Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TobiasM

Zitat von: heizer am Donnerstag, 11 Mai 2023, 12:39:03Jonas bleibt mindestens noch 1 Jahr laut dem Artikel in der FP.
:clap:

David2410

Zitat von: heizer am Donnerstag, 11 Mai 2023, 12:39:03Jonas bleibt mindestens noch 1 Jahr laut dem Artikel in der FP.

Mega 😍
Ich hatte ein wenig gehofft,  dass diese Überraschung im PO Heimspiel verkündet wird 

Ilse Igel

Zitat von: David2410 am Donnerstag, 11 Mai 2023, 12:52:25

Mega 😍
Ich hatte ein wenig gehofft,  dass diese Überraschung im PO Heimspiel verkündet wird
Ja, ich hatte mir das auch genial vorgestellt als Ankündigung in der Messe vor vollem Haus. Aber so ist es natürlich auch in Ordnung und einfach eine mega Nachricht.

GWBasti

Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Hendrik

Also damit sind wohl sicher nächstes Jahr auch noch dabei:

Kevin, Aher, Jonas, Dominik (+Malik mit Option)

Größe haben wir also schon mal.
Interessant wäre es natürlich, wenn die Jungs im Sommer weiter bei Rodrigo trainieren. Das könnte nach dem Umbruch in der letzten Saison vielleicht ein Puzzleteil sein, was uns nächste Saison einen Schritt voran bringt.

Man sieht ja an Osborne recht gut, wie er sich stetig besser ins Team gespielt hat.

Abdiel

Steffen nannte im Interview beim MDR ja Kevin, Aher, Dominik und Kilian plus 2-4 Verlängerungen. Mit Malik wären wir da bei 1-2 weiteren Spielern der diesjährigen Mannschaft. Das wäre schon ein gutes Grundgerüst für eine konstantere Leistung vom Start weg, zumal auch wieder ein europäischer Wettbewerb anstehen dürfte...

Nic

Jonas, ich liebe dich!  :-*

Bei Osborne kann ich mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Dafür war's dann insgesamt mMn doch zu wenig, so einen Spielertypen findet man immer.

Bei Minde könnte ich mir gut vorstellen, dass man da in Verhandlungen geht. Er wird dieses Jahr nicht unbedingt viel teurer geworden sein, trotzdem weiß man was man bei ihm hat. Sein Bewegungsablauf sieht deutlich besser aus als mitten in der Saison, ich hoffe mal seine Verletzung(ein) sind auskuriert. Dann könnte er wieder ein richtig wichtiger Spieler werden. 

Mit Richter, Yebo und Lockhart (+Binapfl als Nummer 11) hätte man wieder ein gutes Grundgerüst. Da fehlt quasi noch ein deutscher Rotationsspieler. 

Uguak und evtl Minde als ausländische Spots, dazu noch das Trainerteam und man müsste nur punktuell verstärken. Ich traue dem Trainerteam da absolut zu die richtigen Anpassungen und Entscheidungen zu treffen. 

Noch so ein Wunschspieler wäre für mich Dustin Sleva aus Braunschweig. Smart, Hustler, beweglich, guter Schütze, da geht mir das Herz auf. Der würde passen wie Arsch auf Eimer. Keine Ahnung ob der bezahlbar ist. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

schubkarr

Ich bin noch nicht ganz so euphorisch. 
Hoffentlich haben die Niners nicht genug Geld für ein paar weitere Kracher und es klappt um Richter und Yebo eine gute Mannschaft zu bilden. Denn Richter funktioniert nur in einem passendem Team.

Erst wenn der Rest passt war es ein super Deal.

GWBasti

Zitat von: schubkarr am Donnerstag, 11 Mai 2023, 17:47:15Ich bin noch nicht ganz so euphorisch.
Hoffentlich haben die Niners nicht genug Geld für ein paar weitere Kracher und es klappt um Richter und Yebo eine gute Mannschaft zu bilden. Denn Richter funktioniert nur in einem passendem Team.

Erst wenn der Rest passt war es ein super Deal.
Also Richter hat auch in diesem Jahr performt, als alles nicht so optimal verlief. Ich habe daher eigentlich wenig Sorgen, dass er im nächsten Jahr schlechter performt. Fakt ist, dass wir von der Qualität her auf den deutschen Personen sicherlich keinen gleichwertigen Ersatz gefunden hätten. Zumal Richter als Gesicht der Mannschaft sicherlich auch für die Sponsorensuche nicht so verkehrt ist. Daher denke ich nicht, dass man sich mit der Verlängerung verhoben haben könnte.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Kayhawaii

Kevin ist effektivster deutscher Spieler in der BBL. Was für ein Erfolg und was für eine tolle Geschichte. 

Er zeigt, was Einsatz und Leidenschaft ist und bringt dabei auch reichlich Qualität mit. Ich freu mich für ihn. Das hat er sich in meinen Augen mehr als verdient. 

Habe ich in der letzten Saison immer Darion als konstantesten Spieler der Saison gelobt, glaube ich, kann man das dieses Jahr bedenkenlos über seinen Center Kollege und Nachfolger Kevin behaupten. 

TobiasM

Zitat von: Kayhawaii am Freitag, 12 Mai 2023, 14:26:53Kevin ist effektivster deutscher Spieler in der BBL. Was für ein Erfolg und was für eine tolle Geschichte.

Er zeigt, was Einsatz und Leidenschaft ist und bringt dabei auch reichlich Qualität mit. Ich freu mich für ihn. Das hat er sich in meinen Augen mehr als verdient.

Habe ich in der letzten Saison immer Darion als konstantesten Spieler der Saison gelobt, glaube ich, kann man das dieses Jahr bedenkenlos über seinen Center Kollege und Nachfolger Kevin behaupten.
Ja das freut mich auch sehr für ihn. Man merkt auch immer dass er sich bei uns wohlfühlt. Richtige Erfolgsgeschichte. 

Mimi

Hallo zusammen, 
wie sieht es eigentlich mit dem ersten Playoff Spiel in Bonn aus?Werden die Niners Fans in einem bestimmten Outfit auflaufen?
Müssen das wissen da wir zum supporten aus Limburg anreisen. 

Abdiel

Zitat von: Kayhawaii am Freitag, 12 Mai 2023, 14:26:53Kevin ist effektivster deutscher Spieler in der BBL. Was für ein Erfolg und was für eine tolle Geschichte.

Und Arnas einer der Top3-Assistgeber! Auch nicht schlecht, aus meiner Sicht...

Kayhawaii

Zitat von: Abdiel am Freitag, 12 Mai 2023, 16:50:46

Und Arnas einer der Top3-Assistgeber! Auch nicht schlecht, aus meiner Sicht...
Da geb ich dir Recht. Ich glaube aber, dass ihm speziell in der 2.Saisonhälfte 1-2 Assists weniger und dafür öfters der eigene Abschluss wenn schon bis zum Korb durch war fürs Gesamtpaket besser gewesen wäre. 
Aber er ist jung und da wird er in Zukunft noch besser werden, was die richtige Entscheidungsfindung angeht. Auch wird beim ihm die TO Quote wohl mit der wachsenden Erfahrung nach unten gehen. Insgesamt ist er für sein Alter auf jeden Fall schon ein sehr guter Spieler. 

David2410

In der neuen BIG wird leider Würzburg anstatt den Niners als Playoff-Team vorgestellt