Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

verbalakrobat

...so...98:72 gegen Gießen...

Quarter

Zitat von: verbalakrobat am Samstag, 18 September 2021, 17:52:31
...so...98:72 gegen Gießen...

Auf FB findet man paar Schnippsel. Wer ist denn die 21 bei uns?
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Xxx

Ivan Karacic, eigentlich ein Trainingsspieler...

Boetti

Ivan der Schreckliche.  ;D

Karacic.

Abdiel

Kleines Update für privilegierte FP+-Leser: *klick*

Neben altbekannten Infos vom Vorbereitungsspiel gibt es auch Nachrichten vom Verein. Demnach wird das Timeout wohl in Zukunft noch hochkarätiger besetzt sein. Ich freu mich schon auf die erste Ausgabe mit "el Presidente" und CEO... ;D

Roman

Heute gab es eine Beilage zum Saisonstart der Niners in der Freien Presse.
Sponsoren konnten sich präsentieren, einige Artikel wurden "recycled" und das Team vorgestellt.
42,195 in 4:31

maximiser

In der neuen Ausgabe von Abteilung Basketball (Podcast von Magenta) wurden wir mehrfach als Playoffkandidat erwähnt, unter anderem auch von einem gewissen Per Günther.

Matze

Generell werden wir oft bei Umfragen im Bereich 12-10 genannt, aber immer mit dem Hinweis, dass wir beim overperformen Richtung Playoffs schielen dürfen.
Gelobt wird aber immer unsere Kontinuität (speziell Rodrigo) und unsere offensive Umgangsweise mit der Perspektive in 3-5 Jahren zum festen Bestandteil der Playoff-Kandidaten gehören zu wollen.

Bulldog

Zitat von: Matze am Mittwoch, 22 September 2021, 20:37:15
Generell werden wir oft bei Umfragen im Bereich 12-10 genannt, aber immer mit dem Hinweis, dass wir beim overperformen Richtung Playoffs schielen dürfen.
Gelobt wird aber immer unsere Kontinuität (speziell Rodrigo) und unsere offensive Umgangsweise mit der Perspektive in 3-5 Jahren zum festen Bestandteil der Playoff-Kandidaten gehören zu wollen.

Beim schönen dunk BBL Tabellentip liegen wir nach 60 Tips mit ner 9,8 gut im Rennen finde ich.  Also den Respekt haben wir , und das nach schon einer Saiso. !!

Schön fand ich diese Aussage: Was Chemnitz gemacht hat finde ich dieses Jahr richtig stark. Letztes Jahr sehr viel Pech mit Verletzungen und trotzdem sehr gut abgeschlossen. Die Verpflichtungen finde ich richtig stark und der Trainer gehört zu den besten der Liga. ------> jepp so is es  :great:
Bloß gut das Rodrigo schon verlängert hat.  ;D ;D ;D ;D
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kayhawaii

Es wird wohl viel drauf ankommen, ob wir halbwegs verletzungsfrei durch die Saison kommen oder evtl beim Nachverpflichten ein gutes Händchen haben.
Der aktuelle Kader scheint auf dem Papier in der Spitze top aber eben etwas kurz.

Zwischen 7/8, wenn alles perfekt läuft, bis 11/12(wenn alles normal läuft), aber auch Abstiegskampf(wenn Corona reinknallt oder sehr großes Verletzungspech kommt) ist fast alles drin in meinen Augen.

Zu Gute kommt uns wohl, dass einige Vereine jetzt europäisch spielen, was die Kader natürlich belastet.
Den offensiven Umgang mit den Zielen der nächsten Jahre finde ich auch gut und besser als das Gemauer wie: wir schauen von Spiel zu Spiel 😅

Abdiel

Malte hat bei SpiO-Talk ein paar interessante Sachen erzählt: Klick mich, ich bin ein Link.

2.500 Dauerkarten wären eine echte Ansage (750.000 schon mal sicher)...

Freakster

2500 DK sind wirklich eine sehr gute Zahl - da haben wohl doch mehr Leute "Angst", vielleicht doch keine Tageskarten mehr zu bekommen...
Wurde es schon mal erwähnt, dass die Spieler in der letzten Saison auf Gehalt verzichtet haben?

Boetti

Das bezog sich auf die vorvergangene Saison in der ProA. Nach dem Abbruch und dem Coronaende kam Kurzarbeit bis Sommer. Wie bei allen mir bekannten Clubs.

Abdiel

Leute, fangt schon mal an auf das Niners-Weihnachtsgeschenk zu sparen: *klick*

Xxx

Weiß jemand wie teuer der sein wird?