Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TobiasM

Passt hier am besten: schön zu sehen, dass unsere Jungs ihre freien Tage genießen und alle ein paar Tage ausspannen. 

TobiasM

Hab ich das gerade richtig gesehen, dass Kaza mit der kanadischen Natio unterwegs ist und als einziger bei uns keine Pause hat? Gab gar kein offizielles Statement vom Verein dazu. 

Enermehc

Auf Facebook wurde ein Bild veröffentlicht, dass ihm im Urlaub in Marokko zeigt. :noahnung:
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

TobiasM

Na hoffentlich verletzt er sich nicht. 

Rivertilt

Das wird man sich in Zaragossa in Bezug auf Bell-Haynes wohl auch denken.  :buck:

Bulldog

Schade.  Gerade auf der 1 hatten wir die ganze Saison das größte Problem. Jetzt kam Triple-K die letzten Spiele gerade etwas in fahrt. Sieht also aus als ob er r bei den Spielen gegen Ulm und in Zaragoza  nicht ganz ausgeruht daherkommt. Und dazu wenig Training mit dem Team. Riecht jetzt schon nach vielen Ballverlusten nach Missverständnissen. Mit dem was Rodrigo nächste Saison bei uns alles vor hat, sehe ich ihn aber dann nicht mehr bei den Niners.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Hendrik

Zumal wir gegen Ulm ja auch noch mit einem gesperrten DeAndre rechnen müssen. Umso wichtiger wäre da ein Kaza in ausgeruhter Topform.

Abdiel

Ihr wisst aber schon, dass der Rest auch wieder im Training steht... ;)

Freakster

Zitat von: Bulldog am Donnerstag, 22 Februar 2024, 15:06:10Mit dem was Rodrigo nächste Saison bei uns alles vor hat, sehe ich ihn aber dann nicht mehr bei den Niners.

Was hat denn Rodrigo bei uns alles vor und warum sollte das ohne Kaza sein?

Bulldog

Nächste Saison wird CL gespielt und es soll ein Gewinnerteam auf dem Platz stehen. Für die ambitionierten Ziele braucht es neben dem Leader deAndre einen guten PG. Über die gesamte Saison betrachtet ist mir persöhnlich da bei Kaza zu viel auf und ab.  Es fehlt an Konstanz
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Abdiel

Die man bei andauerndem Verletzungspech schlecht erwarten kann. Wir werden sehen, wie es nach der Pause läuft...

Ilse Igel

In der neuen BIG gibt es sechs Seiten über die NINERS  :great:

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Freakster

Beim aktuellen Sergios Corner ist übrigens Dre zu Gast: Klick