Autor Thema: Presseschau  (Gelesen 665079 mal)

Offline BVN

• Freizeitballer
Re: Presseschau
« Antwort #5130 am: Mittwoch, 20 Mai 2020, 22:59:31 »
Gratulation an den Verein :clap:

Folgende ProA-Klubs wurden als sehr guter Nachwuchsstandort (silber) eingestuft:
  • NINERS Chemnitz
  • Rostock Seawolves
  • Tigers Tübingen
  • Bayer Giants Leverkusen (neu)
  • TEAM EHINGEN URSPRING (neu)
https://www.2basketballbundesliga.de/beste-nachwuchsarbeit-in-der-barmer-2-basketball-bundesliga-saison-20192020/
« Letzte Änderung: Mittwoch, 20 Mai 2020, 23:02:19 von BVN »

Offline 99-fan

• Starter
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
« Antwort #5131 am: Freitag, 22 Mai 2020, 07:58:21 »
Schöne Sache. Was muss man tun um auf Gold zu kommen?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline Boetti

• Starter
  • Der schreckliche Sven! (Copyright by Dr. T. Stoll)
« Antwort #5132 am: Sonntag, 24 Mai 2020, 16:29:08 »
Heute abend, 19 Uhr, MDR SachsenSpiegel. Kurzer Beitrag über die NINERS. Trainingsstart, Ausblick auf die nächsten Wochen etc.. Stay tuned.  ;)

Offline BREAKDANCE-STEINI

• AllStar
  • It is what it is!
« Antwort #5133 am: Sonntag, 24 Mai 2020, 17:18:00 »
Ohh fein danke das wird eingeschaltet! :D ;)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

• AllStar
  • It is what it is!
« Antwort #5134 am: Montag, 25 Mai 2020, 08:31:18 »
War ein netter Beitrag ohne wirklich viel Neues.
Ging ums Training und das im Juni die Lizenz erteilt werden soll wenn ich das richtig verstanden habe je nachdem was es nun für Anforderungen gibt.
War aber schön viele bekannte Gesichter zu sehen :D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Offline Ciliatus

• Rookie
« Antwort #5135 am: Freitag, 12 Juni 2020, 12:00:07 »
Ich packs mal hier rein:
Im Shop können jetzt die Original-Trikots ersteigert werden.https://www.niners-fanshop.de/collections/running-auctions
edit: Chris, Virgil, Terrell... allesamt ohne Gebot. Luis 14 Gebote  :lol:
« Letzte Änderung: Freitag, 12 Juni 2020, 12:03:21 von Ciliatus »
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

• AllStar
  • It is what it is!
« Antwort #5136 am: Dienstag, 16 Juni 2020, 12:16:36 »
Wer es noch nicht mitbekommen hat,Rodrigo ist Ballside Coach of the Year. :great: :great:
Was ist mit Terrel auf welchem Platz ist er denn gelandet?

Offline Ciliatus

• Rookie
« Antwort #5137 am: Donnerstag, 18 Juni 2020, 07:00:32 »
Jedenfalls nicht auf dem Ersten... Was irgendwie blanker Hohn ist  :suspect:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Online GWBasti

• Draft Pick
« Antwort #5138 am: Donnerstag, 18 Juni 2020, 12:36:01 »
Als blanken Hohn würde ich das nicht bezeichnen. McCullum ist ein mehr als würdiger Spieler des Jahres. Was er mit Paderborn erreicht hat, war schon sensationell.

Man sollte auch mal gönnen können. Bei uns war die Mannschaft extra so zusammengestellt, dass es nicht den einen Spieler gab. Von daher kann ich persönlich mit der Wahl sehr gut leben. Ohne Orange-rote Brille hätte ich ebenfalls für McCullum gevotet, da er Paderborn auf ein ganz anderes Niveau gehoben hat.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff oben im Foyer.

Offline Dre

• Starter
« Antwort #5139 am: Donnerstag, 18 Juni 2020, 15:00:11 »
Als blanken Hohn würde ich das nicht bezeichnen. McCullum ist ein mehr als würdiger Spieler des Jahres. Was er mit Paderborn erreicht hat, war schon sensationell.

Man sollte auch mal gönnen können. Bei uns war die Mannschaft extra so zusammengestellt, dass es nicht den einen Spieler gab. Von daher kann ich persönlich mit der Wahl sehr gut leben. Ohne Orange-rote Brille hätte ich ebenfalls für McCullum gevotet, da er Paderborn auf ein ganz anderes Niveau gehoben hat.
Seh ich auch so. Mc Cullum war für mich ebenfalls Spieler des Jahres.

Offline Tamer Arik Ultra

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
« Antwort #5140 am: Donnerstag, 18 Juni 2020, 16:00:10 »
Mc Cullum war überragend! Beeindruckende Stats :o
Terrel hat mmn zu wenig von seinem Potential abgerufen um Spieler des Jahres zu werden. ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Honda

• Starter
« Antwort #5141 am: Donnerstag, 18 Juni 2020, 18:16:54 »

Dann holen wir ihn doch nach Chemnitz und verstärken damit unser Team
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Offline Tamer Arik Ultra

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
« Antwort #5142 am: Donnerstag, 18 Juni 2020, 19:11:58 »

Dann holen wir ihn doch nach Chemnitz und verstärken damit unser Team

Ich weiß nicht ob er für Liga eins genug physis mitbringt. ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Nic

• AllStar
« Antwort #5143 am: Donnerstag, 18 Juni 2020, 19:18:08 »
Auch ein Bennet Hundt oder Peyton Siva bringen nicht viel Physis mit, trotzdem sind sie im 1-1 kaum zu halten. Ich hätte nichts gegen einen McCullum oder Kasey Hill in unserem Team.  ;)

Terrells individuelle Stats sind dann halt einfach nicht ausreichend gewesen. Ist aber auch nicht verwunderlich, da muss man nur mal die gespielten Minuten vergleichen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."

Offline Ciliatus

• Rookie
« Antwort #5144 am: Freitag, 19 Juni 2020, 07:16:37 »
Terrells individuelle Stats sind dann halt einfach nicht ausreichend gewesen. Ist aber auch nicht verwunderlich, da muss man nur mal die gespielten Minuten vergleichen.
Genau darum geht es ja. Imo sollte bei der Wohl doch nicht nur stupide auf das Statsheet geschaut werden, sondern auch auf Konstanz und Wert für das Team/ Rolle im Team.Das hat auch nichts mit "nicht gönnen" zu tun.  ::)