Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abdiel

...ist halt doof wenn der Redaktionsschluss eine Woche zu früh liegt. :buck:

99-fan

Für die Würzburger ist das Salz in die Wunde. Das ist ja wahnsinnig unprofessionell.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

piTTi

Ich weiß jetzt nicht, wie umfangreich die Vorstellung als Playoffs-Team im Heft aussieht, aber wenn zum Redaktionsschluss noch nicht feststeht, dass die drin sind, dann musst du es halt einfach rauslassen. Es war ja nun auch nie so, dass der Vorsprung extrem komfortabel war. Der Kampf um Platz 8 war immer eng.

asdfert

Zitat von: piTTi am Samstag, 13 Mai 2023, 07:29:52Ich weiß jetzt nicht, wie umfangreich die Vorstellung als Playoffs-Team im Heft aussieht, aber wenn zum Redaktionsschluss noch nicht feststeht, dass die drin sind, dann musst du es halt einfach rauslassen. Es war ja nun auch nie so, dass der Vorsprung extrem komfortabel war. Der Kampf um Platz 8 war immer eng.
Ist eine Seite pro Team und so eine Kreuztabelle mit ein paar Zeilen zu jedem möglichen matchup. Die Niners Seite wurde digital nachgeschoben:
https://big-basketball.com/wp-content/uploads/2023/05/2023-05-09_BIG-128_42_NINERS-Update.pdf

piTTi

Danke für die Antwort. Das digitale Nachschieben ist aber wiederum ganz gut.  :great:

Quarter

Minus 10 in Istanbul, egal, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.

Kayhawaii

Auch das Gespann um Sportfreund Lottermoser hat vorgestern von den Göttingern reichlich öffentliches Feuer bekommen. 

Kiebitze

Zitat von: Kayhawaii am Samstag, 20 Mai 2023, 11:05:10Auch das Gespann um Sportfreund Lottermoser hat vorgestern von den Göttingern reichlich öffentliches Feuer bekommen.
Zurecht meiner Meinung nach. 
Wir haben uns das Spiel über MagentaSport angesehen, auch ein zwei Leute ohne viel BasketballErfahrung, selbst die wunderten sich sehr über die eine oder andere Entscheidung, weil es einfach so offensichtlich falsch gewesen ist. 

Danke @Quarter für den Artikel, das ist schon herb!!, ich kannte bisher nur die "Götter in weiß", wahrscheinlich kommen nun auch die "Götter in grau" hinzu.  :-\

Kayhawaii

Wenn man Inkompetenz halt mit Arroganz überspielen will. Die Qualität der Refs ist und bleibt in meinen Augen einfach ein Riesenproblem in der BBL. Und wenn man so über die Saison hinweg schaut, gibts wenige Vereine, von denen es nicht mind. einmal laut einen Aufschrei gab dahingehend. Und oft gehts bei allen Vereinen in die selbe Richtung: Arroganz, fehlende Linie, Spiel zerpfeifen.
Ich bleib auch dabei, die verpfeifen keinen Verein mutwillig, die bringen es einfach nicht besser.

Aalejandro

Ich musste gestern auch paar mal lachen, als die bösen unsportlichen Bonner Schieber gerufen haben im 1. Viertel... :lol: :lol: :buck:
Und habe mich darüber aufgeregt, dass die ganz schön wild pfeifen...waren aber so ziemlich alle Pfiffe korrekt in der Wiederholung. Und das die große Riege von Bonn eher holzfällerartig spielt, wurde endlich mal bestraft.  :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

Kayhawaii

Laut Robert Heusel auf Twitter werden Robert Lottermoser und Nesa Covacevic nach ihrem Auftritt bei Bayern gegen Göttingen kein Spiel mehr in den POs pfeifen. 
Das wäre natürlich mal ein starkes Zeichen und es gäbe nach katastrophalen Auftritten endlich mal auch spürbare Konsequenzen. 

Mal schauen, wie es mit Gentian Cici weitergeht, der wie schon beschrieben nach den Tweets von Paul auch massiv in der Kritik steht. 

Freakster

Warum sind bei der Versteigerung der Trikots zwar die von Miller, aber nicht die von Jason verfügbar?

Kayhawaii

Hab mal bei den Trikotversteigerungen reingeschaut. Da ist ja einer dabei, der scheint alle Trikots zu wollen :-)
Der hat bei gefühlt 2/3 der Trikots erstmal die Anfangsgebote erstmal verdoppelt und mehr :-)