Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Bei Tag24 skandieren wir also auch wir wollen den Meister sehen!!
Kann das mal jemand richtig stellen?? :-X
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Freakster

Zwischen Barloschky und Rodrigo muss es dann auch nach der PK noch ein bissl gekracht haben: Klick
Reibetanz hat schon recht, dass es unsinnig war von Ongwae, den Wurf in der Situation noch zu nehmen.

Trägt aber auf jeden Fall nicht dazu bei, dass sich die Fronten beruhigen werden ;D :buck: Da hofft man ja schon fast, dass man sich in den Play-Offs/-Ins noch mal wiedertrifft. Kann doch nicht bis in die nächste Saison dauern  ;D

Und Reibetanz scheint hier auch zu lesen. Er hat die Sache mit den "Meister"-Rufen mal aufgeklärt...

Kayhawaii

Ich muss da mal Ongwae in Schutz nehmen. Der wollte den 3er noch nehmen, dass mein Tipp hier ausm Forum von +12 aufgeht.  :lol:

Aber mal im Ernst. Das ist doch alles einfach nur eine nette Rivalität, aber vorallem viel Theater von Hamburg. Oft macht man sowas ja, wenn man unzufrieden ist. Und HH würde ich ja schon als einen Verein sehen, der zumindest seit letzter Saison deutlich unter den eigenen Zielen oder Wünschen agiert. Die kleine Serie hat sie in der Tabelle etwas nach oben gespühlt, aber generell sehe ich die Arbeit dort nicht als besonders toll. Auch ist die Geschichte von Barloschky in HH ja auch nicht zwingend eine Erfolgsstory. Und so reibt man sich dann halt an Sachen wie dem letzten Wurf auf, der zu 100% niemals eine Bedeutung haben wird.

Da müssten die Hamburger schon Barloschky rausschmeißen, Gregg Popovich holen und bei uns müsste sich das Verletzungspech versdoppeln, wenn zwischen uns und HH der direkte Vergleich am Ende eine Rolle spielen sollte. 

David2410

Im aktuellen Big Postgame Podcast wird über das heißeste Team der Liga gesprochen. + Interview mit DeAndre.

Freakster

Ilse Igel

Dunkenstein

Wer lesen nicht so mag, kann sich das auch gerne von Jeff morgen nochmal ab 8 im Atomino erzählen lassen :-)

Ilse Igel

Zitat von: Dunkenstein am Dienstag, 28 November 2023, 17:52:08Wer lesen nicht so mag, kann sich das auch gerne von Jeff morgen nochmal ab 8 im Atomino erzählen lassen :-)
Ich mag lesen und höre es mir morgen trotzdem gern noch mal an  ;D

Kayhawaii

Kevin und Deandre bei der BBL WOW Zone auf Twitch.
Sehr lustig und informativ. Theoretisch sollte der Link schon dorthin führen, wo dann die beiden Niners zur Runde stoßen.

https://www.twitch.tv/videos/1990490228?t=01h13m00s

TobiasM

Zitat von: Kayhawaii am Donnerstag, 30 November 2023, 10:15:23Kevin und Deandre bei der BBL WOW Zone auf Twitch.
Sehr lustig und informativ. Theoretisch sollte der Link schon dorthin führen, wo dann die beiden Niners zur Runde stoßen.

Fand die Sendung auch ganz nett. Den Moderator finde ich immer etwas drüber, aber gestern war's ok und dadurch auch sehenswert. Unsere Niners haben aktuell eine richtige Media Woche. Deandre im Big Podcast und mit Kevin bei Twitch. Interview mit Jeff. I am mit Jeff und wir waren Thema bei Captain and Coach. Ich denke so eine positive mediale Präsenz wird sich auch auf Sponsoren auswirken. 

David2410

Zitat von: TobiasM am Donnerstag, 30 November 2023, 11:15:36
Zitat von: Kayhawaii am Donnerstag, 30 November 2023, 10:15:23Kevin und Deandre bei der BBL WOW Zone auf Twitch.

Fand die Sendung auch ganz nett. Den Moderator finde ich immer etwas drüber, aber gestern war's ok und dadurch auch sehenswert. Unsere Niners haben aktuell eine richtige Media Woche. Deandre im Big Podcast und mit Kevin bei Twitch. Interview mit Jeff. I am mit Jeff und wir waren Thema bei Captain and Coach. Ich denke so eine positive mediale Präsenz wird sich auch auf Sponsoren auswirken.
Und Jonas war bei "Nothing but net" auf Dyn im Interview. 

Ciliatus

"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

TOG

Erst wenn die letzte Ölquelle sabotiert und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, werdet ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.