Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Nic

Dann scheint das ja ein ziemlich lustiger Vogel zu sein  :D Aber gut, es wurde ja oft betont, dass niemand neues gebraucht und Geld auch nicht wirklich da ist, da auch weder in Richtung Aufstieg, noch in Richtung Abstieg was geht.

Trotzdem mehr als komisch, sowas bei Fb zu machen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Theees99

Probieren kann man es doch. Ich finde es völlig legitim, FB für ein bisschen Eigenwerbung zu nutzen, wenn man so die Chance hat, seinen Traum zu leben. Ich hoffe natürlich, dass das nicht jeder vereins- und managerlose Spieler macht. Würde aber Magats Einkaufspolitik erklären. :buck:

Metta World War

Was ist das denn für einer  :buck: Aber witzig ists schon  :D und zeigt auf jeden Fall, dass er unbedingt will ... die Frage bleibt ob er auch kann  :noahnung:

Und was er haben will und ob wir ihn brauchen steht nochmal auf nem völlig andern Blatt.
Weil wir Chemnitzer sind!

HobbesTheOne 99

Ich glaube wir werden diese Saison nix mehr tun. 1. wozu überhaupt? 2. wo soll das Geld herkommen?  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 19 Januar 2012, 11:03:38
Ich glaube wir werden diese Saison nix mehr tun. 1. wozu überhaupt? 2. wo soll das Geld herkommen?  ;)

Geld ist hoffentlich wieder ein bisschen was da durch die "präsentierten" Spieltage, den sehr erfreulich hohen Zuschauerschnitt und das eher günstigere Team. Aber Sinn machts in der Tat nicht. Das Team funktioniert und ist genau auf Zielkurs. Dann lieber in der kommenden Saison wieder so viele Spieler wie möglich halten und falls es die Kasse hergibt, einen Spieler mehr für die Rotation.  :)  Oder sogar mal ein eTicketing.  :o

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 19 Januar 2012, 11:36:58
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 19 Januar 2012, 11:03:38

Geld ist hoffentlich wieder ein bisschen was da durch die "präsentierten" Spieltage, den sehr erfreulich hohen Zuschauerschnitt und das eher günstigere Team. Aber Sinn machts in der Tat nicht. Das Team funktioniert und ist genau auf Zielkurs. Dann lieber in der kommenden Saison wieder so viele Spieler wie möglich halten und falls es die Kasse hergibt, einen Spieler mehr für die Rotation.  :)  Oder sogar mal ein eTicketing.  :o

Gut möglich, dass wir mittlerweile finanziell besser dastehen. Aber die Zuschauerentwicklung muss bis zum Schluss so bleiben. Kann auch schnell passieren, wir sehen 2-3 Spiele mit 14xx Zuschauern und schon ist der Schnitt eine Ecke runter. Man hat immerhin mit 1600 geplant und dann ist auch noch die Frage nach den zahlenden Zuschauern, siehe Kinder usw.

Ein eTicketing wäre sicher ganz nett, aber wenn schon vorm Spieltag 1700 Karten weg sind, scheint das bisherige System mit dem VVK auch irgendwie zu funktionieren  :suspect: Angenehmer wäre es natürlich, keine Frage  ;) Aber die Priorität würde ich persönlich dann wohl lieber beim Kader sehen.

Bei möglichen Mehreinnahmen sollten wir nicht vergessen, dass man sich für die NBBL bewerben will und dort Geld gebraucht wird.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

Und bitte hört auf euch lächerlich zu machen, in dem ihr weiter über diese Birne redet!  ::)  Oder ist TheS als nächstes Centerkandidat, wenn er FS auffe Pinnwand schreibt?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

warum bistn du so?  :buck:
Es hat doch keiner mehr ernsthaft über den Burschen diskutiert. Und klau mir nicht meine Idee- ich hab gestern als Erster geschrieben daß ich auf die Pinnwand von Felix schreiben will.  ;)

