Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalmon

Das Versprechen jede Woche ein Timeout, ist wohl schon in der ersten Woche nicht zu halten. Sehr schade  :'(

verbalakrobat

Zitat von: Aalmon am Freitag, 10 Dezember 2021, 15:15:43
Das Versprechen jede Woche ein Timeout, ist wohl schon in der ersten Woche nicht zu halten. Sehr schade  :'(

Lädt noch hoch...

Abdiel

Datenguthaben aufgebraucht, Upload gedrosselt...

Mephistopheles

Zitat von: Aalmon am Freitag, 10 Dezember 2021, 15:15:43

Naja, die Woche endet ja erst am Sonntag. Könnte also sein, dass man sich die TimeOut-Aufzeichnung für den Spieltag aufhebt und diese dann unmittelbar nach dem Spiel in der Arena aufzeichnet. Wurde ja schon mal so gemacht. Dann könnte es am Sonntag hochgeladen werden und das Versprechen ist eingehalten.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Platz 1

Ich hätte auch Verständnis, wenn man die Zeit lieber für die Akquise eines enorm guten neuen Spielers verwendet!
Um dann ein doppelt so langes Timeout zu präsentieren  ;D

Hendrik

In den Top-10 des Jahres sind die Niners 3x vertreten.

Schaust Du hier bei Youtube.

1x passiv und 2x aktiv.

Platz 7 geht an Mike für den Alley-Oop-Dunk gegen Ulm im Ligaspiel
Platz 2 geht an DJ für den Buzzer gegen die Bayern.

Insgesamt aber eine eher fragliche Auswahl. Platz 1 für Zipser für seinen Dunk gegen Milan fand ich jedenfalls in Anbetracht der Konkurrenz nicht so wirklich zwingend.

Freakster

Kannst da eh manchmal nur mit der Stirn runzeln, in welcher Reihenfolge da manche Aktionen platziert werden. Fand zB auch den Block von Lucic jetzt nicht so spektakulär. Nice war der Dank von Zipser schon - und vielleicht gab es auch einen kleinen Bonus wegen seiner gesundheitlichen Probleme...

Kayhawaii

Bei den Bayern Aktionen schwingt wohl auch wenig der EuroLeague Bonus mit und was die Aktionen "wert" waren.
Zipsers Dunk ist aber schon ein schönes Ding.
Aber wenn man 10 mal so ne Top10 zusammenstellst, kommt 10 mal was anderes raus. Cool ist doch, dass wir es als die "Neuen" direkt gleich 2 mal reingeschafft haben.

Sicher hätte man da noch andere geile Dunks und vorallem noch geilere Blocks finden können, aber so wars ein bunter Mix. Der Pass von Sigma zB ist stark, aber auch streitbar für ne Jahres Top10, aber so ist er eben mit dabei.

Einer meiner Dunks des Jahres war der von Jonas durch den Mann. Einfach weil er da mal das gemacht hat, was ich mir immer wünsche. Ich hoffe, sowas sehen wir bald mal wieder.

Mephistopheles

Zitat von: Platz 1 am Samstag, 11 Dezember 2021, 11:23:54
Ich hätte auch Verständnis, wenn man die Zeit lieber für die Akquise eines enorm guten neuen Spielers verwendet!
Um dann ein doppelt so langes Timeout zu präsentieren  ;D

So ist es nun ja auch geschehen: Die 20 Minuten-Ausgabe nach der Verpflichtung von Washington ist seit gestern online: NINER TimeOut - Jahresendspurt
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Basketball4ever

Klasse Aktion von Frantz
,,Statistiken sind wie Bikinis, sie zeigen nicht alles ." Michael Fleischmann

Matze

https://soundcloud.com/abteilungbasketball/noch-aktueller-als-die-tabelle-das-bbl-powerranking 
Im Podcast gab es das Powerranking mit dem Gast Alex Vogel
ab 44:30 werden wir erstmals erwähnt

Aalmon

Zum Glück laut Timeout nicht so schlimm gewesen, dass umknicken von Trent. Bei Hollatz sah das gestern auch komisch aus. Knickt um, kann garnicht mehr auftreten und wird vom Platz gestützt, spielt dann nochmal 30 sek um dann doch nicht mehr weiter spielen zu können...

Kame Hame Ha

Zitat von: Matze am Mittwoch,  5 Januar 2022, 17:32:42
https://soundcloud.com/abteilungbasketball/noch-aktueller-als-die-tabelle-das-bbl-powerranking 

So anstrengend, was die dort labern...klar...Expertise etc.
Was die aber für Ansichten zum Teil haben...lach ich mich SCHLAPP!!!
great Ray for threeee *Bannng*

NY2001

Zitat von: Kame Hame Ha am Donnerstag,  6 Januar 2022, 13:40:20
Zitat von: Matze am Mittwoch,  5 Januar 2022, 17:32:42

So anstrengend, was die dort labern...klar...Expertise etc.
Was die aber für Ansichten zum Teil haben...lach ich mich SCHLAPP!!!

Verstehe nicht was daran anstrengend sein soll? Wenn es nicht gerade um Küchengeräte geht finde ich den Podcast sehr gut. Also ich freue mich immer auf dem Weg zur Arbeit den Podcast zu hören, ebenso den vom BIG Postgame. Zumal immer mehr die Niners ( positiv ) erwähnt werden. Was gar nicht geht ist Talking Basketball mit Stefan Koch.

Kayhawaii

Ich finde den Podcast auch gut und ich finde auch, dass die beiden echt Ahnung haben. Basti Ulrich fand ich auch als Moderator bei unserm Magenta Spiel am WE top.
Empfehlen kann ich auch den Podcast der BIG "BIG Postgame". Der ist noch bissl BBL lastiger. Bei Abteilung Basketball ist auch viel EuroLeague dabei.

Insgesamt muss man sagen, kommen wir bei den Podcasts und eigentlich allen Experten durch die Bank sehr positiv weg. Sei es das Team, dass man inzwischen als absoluten Playoff Kandidat sieht, oder auch wir Fans und die Stimmung die gelobt wird.