Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ciliatus

Malte erklärt im aktuellen Reel vom BBL-Insta-Account, was es mit seinen Tattoos auf sich hat, bzw was sie bedeuten. Ist recht unterhaltsam
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Quarter

Sieht noch irgendeiner durch, ob am 15.Jan. gegen Würzburg mit Zuschauern gespielt werden kann?
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Aalmon

Ich warte die Pressemitteilung der niners ab...

maximiser

Zitat von: Aalmon am Samstag,  8 Januar 2022, 09:39:07
Ich warte die Pressemitteilung der niners ab...

Meinst du die, die dann ne halbe Stunde vor Tip off kommt?  :baeh:

NY2001

Und ich denke es wird gar nicht gespielt, da Würzburg womöglich noch in Quarantäne ist...

Kayhawaii

Wenn man die Lockerungen so sieht, und man für den Profisport keine Extrawurst macht, dann sollte pronzipiell mit 2G+ doch irgendwas gehen. Ob nun dann mit beschränkter Kapazität, oder mit dauerhaft Maske, aber komplett zuschauerfrei sollte es nicht mehr sein. Man könnte ja als Kompromiss noch die Fress- und Getränkebuden zu machen um die "Trauben" davor zu vermeiden. Aber ansonsten sollte doch mit Platzbindung und Maske eigentlich ähnlich dem Kino oder Theater gehandelt werden können.

Abdiel

Großveranstaltungen sind meines Wissens nach leider immer noch ausgenommen. Allerdings ist das letzte Wort da auch noch nicht gesprochen. Von daher besteht da ein kleiner Funken Hoffnung...

Abdiel

Ich habe mir die Vorabinfo unseres Landkreises nochmal angeschaut. Dort steht auch, dass Großveranstaltungen nach wie vor nicht gestattet sind. Allerdings sind Kino, Theater, Sport mit 2G+ und max. 50% Auslastung angeführt. Könnte vielleicht doch noch was werden....

Iak

Netter Artikel in der FAZ über die Niners: Link
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Roman

Großveranstaltungen mit über 1.000 Besuchern bleiben verboten

Gilt bis 06. Februar

Hoffen wir auf die Playoffs ;D 8)
42,195 in 4:31

Hendrik

Dann sollen eben nur 1000 Leute in die Messe. Besser als nichts.

Roman

Zitat von: Hendrik am Montag, 10 Januar 2022, 03:31:32

Mittels Lotterie?
42,195 in 4:31

ichwersonst

Zitat von: Roman am Montag, 10 Januar 2022, 04:52:40
Zitat von: Hendrik am Montag, 10 Januar 2022, 03:31:32

Mittels Lotterie?

Korrekt, so wie es in anderen Hallen mit nicht kompletter Auslastung auch gemacht wird.
Meines Wissens nach sollten aber Profisportveranstaltungen unter 2G+ möglich sein.

"Sport
Sportanlagen und Fitnessstudios dürfen wieder öffnen. In Inneneinrichtungen gilt das 2G Plus Konzept. In Außenbereichen gilt 2G. Auch Sportveranstaltungen sollen unter Auflagen und 2G Plus wieder stattfinden können. "
https://www.sachsen-fernsehen.de/diese-corona-regeln-gelten-ab-dem-14-januar-in-sachsen-999399/
Aber gut, wer weiß wie sich eine Großveranstaltung mit einer Sportveranstaltung überschneidet. Wenn Zuschauer in die Halle dürfen werden wir das durch die Niners schon erfahren und dann auch unter welchen Umständen.

Walter Frosch 99

Steffen sprach letztens über die rückabwicklung der Dauerkarten. Er wies auch darauf hin, das er hofft das viele dauerkarteninhaber auch gerne eine Verzichtserklärung unterschreiben dürfen. Hier wäre es dann vielleicht ein Anreiz, diese bevorzugt in einer evtl. stattfindenden Lotterie zu behandeln. Für alle anderen wäre es ja kein Nachteil, sie bekommen ihr Geld ja sowieso zurück. Irgendwie wäre es ja blöd eine Verzichtserklärung zu unterschreiben und dann nicht in die Halle zu können, während man auf die Rückzahlung freiwillig verzichtet. Das gleiche gilt ja für VIPs und Sponsoren, die sollten schon Vorrang haben, wenn sie die Tickets in Anspruch nehmen wollen.

Na mal schauen was überhaupt geht.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Lohnt es sich die Messe mit 1000 Zuschauern zu betreiben? Das ist sicher nicht wirklich lukrativ :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"