Theees99

Zitat von: Matze am Donnerstag, 19 Januar 2012, 13:34:54
warum bistn du so?  :buck:
Es hat doch keiner mehr ernsthaft über den Burschen diskutiert. Und klau mir nicht meine Idee- ich hab gestern als Erster geschrieben daß ich auf die Pinnwand von Felix schreiben will.  ;)

Aber du willst doch auch ne auf Center spielen. Ich finde ja, Ty und Donald wären tolle Backups für mich. :buck:

Matze

die Backups lassen wir dann aber in der Crunchtime spielen - da triffst du ja keine Freiwürfe mehr  :engel028:

Theees99

Zitat von: Matze am Donnerstag, 19 Januar 2012, 14:16:47
die Backups lassen wir dann aber in der Crunchtime spielen - da triffst du ja keine Freiwürfe mehr  :engel028:
::)

Ty Shaw: 57%
Donald Lawson: 58%
Theees: 53%

Matze

flowe

noch ein kleiner beitrag aus der presse von gestern.
schön geschriebener artikel.
vor den playoffs sollen also erste vertragsverlängerungen bekanntgegeben werden -oha  :great:
grundsätzlich würde ich jeden einzelnen spieler nächste saison sehr gern wiederbegrüßen. die frage stellt sich natürlich, beim wem das gelingen wird.
dreh- und angelpunkt wird sicher sein, gary zu halten, er ist das gesicht der mannschaft,motivator und kämpfer zugleich.
an der stelle sollte der verein durchaus auch bereit sein, ggf, ein paar dollars mehr in seine weiterverpflichtung zu investieren.
takumi? hat auf sich aufmerksam gemacht,kann mir nicht vorstellen,dass wir ihn nächste saison hier wiedersehen werden, bei den stats die er auflegt und als "pflegeleichter" japaner wäre er wohl auch problemlos für trainer  in andere mannschaften zu integrieren. lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen  ;)
stachula macht seine sache nach wie vor solide, seine leistung wird sicher durch den überragenden ishi etwas überstrahlt, aber gute backup-qualitäten. sollte möglich sein, ihn zu halten.
rosi,als starker bankspieler, auch mit bekundungen seinerseits noch eine runde ranhängen zu wollen. dafür!
jorge - auch mit dem wunsch sesshafter zu werden - wird sich nächste saison (im trikot des bv) zum eisvogel mausern.
jolike,tja, den durchbruch hat er dieses jahr wohl nicht geschafft, obwohl er für seine 23 noch viel vor sich hat. wäre für seine eigene entwicklung sicher kein fehler,hier noch ein jahr ranzuhängen. vielleicht sieht er es ja ähnlich. :)
unser flugzeugführer,donald, pflückt ordentlich rebounds, hat einen schritt nach vor gemacht. glaube aber nicht,dass er bei anderen vereinen in dem maße begehrlichkeiten geweckt hat. fazit: verlängert!
ty shaw: der alte mann  :lol: hatte ja angekündigt, in näherer zukunft sich als aktiver spieler zurückziehen und lieber als als coach/assistant agieren zu wollen. gerüchtehalber soll er da wohl allerdings nich allzuviel erfahrung mitbringen. allerdings würde ihn wohl jeder gern noch ein jahr im neuners-trikot sehen - we will see.

schön aber, dass der verein an dieser stelle scheinbar eher versucht, nägel mit köpfen zu machen, in gegensatz zu manch anderer saison.  :nono: :great:

jolu

Aber es steht auch drin, dass man einen größeren Kader haben möchte. Dezent verdeckt, dass dieser möglichst aus Sachsen oder Chemnitz stammen sollte. Da braucht man keine Taler extra.

Ansonsten bedarf es ein paar Taler mehr um das Team angriffsfähig zu gestalten und dies wird wohl die größe (Schwierigkeit schreibe ich jetzt mal nicht) Herausforderung sein.