Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Deswegen meinte der Kommentator im Spiel gegen Bayern ja auch dass Jonas jede freie Minuten nutzen und an seinem Dreier arbeiten soll.  ;)

Da habe ich gleich einen "etwas älteren" Artikel über (damals noch) Ron Artest im Kopf, der auch im Sommer an seinem Dreier gearbeitet hat und täglich mehr als 1000 Würfe genommen hat.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

verbalakrobat

Es darf dem Kapitän gratuliert werden....

Ciliatus

"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

verbalakrobat

Abdiel

Meinen Glückwunsch an die Familie! Damit reiht er sich in eine Reihe berühmter Namensträger ein: Jules Verne, Jules Mumm, Jules Ziegenhagen....  ;D

Boetti

Nur ist Er eben eine Sie.  ;D

Abdiel

Nic

Niklas Wimberg ist in der aktuellen Ausgabe von Abteilung Basketball dabei (im letzten Drittel der Ausgabe).
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bulldog

Da machen wir uns gedanken um  Jonas und dann wird er zur A-nationalmannschaft eingeladen. Wie auch Niklas wieder.

also 2 Mann vom Aufsteiger aus Chemnitz dabei.  :clap: :clap: :clap: :clap: Wertet uns noch mehr auf.

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Tamer Arik Ultra

Ist jetzt was bekannt wie schwer die Verletzung von stanic ist?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MAD

Passt hier am besten rein: morgen Abend rede ich mit Jonas Richter und Andre Zimpel bei Clubhouse. Alle sind herzlich eingeladen sich zu beteiligen und mit uns zu reden.

https://www.joinclubhouse.com/event/mgv04ajd

heizer

Abdiel

Zitat von: Tamer Arik UltraIst jetzt was bekannt wie schwer die Verletzung von stanic ist?

Doppelter Bänderriss und 8 Wochen Ausfall laut FP: *klick*

Davon abgesehn sind das ermunternde Aussagen vom Bundestrainer...

Matze

der arme Kerl - soviel Pech kann man doch ga nicht haben

Hendrik

Zitat von: Abdiel am Mittwoch,  3 Februar 2021, 11:22:00
Zitat von: Tamer Arik UltraIst jetzt was bekannt wie schwer die Verletzung von stanic ist?

Doppelter Bänderriss und 8 Wochen Ausfall laut FP: *klick*

Davon abgesehn sind das ermunternde Aussagen vom Bundestrainer...

Da fehlen einem echt die Worte. Hoffentlich gibt das der Karriere keinen dauerhaften Knick.

Ansonsten wird das für das Team aber auch ein Problem, denn im Frontcourt wäre Verstärkung schon wichtig.
Bleibt nur zu hoffen, dass Joe schnell fit wird - zumindest bis zum Vechta-Spiel.

Denn eine weitere Nachverpflichtung sehe ich hier als komplett unmöglich an, da die ja wohl auch noch nen deutschen Pass haben müsste.