jetzt auf 16 reduziert, hören da die Probleme, die es jetzt mit den Vorgaben, der ProA PlayOff - Aufstiegsreglung,... auf? Am Ende würde sich doch rein garnichts ändern? Solange man dort nichts anpasst, wirds die Probleme immer wieder geben, auch bei einer 14er Liga. Denn wenn eben nicht 2 Teams mit Lizenzantrag ins Finale kommen gibts keine 2 Aufsteiger und das es eher semi-gut klappt eine WC zu kaufen, hat die Vergangenheit ja gezeigt.

David2410

Aher im vorläufigen Olympiakader für den Südsudan 

https://x.com/SSBFed/status/1797624975266083179